usa-reise.de Forum

Autor Thema: Livebericht! Betriebsausflug 2015 - LA, Vegas, Escalante, GSENM ...  (Gelesen 4533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
In einigen Tagen geht es los. Da letztes Mal unser Livebericht, vorallem unter unseren Freunden, so gut ankam, wollen wir diesmal wieder einen Livebericht schreiben. Letztes Mal postete ich gleichzeitig bei tumblr.com und dann noch hier. Das sparen wir uns diesmal.
Ich werde nur bei tumblr posten und hier ab und zu darauf hinweisen.

Der erste Eintrag steht auch schon. Kritik und Tipps sind willkommen. Noch können wir ja das ein oder andere Ziel einfügen.

Auf Geheimtipps wie gute Burger-Buden, coole Fotolocations usw, bin ich besonders gespannt!

Also los gehts mit dem ersten Eintrag: http://betriebsausflug2015.tumblr.com
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Gut, wenn du mich hier ab und zu an den Bericht erinnerst, schau ich gerne rein.
Da sind ja viele Punkte dabei, die mir völlig unbekannt sind. Da bin ich gespannt!
LG Silvia

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Ja die bekannten Punkte haben wir ja schon abgehakt.
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Heike 268

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Hallo Ostseekelm....habe mir deinen Reiseplan angeschaut...und siehe da.. vielleicht laufen wir uns zwischen 18.5 - 20.5 im Vermilion Cliffs National Monument über die Füße. Leider konnten wir Online kein Wave Permit gewinnen, werden wohl noch mal in Kanab unser Glück probieren. Bucksin Gulch, Edmaiers Secret, White Pocket, South und North Teepees stehen aber dafür auf unserem Programm. Wünsche euch einen schönen Urlaub.
VG Heike  :)

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Wisst Ihr noch nicht genau wann ihr wo seid? Campt Ihr  oder pennt Ihr im Hotel?
So ein Bier bei nem Lagerfeuer an der White Pocket wäre doch super! :)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Heike 268

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs, haben aber zusätzlichen einen SUW für 15 Tage ab Las Vegas damit wir die Gravel Roads fahren können. White Pocket mit Lagerfeuer, grillen und einem guten Budweiser steht auch auf meinem Plan...nur der genaue Tag noch nicht. Das wird sich noch kurzfristig entscheiden. :D

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Ok, ihr seht ja wann wir wo sind ... und, falls ihr uns erkennen wollt, wir sind die mit dem größten Zelt ;)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Heike 268

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
....und wir sind dann die, die zu dritt im SUW schlafen....2 Männer und ich  :)
Wenn dich dann an der White Pocket jemand komisch an guckt...ich bin's

Heike 268

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Ich verfolge euren Bericht auf tumbir....habe versucht mich dort anzumelden und Kommentare abzugeben....hat nicht so geklappt :(

Letztes Jahr haben wir auch die Wanderung im Zion zum Observation Point gemacht. Besonders der Teil durch den kleinen Canyon war klasse. Tolle Sicht auf Angels Landing.
Dieses Jahr steht Hidden Valley, Cable Mountain und evtl Watchman Trail auf dem Programm.

Bin auch auf eure Bilder von Moki Hill gespannt, ist auch bei uns geplant.  :D

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Ja im Moment ist das Wetter ja leider nicht so doll. Vorallem übern Zion hängen die Wolken fest.

Morgen gehts weiter nach Escalante. Dort siehts auch nicht viel besser aus dem Wetter.

Auf dem Mokihill waren wir schon mal, aber wenn wir eh auf der Ecke sind, schauen wir da nochmal vorbei.
Die Tage in Escalante sind wir ja recht flexibel. Werden wir wohl alles spontan entscheiden.

Nun hat sich ja Nina auch noch einen aufgesackt. Wir hoffen das wird schnell wieder besser.
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Heike 268

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Na dann will ich hoffen das es Wetter bald besser ist...sind am Dienstag im Kings Canyon und da hat es die Woche geschneit...Nachts sind -7 Grad gemeldet.
Wir sind ab dem 24.5 in der Ecke Escalante.
Und am kommenden Samstag 16.5 steht mein Highlight auf dem Programm, Grand Canyon Rim To Rim....hoffe das nicht am nächsten Tag in der Bildzeitung steht: Deutsche im Grand Canyon abgekackt, Rettung nur noch durch Muli möglich gewesen  :D :D :D

Bin gespannt ob wir uns über dem Weg laufen  :lol: