NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.635
PROLOG


Wer hier mitgelesen hat, der weiß, daß es während unseres letzten Aufenthaltes in Vegas für uns (speziell für meinen Hasen oder auch Poker-Patrick genannt) nicht immer rund lief. Ein running gag wurde sein Ausspruch "nächstes Jahr gehts in den bayerischen Wald". Sein Arbeitskollege hat sogar schon Reiseprospekte mitgebracht. Ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen und immer mal wieder gesagt "Silvester in Vegas - das wär's...". Ein brummelndes "Du spinnst" und "weißt Du, was sowas kostet" waren die typischen Kommentare des mir Angetrauten.
Beim ersten Preise-Checken entglitten mir dann auch die Gesichtszüge und ich begrub die Idee mit dem Jahreswechsel in Sin City ganz hinten in unserem Garten. Doch kaum waren wir sechs Wochen daheim, zeigte sich eine sogenannte Error-Fare am Himmel. Also nix wie raus mit den Plänen aus dem nassen, erdigen Grab und den Buchen-Button gedrückt. Gut, ein bisschen umständlich ist die Fliegerei schon, aber Dublin - SFO und SFO - Frankfurt (jeweils mit Stop in London) für etwas mehr als 700 Euro und das für zwei und noch zur besten Zeit des Jahres. Hey, das muss man buchen!

Der Plan steht und sieht folgendermaßen aus:
26.12. Flug Frankfurt - Dublin
27.12. Dublin - London (Business Class) - San Francisco
28.12. San Francisco - Yosemite NP - evtl. bis Fresno (halt so nah wie möglich an Vegas ran)
29.12. Ankunft in Vegas Baby! Übernachtet wird im Mirage und für uns eher untypisch KEIN Hotelwechsel :-)

bis 5.1. dann Party, Poker, zocken, shoppen, Buffets und das Outback stürmen!

Also alle einsteigen...

*Manu G

  • Newbie
  • Registriert: 16.11.2010
  • 15
Da ich am 30.08 auch für ein paar Tage nach Las Vegas fahre, bin ich gerne einer der Mitfahrer :-)

VG
Manu

*EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 15.09.2006
    Ort: Hildesheim
  • 9.501
Re: NYE 2012 in Las Vegas
Eine kleine Anmerkung: NYE 2012, New Year's Eve 2012, also Silvester 2012, ist erst am Ende dieses Jahres.  :knockout:
Da ihr ja vermutlich Neujahr 2012 meintet: das nennt sich NYD - New Year's Day 2012. Der war tatsächlich vor 8 Tagen.  :wink:

Egal, ich bin trotzdem gespannt auf die Silvesterberichterstattung.  :)

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.635
 :oops: :oops: :oops: :oops:

Stimmt, Du hast natürlich recht EDVM.. habs schon geändert!  :dankeschoen:

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.635
26.12.2011

Hektik ist das Wort dieses Morgens... eigentlich wollen wir um 12 Uhr Richtung Flughafen starten, aber ich wusele noch ein bisschen hier, räume noch ein bisschen da und hopse schließlich unter den giftigen Blicken des Hasen ins Auto, noch schnell ein heiseres "Entschuldigung" murmelnd :-)
Natürlich werden wir diesen Flug verpassen.. meint Patrick. Ich lächle nur milde und vertraue der Kraft unter der Motorhaube des Benz in Kombination mit einer nicht vorhandenen Geschwindigkeitsbegrenzung irgendwo hinter Kaiserslautern bis Mainz..
Schließlich biegen wir nach gerade mal 1 Stunde 5 Minuten (google maps veranschlagt 1 Stunde 42 Minuten) ins Parkhaus ein.
Ich habe bereits online eingecheckt und so gehen wir direkt zum drop-off-Schalter von Lufthansa, wo wir auch mangels Betrieb sofort drankommen und unsere Koffer loswerden.
Einen kleinen Wechsel von Euro in Dollar, den Sicherheits-Check und 30 Min. Wartezeit später sitzen wir im Flieger nach Dublin.





Durch eine "Expedia-sparen-sie-15%-Aktion" habe ich das Holiday Inn Express in der Nähe des Flughafens für knapp 60€ gebucht.
Aus dem Flughafen raus und den Shuttle zum Hotel gesucht... doch das gestaltet sich zunächst etwas schwierig, denn direkt vorm Gebäude gehen nur die Busse Richtung City. Aber dank hilfsbereiten Iren finden wir den Parkplatz der Hotel-Shuttle-Busse. Bei uns teilen sich Crowne Plaza und Holiday Inn ein Fahrzeug und wir sind die einzigen, die einsteigen. Der Fahrer hält vor dem Crowne Plaza und ich frage nach, wo der Eingang zum HI ist und siehe da, es ist wohl über die Feiertage geschlossen und wir bekommen ein kostenloses Upgrade ins Crowne Plaza. Das ist ja mal klasse!
Tolles Hotel, schöne Bar und die Zimmer sind auch top.








 Wir lassen uns lecker Sandwich und Burger ins Zimmer kommen und freuen uns schon auf den Flug nach San Francisco morgen früh. Na ja, vielleicht nicht direkt auf den Flug .. :-)

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Sylvester in LV lasse ich mir nicht entgehen, bin dabei.

Gruß

Palo

*decowoman

  • Bronze Member
  • Registriert: 26.06.2011
    Alter: 30
    Ort: Oberbayern
  • 236
so rookie bin dabei, es kan losgehen- yippieee :-) Und der Esel ist auch wieder dabei, süß!
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II

*Reisefan62

  • Platin Member
  • Registriert: 26.09.2008
    Alter: 57
    Ort: Sachsen
  • 1.764
Bin auch dabei!

*funny1a

  • Gold Member
  • Registriert: 04.11.2007
    Alter: 53
    Ort: Das schönste Land in Deutschlands Gau’n, das ist mein Badner Land.
  • 1.140
Super, wieder ein schöner lustiger Hasenreisenbericht  :D

Bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf Eure Tour.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Hallo Romani!

Vielleicht gelingt es dir ja doch noch, mich von "deinem" Vegas zu überzeugen... Dann mal los!

*wilma61

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2007
    Ort: Aachen
  • 3.070
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #10 am: 10.01.2012, 05:22 Uhr »
Mich braucht man nicht zu überzeugen. Ich bin Vegas süchtig. :lol:

Ich bin dabei, was sonst. 8)

*carovette

  • Gold Member
  • Registriert: 13.12.2007
  • 1.588
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #11 am: 10.01.2012, 07:20 Uhr »
Mensch Romani, was bist Du fix - noch mit dem Jetlag kämpfend schon am Reisebericht schreiben - das lass ich mir auf keinen Fall entgehen

*Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • Registriert: 24.07.2008
  • 2.430
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #12 am: 10.01.2012, 08:05 Uhr »
Hi Romani,

auf den Party-und Poker-Trip bin ich natürlich auch gespannt. Sag mal, hast du deinen Hasen auf dem Bett beim Nasebohren abgelichtet  :oops:  :zwinker: ?

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


*HS777

  • Silver Member
  • Registriert: 09.06.2007
  • 655
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #13 am: 10.01.2012, 09:17 Uhr »
Hi Romani !
Gerne würde ich noch aufspringen auf Euren Vegas Trip  :wink: geht doch  ?


..... habe noch 131 Tage bis zum meinigem  :D :D :D

mfg

*tom2go

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2008
    Alter: 46
    Ort: Nerenstetten
  • 1.550
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #14 am: 10.01.2012, 10:42 Uhr »
Da fahr ich auch mal mit. Sylvester in Vegas haben wir auch schon mal überlegt...

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 31 Abfragen.