usa-reise.de Forum

Autor Thema: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?  (Gelesen 11843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?

Vorwort

Nachdem wir letztes Jahr schon zur gleichen Zeit in Kalifornien und Arizona unterwegs waren, gibt es wie versprochen auch dieses Jahr wieder einen Reisebericht von unserer Winter-Tour im Westen. Im Oktober haben wir eine Reise nach Malaysia über Ostern klar gemacht und daher gedacht das wäre es für 2014. Doch die Sehnsucht war zu groß. Ein passender Zeitraum mal wieder der Februar, Florida schied aufgrund der Kosten aus. Die Preise im Westen stimmten optimistischer. Lange dachten wir an San Francisco, Los Angeles oder Phoenix als Startflughafen. Dann kam der Traum vom Nordwesten den ich zuletzt 2008 besucht hatte. Wetter.. Ja, es könnte regnen. Scheiß drauf, es ist Winter und als norddeutscher Fischkopf der jetzt im viel zu trockenen und windstillen Frankenland lebt, brauche ich so ein Schietwetter auch mal wieder! Zum Glück sieht meine bessere Hälfte das nicht grundlegend anders. Nur zwei Wünsche hatte sie: San Francisco und Las Vegas sind ein Muss!

Also wurden noch im Dezember die Flüge gebucht und die Vorfreude stieg. Die Routenplanung erwies einerseits als einfach, da es ja nur wenige Optionen gibt, andererseits war die Detailplanung schwieriger, denn Infos über alles nördlich von San Francisco im Winter sind spärlich. Also entschieden wir uns auf die Küste zu konzentrieren und die Freude am Fahren zu genießen. Wetterbedingte Lücken werden mit Shopping gefüllt. Durch ein Aktionsprogramm von AIDU wenige Tage später waren auch die Übernachtungen gesichert. Heraus kam folgende Planung:


08.02.
09.02.
10.02.
11.02.
12.02.
13.02.
14.02.
15.02.
16.02.
17.02.
18.02.
19.02.
20.02.
21.02.
22.02.
23.02.
24.02.

Sa
So
Mo
Di      
Mi
Do
Fr
Sa      
So   
Mo      
Di
Mi
Do   
Fr
Sa   
So
Mo

Seattle   
Seattle
Seattle → Portland → Lincoln City
Lincoln City → Crescent City
Crescent City → Ukiah
Ukiah → San Francisco
San Francisco
San Francisco → South Lake Tahoe   
South Lake Tahoe → Lone Pine
Lone Pine → Las Vegas
Las Vegas       
Las Vegas → Anza Borrego
Anza Borrego → San Diego
San Diego
San Diego → Los Angeles
Rückflug
Deutschland

Days Inn SeaTac
Days Inn SeaTac
Inn at Wecoma
Econo Lodge Crescent City
Zelt Lost Coast / Days Inn Ukiah
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Econo Lodge South Lake Tahoe
Zelt Alabama Hills / Comfort Inn Lone Pine  
New Tropicana - a DoubleTree by Hilton
New Tropicana - a DoubleTree by Hilton
Zelt Borrego Springs / Palm Springs
Best Western Plus Otay Valley
Best Western Plus Otay Valley
Holiday Inn at Los Angeles Airport

Ankunft 12pm, mit Light Rail nach Downtown, abends Auto abholen
Mit Auto in die Stadt, Sightseeing
Morgens nach Portland, Abends weiter an die Küste
Oregon Coast
Redwoods, California Coast
Morgens nach San Francisco, evtl. Point Reyes NS
Sightseeing
Nachmittags nach Sacramento, Autotausch, abends nach South Lake
South Lake, evtl. Bodie, Mono Lake, Alabama Hills
Death Valley, Abends in Las Vegas
Show, Food, Gambling (myVegas Gutscheine)
Joshua Tree, Borrego Springs
Morgens nach San Diego, Coronado
La Jolla, Balbao Park, Cabrillo NM
Laguna Beach, Huntington Beach, Santa Monica
Abflug um 9am


Soweit die grobe Vorstellung. Am Ende kommt es ja doch immer etwas anders als gedacht. Aber damit haben wir gerechnet und das macht es ja auch spannend. Besonders schön war im Rückblick, nach über 10 USA-Reisen, die Ungewissheit was genau uns erwartet.

Wir begrüßen alle Mitfahrer, packt Wintermantel und Badeshorts ein und genießt seltene Ausblicke.
Tim & Dani
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #1 am: 04.03.2014, 20:49 Uhr »
Super! Ich mag Winterreisen!!!! Bin gespannt!
Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #2 am: 04.03.2014, 22:20 Uhr »
Du hast ja selbst fuer Februar ungewoehnlich besch...eidenes Wetter erwischt. Mal sehen was Du am Ende draus gemacht hast.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #3 am: 04.03.2014, 22:28 Uhr »
Du hast ja selbst fuer Februar ungewoehnlich besch...eidenes Wetter erwischt. Mal sehen was Du am Ende draus gemacht hast.

Wir haben uns herrlich mit den Einwohnern darüber amüsiert :-)
Und die Leute im visitor center aus ihrem Winterschlaf geweckt: "Things to do? Here - now? Ohm, there is a shopping mall!"
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #4 am: 05.03.2014, 04:42 Uhr »
hmmm... ich war ja gerade eben im Februar im Westen unterwegs und das könnte meine neue Lieblingsreisezeit werden: so wunderbar leer habe ich das noch nie erlebt. Am Bryce Canyon, wo sich normalerweise die Touristen tottreten, habe ich gerade mal 10 Menschen gesehen. Und mehr als 10 Rehe ;)
Ok, in diesem Februar - genauer in der letzten Woche des Februars - war das Wetter in Utah wohl auch optimal. Sicher nicht der Normalfall.
Ich bin gespannt auf den Bericht!

Gruss aus Denver,
Lurvig

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #5 am: 05.03.2014, 08:33 Uhr »
Hallo Ihr Beiden,

ich bin schon sehr gespannt wohin die Reise führt.

Viele Grüße

Steffi

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #6 am: 05.03.2014, 10:37 Uhr »
Da werde ich noch schnell zusteigen bevor es losgeht :D
Bin gespannt und freue mich auf den Nordwesten und den Rest natürlich auch ;)

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #7 am: 05.03.2014, 10:47 Uhr »
Hallo,
da bin ich auch mit dabei!
Gruß
mrh400

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #8 am: 05.03.2014, 11:38 Uhr »
Zuhause vorm PC tut das Wetter gar nicht so weh.
Beim Reisebericht bin ich also gerne dabei....weiss aber nicht ob ich mich selbst zu der Jahreszeit je dahin überreden lassen würde :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #9 am: 08.03.2014, 18:06 Uhr »
Hallo ihr beiden,

ich sitze gerade in Las Vegas am Flughafen und bin leider auch ein paar Tage ziemlich eingeregnet, zum Glück hatte ich vorher und hinterher strahlende Sonne und frühsommerliche Temperaturen.

Ich bin echt gespannt, was ihr draus gemacht habt, vor allem, da ich im Norden nur bis etwa Fort Bragg gekommen bin.

Und eurer Planung nach hätten wir uns in Lanüber den Weg laufen können ;)

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #10 am: 08.03.2014, 18:33 Uhr »
Da springt ich mal schnell mit auf. Habe für 2015 eine ähnliche Idee...

Werd mitlesen bis es am 19.03. bei mir auch los geht  8)



In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #11 am: 08.03.2014, 20:35 Uhr »
Geht bald los.. Am Montag geht es beruflich nach Indien, da brauche ich dann abends was zu tun. Also wird Reisebericht geschrieben.

@Inspired: Hoffe es hat dir gefallen. Wir hatten am Schluss nicht nur frühsommerliches Wetter, sondern richtig Glück mit bis zu 30°C. Das hat für vieles entschädigt. Ab San Francisco wird immer alles besser -:) Wenn nicht das Wetter, dann trotzdem die Stimmung.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

FIrishFan

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #12 am: 08.03.2014, 22:37 Uhr »
Ich fahr auch noch mit.

Vor allem eure Erfahrungen bzgl. Seattle/SeaTac interessieren mich. Ich habe im Sommer 3 Nächte in Downtown gebucht. Dem Preis nach zu urteilen habe ich das Hotel käuflich erworben, mindestens aber die oberste Etage. Ich überlege noch, das Hotel zu stornieren und doch eins in SeaTac zu nehmen.

VG

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #13 am: 16.03.2014, 12:58 Uhr »
uuuh,... ich will auch noch mit :)
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Seattle nach San Diego im Februar - Wie kommt man bloß darauf?
« Antwort #14 am: 13.07.2014, 21:20 Uhr »
Sa, 08. Februar | Zehn Stunden Flugzeit, keine Wetteränderung :-)

Unser erster Urlaub dieses Jahr beginnt am Freitag Abend, den 7. Februar, kurz nach acht Uhr abend. Der ICE bringt uns von Aschaffenburg nach München. Früh in der Nacht werden wir den Flughafen mit der S-Bahn erreichen und um 7 Uhr morgens Richtung Amsterdam starten. Wir verbringen die paar Stunden am uns bisher unbekannten Münchner Flughafen mit einer Runde durch die Terminals und setzen uns anschießend in den McDonalds, wo wir uns zusammenreißen müssen nicht einzuschlafen, denn ein paar "Homeless" haben das gleiche vor und werden nach ein paar erfolglosen Aufforderungen des Personals von der Polizei rausgeschmissen. Um 5 Uhr früh stehen wir dann zusammen mit anderen unausgeschlafenen Mitreisenden am Check-In, holen unsere Bordkarten am Automaten und geben das Gepäck ab. Etwas kaputt von der schlaflosen Nacht, aber glücklich den Urlaub zu beginnen, besteigen wir den Flieger und starten Richtung Amsterdam. Nach dem kurzen Flug geht es raus ins Terminal, ein paar hundert Meter Fussmarsch und quasi gleich in die nächste Maschine. Dieses mal durchgeführt von Delta. Der Flug war gut, nichts zu beanstanden.

Überpünktlich landen wir 10 Stunden später in Seattle. Die Aussicht, zuerst auf die Cascaden mit dem Mt. Rainier und nach einem Wendemanöver auf die Olympic Penisula und den Puged Sound ist atemberaubend. Berge, Meer und Schnee. Eine super Kombination und schöner als ich es in Erinnerung hatte. Später stehen wir eine dreiviertel Stunde an der Immigration, weil wir uns wieder einmal in die falsche Schlange gestellt haben. Viele Asiaten brauchen einfach sehr lange für die Einreise. So ist der Zeitvorsprung wieder zunichte gemacht.. Schnell noch $200 am ATM geholt, das reicht an Bargeld für den Urlaub, schon stehen wir bei knapp über 0°C vor dem Terminal, rufen über das Hotel-Telefon unseren Shuttlebus herbei und sind somit um kurz nach 1pm in unserem Zimmer im Days Inn SeaTac. Direkt nebenan ist ein 7-Eleven. Während sich meine bessere Hälfte im Bad ist gehe ich also schnell mal ums Eck' und besorge ausreichend Getränke und Snacks für den Tag.
Eine Stunde später sind wir schon wieder unterwegs, auf dem Weg zur Lightrail-Station am Flughafen. Die ist knapp 15 Minuten zu Fuss entfernt. Wir zahlen $5.50 pro Person für einen Tagespass und fahren bis Westlake St.

Wir sind glücklich und fühlen uns wie daheim angekommen! Zwar ist Seattle doch recht ungewohnt, wir waren seit Jahren nur im Südwesten unterwegs, aber Amerika hat uns endlich wieder! Unser Rundgang führt uns zuerst die Pike Street runter zum Pike Place Market. Den hatte ich mir allerdings irgendwie anders vorgestellt, aber zum ein bisschen schlendern ist es ganz nett. Wir drehen anschließend noch ein paar Runden durch die angrenzenden Strassen und landen irgendwann beim Ross. Heute bleibt der Besuch dort kurz, Schnäppchen haben wir trotzdem gemacht. Wo findet man sonst eine tadellose Hose für $0.49?
Vom Hunger getrieben, es wird mittlerweile dunkler, probieren wir zum ersten Mal den Chipotle Mexican Grill aus. Sehr leckerr Burrito, kann man ab jetzt häufiger hingehen. Dann machen wir uns auf den 40-minütigen Rückweg mit der Bahn zum Flughafen. Kurz vor dem Ziel die Überraschung: Es schneit und hört nicht wieder auf.. Also entscheiden wir uns statt zu Fuss zum Rental Car Center zu latschen, doch für den Shuttle-Bus. Der steht auch schon vor der Tür als wir dort, im verlassenen Terminal ankommen.

Es ist 6pm, wir sind die Einzigen am Alamo-Schalter. Eigentlich läuft alles reibungslos, wie immer. Nur hat der Angestellte heute zu viel Zeit für uns. Versicherung - habe ich.. Auto zu klein - nein, langt.. Wetter! Ja, bei Schnee muss man einen 4wd haben, sagt er. Und die Garantie dafür gibt es nur bei Standard-SUVs. Am Ende bot er mir das Upgrade für $10+Tax pro Tag an. Ich lehne trotzdem ab und war langsam etwas genervt ihm erklären zu müssen, dass ich auch ohne 4wd die Fahrt überleben werde. So "schlimm", ohne Allrad fahren zu müssen, kommt es aber am Ende gar nicht. Denn als wir die heiligen Hallen der Choice Line betreten gibt es einige Gefährte zur Auswahl: Jeep Patriot, Chevrolet Traverse, Nissan Rouge.. Leider kein Ford Edge. Aber etwas abseits in der Midsize-Reihe steht noch ein dunkelblauer Kia Sorento. Klare Entscheidung: Allrad, Teilleder, Sirius und ausreichend Platz. Den nehmen wir und fahren strahlend mit diesem Fang zur Ausfahrt. Wie immer ist der Start in Amerika perfekt verlaufen. Pünktliche Ankunft, freundliche Menschen und ein schönes Auto. Danke USA!

Wir waren dann noch schnell etwas beim örtlichen Target einkaufen und fielen erschöpft aber glücklich ins Bett.

Flug mit KLM/Delta MUC-AMS-SEA/LAX-DTR-FRA  Gebucht über airfrance.at für je 444,52€ (inkl. 80€ Gutschein)
Midsize SUV von FTI/Alamo  Gebucht über usa-reisen.de für 145,21€
Days Inn SeaTac + Shuttle + Frühstück  Gebucht über AIDU für 44,28€ - 25€ Gutschein, 1,80€ Cashback (=17,48€)
$200 Bargeld  USBank-ATM am Airport + $3.00 Gebühr
Sound Transit  2x Daypass Airport-Downtown für je $5.50
Chipotle Mexican Grill, 14th Ave Seattle  Chicken Bown, Steak Buritto, Soda für $15.93
Target  Obst, Kekse, Getränke für $9.99



So, 09. Februar | Seattle & Aquarium

Heute ist Sonntag, ein wunderbarer Tag um mit dem Auto statt den Öffentlichen ins Zentrum zu fahren. Denn Sonntags ist das Parken in Seattle fast überall an der Strasse frei. Nach einem überraschend guten Frühstück im Days Inn fahren wir erstmal quer durch Downtown zum Kerry Park. Als wir den Space Needle erblicken halten wir kurz an, aber natürlich hat alles noch geschlossen. Also weiter zum Kerry Park.. Außer uns sind diesen Morgen nur noch ein paar Locals mit ihren Hunden hier und ein Übertragungswagen vom Lokalfernsehen.

Die Aussicht auf Seattle unter einem weißen Schleier ist grandios. In den umliegenden Strassen bauen Kinder Schneemänner, kaum ein Auto ist unterwegs. Friedlich.
Wir fahren wieder steil bergab, am Space Needle vorbei, Richtung Wasser und parken beim Seaport Village um erst einmal gemütlich beim Starbucks einzukehren. Als wir danach am Wasser entlanglaufen kommen wir am Aquarium vorbei. Ich hatte es erst gar nicht in Planung, doch als wir kurz mal reinschauten schien es ganz interessant. Nachdem wir dann auch noch die Seelöwen gesehen hatten, stand fest, dass wir der nassen Kälte entfliehen und uns über die Unterwasserwelt des Puged Sound informieren. Mit einem 2for1 Voucher aus einem Prospekt, dass ich im Hotel mitgenommen hatte, war das ganze den Preis mehr als wert.

Im Nachhinein muss ich das Seattle Aquarium nur loben. Es war der interessante Aquarium-Besuch für mich überhaupt. Gleich zu Beginn startete unser Rundgang mit einer Scuba-Taucherin im großen Meerwasserbecken in der Eingangshalle, die über Mikro mit den Besuchern gesprochen hat. So wurde live am lebenden Objekt erklärt und Fragen beantwortet. Weiter besteht das Aquarium aus zahlreichen Bereichen die, bis auf die tropischen Riffe, alle die Fauna und Flora der lokalen Umgebung veranschaulichen. So gibt es die pazifische Brandungszone inkl. Brandung. Alle Lebensbereiche des Pudget Sounds, Fließgewässer, und auch der Lebensraum an Land ist berücksichtigt. Highlights sind aber sicher die zwei riesigen Kraken, Seeotter, Tidenbecken zum Anfassen usw..

Wir verbringen hier viele Stunden, essen günstig Pizza und Caesar Salad in der Cafeteria und gehen anschließend noch mal shoppen. Zum Glück ist mir der Columbia Store aufgefallen, denn hier gab es gerade sensationelle Angebote. Und als Krönung nochmal 25% auf alles, wenn man drei Teile kauft. Um eine neue Funktionsjacke und (...) reicher endet der Tag vorerst beim Chipotle.

Days Inn SeaTac + Frühstück  Gebucht über AIDU für 44,28€ - 25€ Gutschein, 1,80€ Cashback (=17,48€)
Seattle Aquarium  2x Entrance Fee für $21.95
Seattle Aquarium Cafeteria  Pizza und Caesar Salad - bar bezahlt
Starbucks  Cookie + 2x Coffee für $6.19



Mo, 10. Februar | Seattle - Portland - Lincoln City

Wir ein neues Frühstücksritual entdeckt: Waffen mit Sirup/Nutella und Banane! Warum bin ich nicht früher darauf gekommen Bananenstücke auf die Waffeln zu tun?
Nach dem Frühstück wollen wir auf der I-5 Richtung Süden fahren. Wir lassen uns aber reichlich Zeit heute morgen, denn im Fernsehen berichten sie über den Ausnahmezustand in Portland aufgrund von Glatteis. Als wir dann gegen Mittag in Portland ankommen ist es alles nicht mehr ganz so schlimm. Aber wenig Verkehr ist zum Glück trotzdem. Aufgrund des doch recht bescheidenen Wetters beschränken wir uns bei unserem Rundgang auf den Bereich um den Pioneer Square und die Flagship Stores von Columbia und Mountain Hardware. Wie nicht anders zu erwarten werden wir auch hier fündig und sparen viele $. Nach einer Portion Chili Fries bei Joe's Burgers fahren wir erstmal nach Woodburn ins Outlet und greifen bei Merrell und Jockey zu. Sonst war dieses Outlet wie eigentlich alle nicht sehr ergiebig. Wir sind halt doch eher die Ross-Shopper. Portland scheint recht nett zu sein. Bei besserem Wetter werden wir uns mal länger hier aufhalten und die vielen Parks und Gärten anschauen. Den Columbia River bin ich damals schon einmal hochgefahren, auch das muss wiederholt werden. Ach, im Sommer müssen wir die gesamte Gegend inkl. Vulkane erkunden.

Die weitere Strecke bis Lincoln City an der Pazifikküste fahren wir durch, immer durch diesen fiesen Regen. Durch die frühe Ankunft haben wir noch die Möglichkeit etwas unser Hotel zu genießen und etwas Zeit im Jacuzzi zu verbringen. Wir holen uns dann noch 40 Chicken McNuggets für $5 beim McDonalds ehe wir den Tag beenden. Unser Hotel, das Inn at Wecoma, ist eine absolute Empfehlung. Hallenbad, Jazuzzi und Pancakes zum Frühstück. Super..

Inn at Wecoma, Lincoln City  Gebucht über AIDU für 43,32€ - 25€ Gutschein, 1,76€ Cashback (=16,56€)
Joe's Burger, Downtown Portland  Chili Fries $4.00
Flying J, Aurora  13,26 Gallonen für $39.76
Safeway  Getränke, Knabberkram, Brownies, Erdbeeren *jam* für $24.25




Bilder folgen... Wenn auch nicht alle, da ich einen Teil der Fotos zusammen mit der externen Festplatte irgendwo auf Borneo verloren habe :-)

Grüße,
Tim
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB