usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05  (Gelesen 17821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #30 am: 30.01.2005, 01:31 Uhr »
Hallo Bob, bin ich dabei... aber erst mal schick ich Thomas ein paar meiner Bilder, die dann hoffentlich in Fotogalerie zu sehen sind...

Also gut machen wir weiter :

Montag 03.01.05

2 Dinge stimmen nicht, als ich auf den Balkon in meinem Zimmer will. 1. Da ist keine Tür mehr um rauszugehen. Die haben doch tatsächlich alle Türen entfernt und Fenster drangemacht. Na gut, steig ich halt aus dem Fenster. 2. Es regnet nicht..komisch was tu ich denn jetzt ? Naja gut ich treib mich um den Airport herum. Da gibts eine sehrt schöne Straße, die führt vom Higway 1 über die Sandhügel rüber mit tollem Blick auf den LAX (Sandpiper drive) . Vor 3 Jahren haben Sie dann Betonklötze davor gebaut, daß man nicht mehr mit Autos drauf und drüber fahren kann. OK dann lauf ich halt rauf - wie letztes Jahr. Ich pack mein Stativ und lauf über die 1  ... Durchgang für Fußgänger verboten.. Leute... wenn ihr das hier drüben lest... jetzt seid ihr total übergeschnappt mit eurem Sicherheitswahn. Ihr versperrt den fast letzten Weg für - ausschließlich -Flugzeug Begeisterte, ihrer Begeisterung zu frönen... das ist ja fast krankhaft. (Vielleicht krieg ich jetzt ja nen Vermerk in meine Akte) mir egal - das ist jedenfalls Schwachsinn hoch 3. Frust breitet sich aus bei mir. Außerdem tröpfelt es leicht. Na dann...ich fahr zum Exposition Park. Beim reinfahren ramme ich fast den dortigen KFC. Als Entschuldigung eß ich halt 6 Honeywings, 2 legs original, verfeinert mit Coleslaw und mashed potatoes und alle sind zufrieden. Dann fahre ich auf den großen, teuren (6 $ ) Parkplatz des Parks. Würd ich heut auch nicht mehr tun, denn einmal ums Quadrat gibts viele kostenlose. Aber die Ausstellungen in diesem Museeumskomplex sind aller erste Sahne. U.A. gastieren gerade die Körperwelten. Ansonsten findet man Technik, Flugzeug, Historik usw. dort. So gegen 4 verlaß ich den Park. Ein letzter Sonnenuntergang von oben vielleicht ? Gerne doch. Ich fahr den Sunset Blvd entlang bis zum Laurel Canyon. Da will ich hoch. Wollen viele andere auch, leider läßt es die police nicht zu - Erdrutsch und so ... klasse.  Also fahr ich den Sunset weiter bis zum Ende runter zum Pazifik. Eigentlich eine tolle Strecke, wenn sich nicht grad ein Gewitter !! bildet. Jetzt reicht es wirklich. Die Scheibenwischer schaffen es kaum noch, Undeutlich sehe ich die Auffahrt zur 405, die mich nach Hause zum Motel bringt. Mann was freu ich mich endlich diesen ungastlichen Ort verlassen zu dürfen. Aber bitte Herrschaften !! Schert das nicht über einen Kamm. L.A. ist so ein toller Ort - ich hatte einfach nur Pech - hat doch jeder mal. Ich ertappe mich dabei , pfeiffend meinen Koffer zu packen. Morgen geht`s nach Florida und die Wetteraussichten dort sind wesentlich rosiger. Na dann......


Dienstag 04.01.05

Um 5 Uhr muß ich raus, Auto abgeben - zum Airport transferieren lassen. Ich bin gerne auf der sichern Seite, aber sicherlich ist um diese Zeit nicht viel los. Hihihihi ich muß grinsen als ich die Menschenmassen sehe. Ich geb irgenwann den Koffer ab. Gehen Sie bitte direkt zum Gate. Tu ich - Sicherheits checks und schon heißt es ...einsteigen. Frühstück hab ich vergessen, kann ich ja im Flieger nachholen. Der Flieger ist äußerst pünktlich. Gespannt warte ich aufs Essen, Da endlich kommen ja die 11 Prezels (Im Päckchen) und der Orangen Juice. Ok ich könnte ja auch ein Turkey Sandwich haben , aber das kostet 8 $. Mein Nachbar hat es bestellt. Beim runterwürgen verdreht er ab und zu die Augen... Ich erninnere mich an 2 Snickers in meinem Rucksack und tatsächlich... hhmm. Während des Fluges hab ich eine tolle Aussicht auf die verschiedenen Wolkenformationen unter uns. Als Krönung kreisen wir kurz vor der Landung in Atlanta auch noch ne Weile in ihnen. In Atlanta gelandet führt mich mein Weg von Gate A26 zu Gate E26. Die stimme im Zug - find ich ganz lustig - sagt jeden Termial einzeln  an. next  Terminal B - next Tereminal C - D - E. Das sich das alles wie Terminal Sie anhört , fällt wohl auch nur einem Deutschen auf. Nach der Ankuft am Terminal Sie... stürz ich mich an einen Hot Dog Laden und vertilge einen riesigen, mit Senf und Majo und Ketchup überquellenden heißen Hund um meinen quälenden hunger zu stillen. Wir steigen ein in eine Tripple 7 (echt schöner Flieger) um 1. pünktlichst zu starten, einen schönen Flug zu haben und pünktlichst  zu landen. Ich latsch zum Baggage Claim, der 1. Koffer der rauskommt ist meiner.  Direkt neben BC ist ein Schalter von Alamo. Von den Erlebnissen vom letzten Jahr geprägt, laß ich den Counter rechts liegen und geh raus auf den Vorplatz.( Erklär ich kurz. : ich kam letztes Jahr an und stellte mich da an wie 20 andere auch. Nach 1 Stunde Wartezeit kam die einzige Angestellte in die Wartende Schlange und sagte zu meinem Vordermann : Sie nehm ich noch dran, die anderen fahren mit dem Bus bitte zur Zentrale. ) Ja das mach ich jetzt auch so - wie auch anders, Ein Alamo Shuttle bringt mich raus aus dem Airport. Ich bin der 1. am Counter. 4 Minuten später sagt Ricardo zu mir . Your Cabrio waits for you in row 61 - enjoy it... (er sagte tatsächlich Cabrio -nicht convertible). Und da steht er - mein Chrysler Sebring Cabrio Touring, kennzeichen Q309BP, Bj. 2004  - weißgrau - 6554 Meilen auf dem Buckel. Was macht man da zuerst ? Blöde Frage - das Verdeck öffnen natürlich. Bei 25  Grad . ich brauch keine Landkarte. Irgendwie unbewußt bringt mich mein Gedächtnis rüber nach Miami Beach. Auch das Best Western Thunderbird Resort steht noch am selben Ort. Ich checke ein, lauf !! rüber zum Puplix und hol mir ne Flasche Wein, fahr zum KFC, hol mir 3 Wings und genieße beides in meinem Penthouse. Durch die Zeitverschiebung bin ich erst um 1/2 Zwei ortszeit müde. Dann aber .....G.N.
one day I`ll be there forever

[

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #31 am: 30.01.2005, 10:37 Uhr »
Hi hannes ! geiler Bericht !

Im Motel 6 in Mojawe Jct haben wir auch übernachtet ! wie hast du geschlafen ?  ;-))))

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #32 am: 30.01.2005, 11:56 Uhr »
Danke  --  öh gut eigentlich - ach du meinst wegen den Zügen ? Ja 1 oder 2 mal bin ich aufgewacht.....
one day I`ll be there forever

[

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #33 am: 30.01.2005, 12:33 Uhr »
Mittwoch, 05.01.05

Ich schlaf bis 1/2 9 Uhr bzw.  8.30 für nicht Badenwü´bergler   :wink:

Ich öffne die Balkontür im 4. Stock und geh raus. Unter mir der pool - umringt von Palmen, links von mir kaum 20 Meter entfernt beginnt der Strand, über mir der blaue Himmel, um mich herum  25 o warme Luft. Ja !!! Ein Tag zum fromm werden... ich bete die Sonne an. Auf dem Balkon, am Pool, am Meer. So gegen 15 Uhr habe ich alle Varianten durch. Jetzt denk ich auch ans Essen. Ich dusche und fahr Richtung Süden. Offen natürlich.... ich leg eine meiner selbstgerannten in den CD Player... wie ? da tut sich nix. der erkennt meine CD´S nicht, bzw. nur stückweise. So ein Mist. naja hört man halt die örtlichen Sender... Die Collins Ave runter und wieder hoch. In der Nähe meines Hotels Collins/Ecke 172 sehe ich ein Schild :Wolfi Cohens Rascal House. OK da geh ich rein. Viele Leute die schon Essen und die drauf warten to be seated. Doch mitten drin ist eine riesige - U förmige Theke und da darf man sich so hinsetzen. Was ich auch tue. Hello... freundlich und unaufgefordert bringt die Bedienung 1. Wasser, 2. einen Teller voll mit Schwarz-und Weißbrotschnitten mit Kümmel. 3. Butter dazu  4. Einen Topf gefüllt mit Kraut und 5. die Speisekarte. Ich schau links dann rechts... die Essen auch alle davon.. na dann... einfach grandios. lecker -lecker - selten so gutes Brot gegessen. Ich muß mich bremsen. Rechts von mir sitzt -das erfahr ich später - ein Ex Frenchman - Der hat sein Essen bestellt und bekommt es jetzt. Die Bedienung hält in der rechten den großen Teller und in der linken die große Schüssel mit dem Futter drauf und schwups - mit einem Schwung schüttet sie das Essen aus der Schüssel auf den Teller. Ich bin kurz perblex... es liegt trotzdem ordentlich auf dem Teller. Warum sie das nicht gleich in der Küche drauf hat ist mir ein Rätsel. Ich wünsch dem Nachbarn guten Appetit und frag ihn was das ist was er da ißt. Old Fahion Lamb Stew... Also Lammgullasch mit Gemüse und Kartoffeln. Ich les weiter die Speisekarte. Da seh ich aus den Augenwinkeln wie der Franzose einen kleinen Teller nimmt, etwas von seinem Lammgullasch draufschiebt. Er schiebt den Teller weiter nach links in meine Richtung - Da Junge probier - schon wieder bin ich perblex -aber tu wie mir geheißen...  Die Bedienung kommt und ich bestelle... Old Fashion Lamb Stew  :D . Mann wat lecker Futter..... und das Ganze für 13.95 $ .  Jetzt brauch ich wirlich nichts mehr. Ich fahr zurück zum Hotel - raus auf den Balkon Füße aufs Geländer, auf dem Tisch ein Sutter Home... Ich schreib noch mein Tagebuch und genieß den lauen Wind und das Rauschen der Brandung.. Leben - wie kannst du doch so schön sein......
one day I`ll be there forever

[

Anonymous

  • Gast
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #34 am: 02.02.2005, 22:00 Uhr »
Donnertstag, 06.01.05

Sonne - warm - also Beach.  Ám Nachmittag fahr ich runter zum South Beach, da wo sich alles rumtreibt... Ich schau mir die ganzen Art Deco Häußer an. Danach entscheide ich mich für das Mango`s Tropical Cafe direkt am Ocean Drive. Bei cooler cubanischer Livemusic und sehr hübschen Bedienungen geniese ich einen Ceasars Salad mit Hühnchenstreifen. Zum Abschluß muß ich unbedingt noch den Longdrink probieren, der verspricht,  besser zu sein als sex on the beach. Erst später denk ich darüber nach ob ich überhaupt vergleichen kann...  8) .

Den Abend beschließ ich auf meinem Balkon...

Freitag, 07.01.05

Ich brauche Luftveränderung. Da ich noch nicht weiß wohin ich überhaupt will, lasse ich die Wolken entscheiden. Ich pack meinen Krempel zusammen und fahr Richtung Westen. Da über mir kein Dach ist , seh ich alle Wolken ganz genau. Und da sich im Süden einige aufhalten fahr ich erst mal gradaus weiter. Ja und dann bin ich irgendwann in Naples. Natürlich hab ich mich für alle Möglichkeiten gerüstet. Osten heißt nach Norden.. also fahr ich auf die 75 , laß Ft. Myers links liegen (weil ich da schon einige male war) undd fahr erst bei Sarasota runter. Und das ist gut so, denn da war ich noch nie - warum eigentlich. Ein sehr nettes Städtchen. Hier liegt u.a. das Ringling Estate. John Ringling war am. Zirkuskönig, also später reich... Und da meinte er, hier in Sarasota nicht nur ein wunderschönes Haus mit Parkanlage, sondern auch darin enthaltene Kunstschätze, ein gesondertes Museum mit (u.a. mit originalen Rubens,Dali usw. Gemälden ) und ein Circus Museum der Nachwelt präsentieren zu müssen, und das war ein genialer Gedanke. Ein wunderschöne und interessante Anlage, die auch Nicht - Kunstinteressierte - begeistern wird. Absolut empfehlenswert. Ich hoffe doch, einige Leser meines Berichtes, die das Museum schon gesehen haben sind der gleichen Meinung...

Später fahre ich auf der 789. Mein Reiseführer verspricht : An der ganzen Golfküste gibt es keine vergleichbar attraktive Uferstraße über eine derart lange Strecke (gut 20 Miles)  Dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen !!! (deshalb auch hier an dieser Stelle herzlichen Dank an (wiedereinmal) HANK, der irgendwo meinen Reiseführer, nämlich Grundman (Reise Know how), in den höchsten Tönen gelobt hat. Dieses Lob trifft nicht nur für den Führer (USA-der ganze Westen) zu sondern auch für den "Florida -von Key West bis New Orleans" . Ein weiteres Lob gilt auch dem Sonnenuntergang, den ich - eben an diese 789 am Brandenton Beach erleben durfte. Am Schneeweißen Strand genossen wir, d.h. ein älteres Ehepaar, daß auf einer Bank saß und ganz gemütlich ein BBQ abhielt, ca. 44 Möven, 2 Pelikane, 8 normale Personen und ich einen wundervollen - romantischen - Sunset. Ja Leute, man kann auch alleine Romantik erleben. Zu 2 ist´s (meist)  natürlich schöner.

Im Zimmer 232 im Motel 6 in Brandenton beschließe ich diesen wunderschönen Tag mit 2 Mini Flaschen White Zinfandel.

Samstag, 08.01.05

Ich beginne den neuen Tag mit einem Frühstück im nahegelegenen Woffle House. Ich weiß nicht ob das eine Philosophie des Hauses ist, aber meine Bedienung an der Theke spricht mich genauso an , wie die - letztes jahr in Orlando. Hi Honey - what do you like - . Nun das sage ich ihr genauso wenig wie der im letzten Jahr ... aber zum Frühstück will ich diesmal 2 eggs, 3 bacon keine Sausage, hashbrowns - eine Waffel mit Ahornsirup - Cafe und Orange Juice. OK darling - kommt sofort - ich schmelze dahin, weil  Carmen mit ihren ca. 56 jahren auch noch verdammt gut aus sieht. Was will die hier eigentlich.... Na mir mein Essen bringen.... ich trinke - ungewöhnlich viel Kaffee an diesem Morgen, weil - jedesmal wenn Carmen nach - more Coffee - frägt - ich wider meines Verstandes immer nicke. Irgendwann spielt mein Kreislauf verrückt und drängt mich zum Zahlen. Have a nice day sweet heart sind die letzten Worte die ich von "meiner "  Carmen höre, danach schwing ich mich in meinen Chrysler.  Wie die der Tag weiter geht erzähl ich euch morgen...

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #35 am: 02.02.2005, 22:06 Uhr »
Oh Mann so langsam wird`s peinlich mit dieser eiloggerei....
one day I`ll be there forever

[

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #36 am: 02.02.2005, 22:15 Uhr »
ups - das ging ja irgendwie - komisch daher - jetzt bin ich noch in USA - jetzt bei Reiseberichte - Hab ich was verpaßt oder wann hast du das umgestellt - Thomas ?
one day I`ll be there forever

[

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #37 am: 02.02.2005, 22:26 Uhr »
@Hannes
da hat man Dich praktisch mit verschoben  :lol:

Nicht irritieren lassen - die Berichte haben nun in diesem Board eine neue Heimat gefunden - kannst Dir für zukünftige Reiseberichte auch mal die Spielregeln durchlesen die in diesem Board (vor kurzem) festgepinnt wurden.

BTW Ringling Museum fand ich auch Klasse  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #38 am: 03.02.2005, 13:21 Uhr »
@ Utah oder Easy Going.

Hab ich das jetzt richtig verstanden ? In Galerie 1 kann ich Bilder in den Reisebericht einsetzen und in Galerie 2 "normale" Bilder. einfügen...
one day I`ll be there forever

[

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #39 am: 03.02.2005, 13:54 Uhr »
Hallo Hannes,

in der Galerie I kannst Du selbst Bilder hochladen (siehe festgepinnten Thread hier im RB-Board) - in der Gallerie II wird das von Thomas gemacht (z.B. für Leute die nur Papierbilder haben)

kopiert aus dem Einleitungstext der Galerie II:
Hier ist Platz für Eure Schnappschüsse!
Mail uns Deine Bilder inkl. einer kurzen Beschreibung, wir werden Sie dann hier veröffentlichen (natürlich nur, solange Sie jugendfrei sind ;-)). Falls Du uns Fotos zusenden solltest und diese wieder zurückbekommen möchtest, dann lege bitte einen frankierten und an Dich selbst adressierten Rückumschlag bei. Vielen Dank!


Also lies Dir am besten mal den Thread "Bilder einbinden" durch.
Wenn Fragen dazu bitte dann auch dort - dann bleibt Technik und RB-Inhalt schön getrennt.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #40 am: 03.02.2005, 22:54 Uhr »
So bin richtig eingeloggt.....
nach diesem üppigen Frühstück brauch ich Bewegung. Ich schwing mich in den Chrysler und fahre zurück Brandenton Beach. Ich geniese noch 2 Std. den Strand ehe ich mich Richtung St. Pete wende. Nicht ohne vorher die Gamble Platation anzusehen. Kein Problem - auf der 301 kommt man direkt vorbei.

Schon von Weitem sieht man die grandiose Sunshine Skyway Bridge - wenn sie nicht grade mal im Nebel liegt. Heute reckt sie ihre ganze Größe in den stahlblauen Himmel. Die Brücke und der Ausblick auf ihr gefällt mir so gut, daß ich sie 3 mal überquere. 1 mal Kamera nach vorne gerichtet, 2 mal nach hinten. Auch noch ein Vorteil eines Cabrios. Ich hab mir heute noch den Fort Soto Regional Park vorgenommen. Ein wahres Juwel, daß da ganz im Süden von St. Beach liegt. Toller Blick auf die Brücke, herrliche Strände und das interessante Fort  sind die Höhepunkte.

Gegen Nachmittag zieht es mich nach Clearwater. Normalerweise ist die 699, die an den Stränden von St.Beach, Treasure Island, Indian Rocks Beach und Bellair Beach bis Clearwater führt ziemlich überfüllt, aber heute geht`s recht zügig. In Clearwater steuere ich den Pier 60 am Hafen an. Dort geht`s zu, ähnlich wie am Melory Pier in Key West.  Und so ist es. Jede Menge Leute - bei dem Wetter - doch plötzlich gibt´s Grund für mich zu stutzen. So viele Leute mit Krawatte und Anzug sind  hier irgendwie fehl am Platz. Aber  es wird "nur" ein Denkmal eingeweiht. Und zwar das, das die Griechisch/amerikanische Freundschaft symbolisiert. Warum grade hier hab ich nicht so richtig mitgekriegt, aber immerhin ist der griechische Botschafter und einige wichtige Leute aus Washington hier. Deshalb viel Police und der Regionalsender on board. Mich interessiert mehr der Sonnenuntergang und der ist hier - mit diesem Flair - einer vom Feinsten. Ich sitze auf einem Sandhügel neben dem Pier und lasse das ganze "Theater" auf mich einwirken.

Es ist passiert.... sie ist untergangen. Irgendwie hab ich keine Lust mir jetzt schon ein Motel zu suchen und auch nicht hier in der Gegend. Genug Trubel für heute.... also fahr ich auf der 19 Richtung Norden. Und fahr und fahr und fahr.So gegen 10 Uhr bin ich dann Homosassa Springs. Für 42 $ erlaube ich mir im Three River Motel abzusteigen. Morgen will ich mir den Homosassa Springs Wildlife Park ansehen.

Sonntag, 09.01.05

Wie`s der Zufall so will, liegt der Eingang des Parks kaum 600 Meter von meinem Motel entfernt. Hab ich gestern abend gar nicht gemerkt. Und so ist es nicht verwunderlich, daß ich bei Öffnung des Parks um 9.00 Uhr der 1. ist. Naja einer muß vornweggehen. Ich nehm es vorweg. Die lächerlichen 7.40 $ (incl. ADAC-Nachlaß) sind mehr als gut angelegt. Dieser Park ist mehr als ermpfehlenswert.Schon die Überfahrt vom Eingang zum eigentlichen Park hat es in sich. Mit einem leisen Elektroboot wird man durch verschiedene Flußarme quer durch die Natur befördert. (10 mal besser als mit dem Auto direkt zum Parkeingang zu fahren.Obwohl einige Gehege (z.B. für Bären, Ali`s und Manatees da sind hab ich nie das Gefühl, eingesperrt zu sein.... Sooo viele verschiedene Vögel kommen und gehen. Im Moment kommen mehr denn es ist Fütterungszeit. Die meisten Vögel sind gekennzeichnet, aber einige schwarze Schafe sind auch darunter. Die werden von Wärtern sanft eingekreist und mit einem Ring versehen. Ich hab gelesen, daß dieser Park garantiert, Manatees tatsächlich zu Gesicht zu bekommen. Dafür gibts sogar ein Unterwasserobservatorium. Da steig ich runter und tatsächlich... 3 dieser friedlichen Kolosse umkreisen mich. Eine Kuh  schaut mir direkt in die Augen, während sie schmatzend ihr Kraut oder was immer verzehrt. Wären die Ami`s hier unten nicht so laut könnte ich sogar dabei zuhören.

Ich reiß mich widerwillig los, aber ich muß (will) weiter. Mein heutiges Zoel ist Jacksonville. Als ich nach ner langen langweiligen Fahrt dort ankomme, zieht es mich aber doch weiter - wieder nach Süden. Ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang erreiche ich St. Augustin. Die angeblich älteste Stadt der USA. Nachdem ich mich für das Comfort Inn entschieden habe, fahr ich wieder zum Visitor Center. Was soll ich sagen... ich ärgere mich, daß ich nicht früher hergekommen bin. Ein wunderschönes, ruhiges altes Örtchen, das keine Streß verbreitet. Aber leider ist es schnell dunkel und dann ist hier nix mehr los. Na gut - Pech gehabt. Ich fahr zurück zum Hotel. Auch Pech für mich, daß ich heute noch nicht viel gegessen hab - eigentlich nur ein paar Snickers und daß direkt neben dem Hotel ein Würger-King ist. Gute Nacht.

Ich hoffe es wird euch nicht langweilig, aber ein paar Tage hab ich noch...
one day I`ll be there forever

[

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #41 am: 04.02.2005, 06:40 Uhr »
Hannes, wie kommst Du auf langweilig????? Reiseberichte interessieren mich immer. Und dieser auch noch ganz besonders.... Im März geht es nach Florida.......

Anette

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.591
  • Don't Mess with Texas
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #42 am: 04.02.2005, 16:15 Uhr »
Hi!
Hannes, da must ich Anette wie immer recht geben.
Wir warten darauf.
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Westernlady

  • Gast
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #43 am: 04.02.2005, 16:23 Uhr »
Ja!  :lol:  :!:  :lol:
Hannes, bitte mehr davon!

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #44 am: 04.02.2005, 17:24 Uhr »
@Hannes

Langweilig?? Nie und nimmer.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!