usa-reise.de Forum

Autor Thema: Grosse Südwest-Tour April/Mai 2014  (Gelesen 45820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Grosse Südwest-Tour April/Mai 2014
« Antwort #105 am: 17.07.2015, 08:57 Uhr »
Ganz lieben Dank für´s Mitnehmen auf eure Reise. Ja, auch mir schien sie ziemlich genial zu sein. Und 10.000 km haben wir auch schon in drei Wochen geschafft  :wink: Also war´s auch perfekt für mich! Tolle Bilder, gut erzählt und viel erlebt. Damit ist Reisebericht für mich auch perfekt. Danke!

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Grosse Südwest-Tour April/Mai 2014
« Antwort #106 am: 19.07.2015, 12:15 Uhr »
Hallo Gaby,

auch von mir herzlichen Dank für den tollen Reisebericht  :D
Ich kann mir zwar nicht vorstellen selber so zu fahren (wir versuchen immer die Kilometer möglichst zu minimieren) aber als Mitfahrer hat es mir super gefallen, die Ecke der USA ist einfach ein Traum! Ich kann gut verstehen das ihr nächstes Jahr wieder hin wollt und bin schon ganz gespannt auf den Bericht (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl  :wink: ). Einige Ecken kenne ich schon von unserer Reise 2013, aber der Rocky Mountain NP und die Gegend um Colorado Springs stehen bei mir erst 2017 auf dem Plan.
Viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung!  :usa:

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.241
    • Travel & Food Blog
Re: Grosse Südwest-Tour April/Mai 2014
« Antwort #107 am: 20.07.2015, 22:19 Uhr »
Ganz lieben Dank für´s Mitnehmen auf eure Reise. Ja, auch mir schien sie ziemlich genial zu sein. Und 10.000 km haben wir auch schon in drei Wochen geschafft  :wink: Also war´s auch perfekt für mich! Tolle Bilder, gut erzählt und viel erlebt. Damit ist Reisebericht für mich auch perfekt. Danke!
Freut mich, zu hören bzw. zu lesen :-)

Hallo Gaby,

auch von mir herzlichen Dank für den tollen Reisebericht  :D
Ich kann mir zwar nicht vorstellen selber so zu fahren (wir versuchen immer die Kilometer möglichst zu minimieren) aber als Mitfahrer hat es mir super gefallen, die Ecke der USA ist einfach ein Traum! Ich kann gut verstehen das ihr nächstes Jahr wieder hin wollt und bin schon ganz gespannt auf den Bericht (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl  :wink: ). Einige Ecken kenne ich schon von unserer Reise 2013, aber der Rocky Mountain NP und die Gegend um Colorado Springs stehen bei mir erst 2017 auf dem Plan.
Viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung!  :usa:
Es wird bestimmt wieder einen Reisebericht geben, denn auch wenn es viel Arbeit ist, so erlebt man damit die Reise gleich noch einmal.
Dass jeder eine andere Art zu reisen hat, finde ich das Spannende an den Berichten. Der eine beschreibt sein Essen in den besten Restaurants bis ins Detail, der andere verpflegt sich aus der Kühlbox, einer wandert stundenlang durch Wälder und wieder andere posieren gerne für wundervolle Fotos. Die Mischung macht es aus und ich hoffe, dass noch viele Berichte kommen werden.
Liebe Grüsse
Gaby