usa-reise.de Forum

Autor Thema: NEW YORK NEW YORK  (Gelesen 12977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: NEW YORK NEW YORK
« Antwort #30 am: 08.10.2008, 22:01 Uhr »
Das war ein sehr schoener Bericht!!!
Gruß

Palo

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: NEW YORK NEW YORK
« Antwort #31 am: 08.10.2008, 22:13 Uhr »
Hallo Toni,

danke für diesen wunderbaren Bericht.

NYC ist einfach klasse und irgendwie ist man nie fertig mit Besichtigen.  :lol:

Das Naturkunde Museum hat uns auch in den Bann gezogen. Aber selbst nach bisher 3 Besuchen haben wir nur einen kleinen Ausschnitt gesehen.  :shock:
Und nach der Lektüre von Relic - Museum der Angst würde ich zumindest nicht in abgelegene Bereiche wandern. :zuberge:  :lol:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

americanhero

  • Gast
Re: NEW YORK NEW YORK
« Antwort #32 am: 08.10.2008, 22:52 Uhr »
vielen Dank fuer den schoenen Bericht. War klasse, mal wieder all die schoenen Ecken von New York zu sehen. Bin gerne mitgelaufen.
Das mit der Rush Hour auf dem Rollfeld in New York ist normal, ab Mittag staut sich der Verkehr ewig lange zurueck, da steht man schon mal 2 Stunden und laenger in Warteschleife auf dem Rollfeld.  :roll:
Jedenfalls stand ich schon haeufiger laenger in der Warteschleife als der anschliessende FLug mit dem Puddlejumper nach Buffalo dann eigentlich dauerte  :D :D :D


Greetz,


Yvonne

frank-bhv

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Franks Welt / Blog
Re: NEW YORK NEW YORK
« Antwort #33 am: 09.10.2008, 07:32 Uhr »
Sehr schöner Bericht, Danke! Und super Fotos.  :winke: Hat wirklich Spaß gemacht mitzureisen.
----
2006: West Coast
2007: Foliage/NYC
2008: Christmas Shopping NYC




wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: NEW YORK NEW YORK
« Antwort #34 am: 09.10.2008, 07:43 Uhr »
Schon zu Ende? Schade!

Danke für den Bericht. Die tollen Fotos wecken in mir den Wunsch, New York auch noch mal einen längeren Besuch abzustatten. Gerde das Abschlussbild Eures Berichts ist einfach nur toll :daumen:

Schöne Grüße,
Dirk

ilnyc

  • Gast
Re: NEW YORK NEW YORK
« Antwort #35 am: 09.10.2008, 12:48 Uhr »
Herzlichen Dank für die schönen Fotos zum Schmachten nach NYC!

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: NEW YORK NEW YORK
« Antwort #36 am: 10.10.2008, 22:18 Uhr »
Ein super schöner Bericht, der sofort wieder Fernweh weckt. Vielen Dank fürs mitnehmen.

Hoffe bald auch mal wieder nach NYC zu kommen. War ja nun schon dreimal dort, kenne aber doch nur einen Bruchteil. :-)

Und die Fahrt in der Strechlimo war bestimmt einmalig.

Viele Grüsse
Carmen