usa-reise.de Forum

Autor Thema: California here we come - Sommer 2013  (Gelesen 12298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: California here we come - Sommer 2013
« Antwort #60 am: 22.12.2013, 17:28 Uhr »
Der nächste Tag beginnt auch erst um 09:30 Uhr. Heute ist nur Pool und Fitnesstudio angesagt, einfach relaxen.... :palme: :sun:

Abends gehts zum Essen ins alte HRC, zuvor kaufen wir noch ein paar Sachen im Wal-Mart ein, die unsere Ausstattung zu Hause aufpeppen.

Danach gehts wieder zum Spielen auf den Strip.







No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: California here we come - Sommer 2013
« Antwort #61 am: 27.12.2013, 11:39 Uhr »
Der letzte Tag ist angebrochen :traurig: :sprachlos:.
Nachdem es zum Frühstück warme Zimtschnecken gab, sind wir nochmal in Beltz gefahren.
Gegen 13 Uhr waren wir wieder zurück und haben den Nachmittag mit Pool, Fitnesstudio und Relaxing verbracht. Gegen späten Nachmittag kam dann noch das unvermeidliche Koffer packen hinzu.
Während wir uns ein paar Hot- Dogs gemacht haben, zog draußen ein heftiges Gewitter auf. Innerhalb von Minuten war eine schwarze Wand aufgezogen, es begann zu winden und dann zu regnen.
Dabei entstanden diese Bilder:





















Als ich aus der Lobby wieder nach oben fahren wollte kam mir meine Frau entgegen - Feueralarm.
Da hatte irgendein Asiat seine Nudeln anbrennen lassen - der Flur war total verqualmt. Schön, daß er ein neues Zimmer bekommen hat und wir mit dem Gestank schlafen mussten... :wut33:

Wegen dieser ganzen Sachen sind wir erst gegen 20:30 Uhr zum Strip und haben noch ein wenig im Luxor und Excalibur gespielt.
No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: California here we come - Sommer 2013
« Antwort #62 am: 27.12.2013, 11:48 Uhr »
20.07. Rückflug

Viel gibt eigentlich mehr zu erzählen, Auto abgeben ging glatt (die 1 Überstunde hat man uns gleich gutgeschrieben), Flieger waren pünktlich.
Noch ein letzter Blick auf den Strip
















On our way to LA















Unser Hotel von 2012, kein Wunder, daß es tierisch laut war....




In LA hatten wir noch genug Zeit die Lounge in Anspruch zu nehmen.


No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: California here we come - Sommer 2013
« Antwort #63 am: 27.12.2013, 11:58 Uhr »
Und ab ging es mit der späten Maschine zurück nach Deutschland:










Nach Zwischenstopp in FRA ging es dann endgültig nach Hause nach Hannover


















Und wenn Du das hier siehst, weißt Du: gleich ist endgültig vorbei mit Urlaub:












Home, sweet home!

No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: California here we come - Sommer 2013
« Antwort #64 am: 27.12.2013, 11:58 Uhr »
Zum Abschluß noch eine Frage:
kann mir jemand sagen, wwlche Talsperre wir hier sehen?

No retreat, no surrender !

Marthe

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: California here we come - Sommer 2013
« Antwort #65 am: 27.12.2013, 15:19 Uhr »
Ich denke es ist die Edertalsperre . Danke für den schönen Bericht, ich habe gerne mitgelesen.

LG
Marthe

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: California here we come - Sommer 2013
« Antwort #66 am: 28.12.2013, 20:23 Uhr »
Ja, hatte ich mir auch gedacht. Rechts das Hochspeicherbecken und oben der Affolderner See.
No retreat, no surrender !