usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht South-West 1.9. - 25.9.  (Gelesen 16008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Reisebericht South-West 1.9. - 25.9.
« Antwort #30 am: 30.09.2003, 19:36 Uhr »
Hallo Danny

Vielen Dank für die 'restl. Tage' Eures Urlaubs.

Wie sieht es mit dem nächsten US-Trip aus? Ist er schon in Planung?  ;D
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Reisebericht South-West 1.9. - 25.9.
« Antwort #31 am: 30.09.2003, 19:40 Uhr »
Hi danny!
Unter Hilfe, Punkt 3 ist das Einbauen von Bildern ganz gut beschrieben.
Einen lieben Gruß von Sachsen nach Sachsen !!! :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Reisebericht South-West 1.9. - 25.9.
« Antwort #32 am: 30.09.2003, 20:08 Uhr »
Naja, wenn ich mir so meinen Kontostand anschaue, wirds wohl eher nix in näherer Zukunft...  ;D

Das mit den Bildern kann ich leider nicht bewerkstelligen, da ich (noch) keinen Webspace habe um sie hochzuladen. Es besteht aber die Möglichkeit , das ich zusammen mit einem Kumpel der z.Zt. British Columbia bereist eine Seite online stelle zum Thema USA-West/Canada. Mal abwarten.....

danny

Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Reisebericht South-West 1.9. - 25.9.
« Antwort #33 am: 30.09.2003, 20:42 Uhr »
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Doofi, aber was sind "Subs"  ???

Toller Bericht, habe ich förmlich verschlungen.

Viele Grüße
Heike
Viele Grüße
Heike

danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Reisebericht South-West 1.9. - 25.9.
« Antwort #34 am: 30.09.2003, 21:22 Uhr »
Unter "Subs" verstehen wir eigentlich die ganz normalen, länglichen Sandwiches, wie es sie bei Subway, Togo, Blimpy, Quiznos usw. gibt. Ich glaube die "offizielle" Bezeichnung ist wohl "Submarine" weil es scheinbar von der Form einem U-Boot ähnelt....

danny