usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen  (Gelesen 26790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angstrand

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #120 am: 30.05.2006, 00:00 Uhr »
Zitat von: Matze
16. 07.  Der Aufstieg aus dem Canyon
PS.: Leider habe ich vom Aufstieg keine Fotos, bzw. sind irgendwie in schlechter Qualität!


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe auch beim Aufstieg kaum Fotos gemacht. Da will man nur noch rauf und raus aus der Hitze.

Kann es trotzdem jedem nur empfehlen, mal da runter zu wandern und unten zu zelten.

@OWL: Ich bin absolut unsportlich, habe Übergewicht. Wir haben etwas mehr als 7 Stunden vom Campground bis oben an den Rand gebraucht. Es kommt natürlich auch ein wenig auf die Jahreszeit an, wie sehr einem die Temperaturen zusetzen. Eingesetztes Schuhwerk: Meindl Wanderschuhe (selbstverständlich bereits eingelaufen) Die Schuhe meiner Frau brauchten während dem Urlaub noch ein bissel Behandlung mit Shoogoo (eine Sohle löste sich), funktionieren aber immer noch. Klar bekommt man recht warme Füße, aber da gewöhnt man sich dran :-)

ciao

frank


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #121 am: 15.07.2006, 21:55 Uhr »
Prima Bericht und tolle Photos.

Hoffentlich ist mit den Zehen wieder alles in Ordnung. So ein Pech.

Gruß

Palo
Gruß

Palo