usa-reise.de Forum

Autor Thema: Südwesten - eine bärige Reise  (Gelesen 18823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Südwesten - eine bärige Reise
« am: 23.12.2008, 15:27 Uhr »
Ich wollte mich als erstes mal vorstellen.

Bin gerade mal gute 4 Jahre und schon in der Welt ganz schön rumgekommen.
Hauptsächlich allerdings in Deutschland, der USA und Kanada. :-) War aber auch schon in Spanien, Madeira, Frankreich, der Schweiz und Österreich.
Mein Name ist Carmibär und ich habe ganz liebe „Eltern“ gefunden.
Das sind der Knut und die Carmen. Diese werdet ihr bestimmt im Laufe der Reise auch noch kennen lernen.
Aber als erstes bekommt ihr mich mal zu Gesicht.




Hier sind meine wichtigen Dinge, die ich unbedingt mit auf unsere Reise nehmen muss.
Aber ihr wisst ja selber, was man am besten in den USA braucht. :-)




Und wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt und wer meine Freunde sind, dann schaut doch mal auf meiner eigenen Homepage carmibaer.de nach. Ich würde mich freuen, auch wenn ich es nicht wirklich mitbekomme, weil mein Papa einfach keine Zeit dazu hat oder vielleicht auch keine Lust mir ein eigenes Gästebuch anzulegen. :-)


So jetzt mal zu unserer 3 wöchigen geplanten Route bevor ich mit meinem Reisebericht anfange.


13.09. SFO Ankunft so gegen 18.30 h
14.09. SFO
15.09. SFO
16.09. SFO – bis Monterey
17.09. Fahrt irgendwo in Richtung Page
18.09. Ankunft in Page über Oatman/Seligman
19.09. Page
20.09. Page
21.09. Monument Valley – Durango
22.09. Durango – Silverton – Durango
23.09. Durango – Moab
24.09. Moab Arches N.P./ Canyonlands N.P.
25.09. Moab Arches N.P./ Canyonlands N.P.
26.09. Weiterfahrt Richtung Bryce N.P. mit Übernachtung dazwischen
27.09. Weiterfahrt bis zum Bryce N.P.
28.09. Bryce N.P.
29.09. Bryce N.P. – Zion N.P.
30.09. Zion N.P.
01.10. Zion N.P. – Valley of Fire – Las Vegas
02.10. Las Vegas
03.10. Las Vegas
04.10. Rückflug


Und wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne erfahren, was aus unserer geplanten Route letztendlich dann geworden ist.
Nur soviel am Anfang. Es kommt manchmal alles anders als man denkt.

Insgesamt waren wir 3.076 Meilen unterwegs.
Und ich kann euch sagen, dass ist ganz schön viel für so einen kleinen Bären wie mich. Manchmal hab ich mich einfach faul auf die Rückbank gesetzt und geschlafen, wenn ich vom vielen Autofahren müde war.




Würde mich freuen, wenn doch einige zusteigen und bei mir und meinen „Eltern“ mitfahren. Ich rutsche auch gerne ein wenig zusammen und wenn ihr nett zu mir seid, dürft ihr auch gerne mal mit mir knuddeln. Denn knuddeln liebe ich für mein Leben gerne.
Und die USA natürlich auch. Bin immer wieder froh und glücklich, wenn mich Knut und Carmen mitnehmen.

Bitte verzeiht mir, wenn es ein paar Tippfehler geben sollte. Werde mich bei meinen großen Tatzen aber bemühen, dass es nicht allzu viele sind, damit ihr überhaupt meinen Bericht verfolgen könnt und nicht noch einen Entschlüsselungscode benötigt.

Dann also bis morgen. Ich freu mich auf viele Mitfahrer.

Liebe Grüsse
Carmibär

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #1 am: 23.12.2008, 15:49 Uhr »
Hey, es geht los  :lol: Super!

Freu mich schon und steige sofort mal zu euch ins Auto

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #2 am: 23.12.2008, 15:52 Uhr »
Na da steig ich doch gleich mit ein!  :D

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #3 am: 23.12.2008, 16:04 Uhr »
Hallo ihr Drei,

na, da steig ich doch noch schnell mit ein und lass mich überraschen, was ihr so erlebt habt ;-)
Susan
happiness is only real when shared.

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #4 am: 23.12.2008, 16:07 Uhr »
Auch wenn´s langsam eng wird, ich quetsch mich auch noch mit rein. Das ist schließlich die Reise, die ich irgendwann mal endlich machen will. Also gib Gas  :lol:
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #5 am: 23.12.2008, 16:14 Uhr »
Oh da freu ich mich schon. Ersteinmal ein großes Hallo an die ersten 4 Mitreisenden. Mal sehen ob ihr auch brav seid und wer dann mit mir knuddeln darf. :-)

Das sind ja schon eine ganze Menge die meine Reise unbedingt lesen wollen.

Eine von Euch hat mich ja sogar schon kennengelernt und durfte schon mit mir knuddeln. Aber dazu dann später mehr. :-)

Ich werde dann heute abend oder erst morgen früh nach dem Aufwachen den ersten Tag einstellen. So könnt ihr wenigstens noch ein wenig verschnaufen und die letzten Weihnachtsgeschenke einpacken.

Meine Mama hat das schon alles für mich erledigt und ich bin gespannt, ob für mich auch was dabei ist. :-)

Viel Spass
Euer Carmibär

pinguinin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #6 am: 23.12.2008, 16:28 Uhr »
Lieber Carmibär,

ich freu mich, wenn für mich auch noch ein Platzerl übrig ist.
Eure Reiseroute klingt sehr spannend, da möchte ich gerne dabei sein.

Liebe Grüße
Pinguinin

americanhero

  • Gast
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #7 am: 23.12.2008, 16:43 Uhr »
Carmen, da bin ich doch auch noch mit dabei.  :groove:
ich freu mich schon so auf euren Bericht


Greetz,


Yvonne

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #8 am: 23.12.2008, 16:46 Uhr »
Carmen, da bin ich doch auch noch mit dabei.  :groove:
ich freu mich schon so auf euren Bericht


Greetz,


Yvonne

Aber Yvonne,

der Bericht ist doch gar nicht von Carmen sondern vom lieben Carmibären.

Hast du wohl nicht richtig gelesen. ;-)

Viele Grüsse
Carmen

americanhero

  • Gast
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #9 am: 23.12.2008, 16:52 Uhr »


Aber Yvonne,

der Bericht ist doch gar nicht von Carmen sondern vom lieben Carmibären.

Hast du wohl nicht richtig gelesen. ;-)

Viele Grüsse
Carmen



Wie konnte ich den lieben Carmibaeren nur vergessen.  :oops:
Eine baerige Reise ist jedenfalls immer toll. Ich freu mich. Und lieber Carmibaer, ich bin gespannt, wie es dir im Suedwesten gefallen hat  :wink:


Greetz,


Yvonne

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #10 am: 23.12.2008, 20:06 Uhr »
Ich bin dabei :-)
Gruß

Palo

wilma61

  • Gast
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #11 am: 23.12.2008, 20:12 Uhr »
Hi.

Ich will auch mit. Ich brauch aber ein wenig mehr Platz.... :lol: :lol:

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #12 am: 23.12.2008, 20:37 Uhr »
Hallo an Board und herzlichen Willkommen.

Ich glaub da muss ich doch gleich mal umsatteln und einen ganzen Bus mieten, damit ihr auch wirklich alle Platz habt.

Freue mich, dass es schon so viele Mitfahrer gibt, obwohl doch morgen die Reise erst richtig los geht.

Einen schönen 23. Dezember wünscht Euch
Euer Carmibär

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #13 am: 23.12.2008, 20:43 Uhr »
Hallo Camibär,

ich hoffe für mich ist auch noch ein bisschen Platz. Freue mich schon auf die Reise mit dir und deinen Eltern. :)
 
Gruß
Bettina

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #14 am: 23.12.2008, 23:21 Uhr »
Hallo Bettina,

klar haben wir für dich auch noch einen Platz im großen Bus

Viel Spass bei meiner bzw. unserer Reise

Carmibär