usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Südwesten November 2014  (Gelesen 7040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmagrareg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Reisebericht Südwesten November 2014
« am: 31.01.2015, 09:14 Uhr »
Liebe USA-Fans,

Der Südwesten der USA ist schon lange zu unserer zweiten Heimat geworden, seitdem wir Ende November 1994 in Las Vegas geheiratet haben.
Aus gegebenem Anlass starten wir im November 2014 in unsere 10. USA-Reise.
Wir halten uns schon immer gerne auch abseits des großen Tourismus auf und erkunden seit 2007 auch Gebiete, die nur mit Allrad und GPS machbar sind.
Was wir auf unseren Abenteuer-Trips so erlebt haben, könnt ihr in vier großen Reiseberichten mit vielen Stories, witzigen Anekdoten und natürlich zahlreichen Bildern und Bildergalerien nachlesen.
2014 halten sich die großen Offroad-Abenteuer in Grenzen.
Dafür erleben wir tolle Herbstfarben und einen Hauch von Winter im Zion (jederzeit wieder !), Thanksgiving am Grand Canyon (nie wieder !) und so manche kleine Turbulenzen von einer geknackten Kreditkarte über nicht auffindbare Show-Tickets bis hin zum Pilotenstreik am Rückreisetag (braucht kein Mensch, war aber halt nun mal).

Viel Vergnügen auf unserer Website www.dia-faszination-natur-usa.de !

Elisabeth und Manfred

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Reisebericht Südwesten November 2014
« Antwort #1 am: 31.01.2015, 10:22 Uhr »
Sehr schön gemachte Homepage!

NikoG

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Reisebericht Südwesten November 2014
« Antwort #2 am: 20.02.2015, 12:09 Uhr »
Mach Spass sich durch eure Seite durch zu lesen :)

happy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Reisebericht Südwesten November 2014
« Antwort #3 am: 19.03.2015, 13:29 Uhr »
Sehr schöne Seite und tolle Bilder!
Ich kann mir vorstellen, dass da ordentlich Zeit und Arbeit drinnstecken...
'You know nothing, Jon Snow'

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Reisebericht Südwesten November 2014
« Antwort #4 am: 19.03.2015, 15:37 Uhr »
Hallo Elisabeth,
Hallo Manfred

denkt bitte bei eurer sehr inhaltsreichen gut aufgebauten Homepage an ein vollständiges Impressum.
Dazu zählen nicht nur Vor- und Nachname und E-Mail Adresse sondern auch eine vollständige Adresse.
Das Impressum muss auch von jeder Seite aus erreichbar und kenntlich gemacht sein.

Nur so zur Info bevor ihr abgemahnt werden.
Viele Grüße
The619

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Reisebericht Südwesten November 2014
« Antwort #5 am: 19.03.2015, 16:02 Uhr »
Hallo Elisabeth,
Hallo Manfred

denkt bitte bei eurer sehr inhaltsreichen gut aufgebauten Homepage an ein vollständiges Impressum.
Dazu zählen nicht nur Vor- und Nachname und E-Mail Adresse sondern auch eine vollständige Adresse.
Das Impressum muss auch von jeder Seite aus erreichbar und kenntlich gemacht sein.

Nur so zur Info bevor ihr abgemahnt werden.

Entweder die beiden waren gerade total fix oder das Impressum hat vorher schon alle diese Punkte erfüllt.
Über uns -> Impressum :)
Viele Grüße,
Christian

wolfmuc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Reisebericht Südwesten November 2014
« Antwort #6 am: 19.03.2015, 18:13 Uhr »
Ich habe mich nun etwas auf eurer Webpräsenz umgeschaut und da sind wirklich einige erstklassige Erfahrungsberichte dabei. So bekommt man wirklich einen anderen Blickwinkel zu sehen, was wiederum das Ganze erheblich aufwertet.

Ich freue mich immer wieder, wenn Menschen sich über Jahre und wenn nicht sogar Jahrzehnte in eurem Fall auf "Erkundungstour" begeben. Das spornt nicht nur einen selbst nochmals an, sondern auch diejenigen, die vllt. so etwas noch nie erlebt haben und gerne erleben würden. :)