usa-reise.de Forum

Autor Thema: THE GREAT SOUTHWEST - RV Newbies erobern den Südwesten, September 2011  (Gelesen 54112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Michael, super Bericht! Vielen Dank!  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

womoontour

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
Toller Bericht, super Fotos.  :dankeschoen:
Beim nächsten Mal bin ich auch mit dabeit.

(Urlaub in Florida ist mit dem Wohnmobil "anders" - vor allem ist das Fahren nicht so "entspannt".)
womoontour

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Auch von mir noch herzlichen Dank für den tollen WoMo -Reisebericht. Es hat großen Spaß gemacht mitzufahren
 :dankeschoen:

Für Kinder ist es eine tolle Art zu reisen, schade nur das die Mieten im Sommer so furchtbar teuer sind  :(
Liebe Grüße 
Susan

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für diesen tollen Bericht.
Reisen mit Kindern im Wohnmobil, da kommt uns doch so manches bekannt vor  :lol:
Es war ein sehr anschaulicher Bericht mit vielen tollen Fotos, hat rieseigen Spaß gemacht, an Euren Erlebnishen teilzuhaben.
Also nochmals vielen Dank!!!
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de


Parrothead

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Hallo Michael und Familie

Vielen Dank fürs Mitnehmen. Das ist ein wirklich toll geschriebener Reisebericht mit vielen beeindruckend guten Fotos!
Ich hoffe eine ähnliche Reise bald mit unserer Patentochter machen zu können. Ich würde auch gerne mit einem RV reisen, von daher war Dein Bericht sehr informativ für mich!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mike aka Michael

Blümchen01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Habe diesen Reisebericht Grade erst entdeckt, da wir in 2 Wochen auch mit Junior losdürfen. War sehr interessant, hab gestern ne Nachtscgicht reingezogen.
also diese FOTOS (grad ein bisschen neidisch bin und auch so eine Kamera will  :applaus:).kann man Dieben Dir ausleihen?? Oder Dich am besten gleich mitnehmen?
Super Bericht wirklich, Kompliment!

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Moin!

Habe den Bericht jetzt erste entdeckt und ihn in einem Zuge durch gelesen und gebookmarked! Super toll geschrieben und echt super Fotos! Da bei uns der Westen mit zwei Kindern (derzeit 6 und 2) entweder 2015 oder 2016 auch auf der To.Do Liste steht (in einem Monat geht es erstmal von Washington nach Charlotte), ist dieser Bericht mehr als interessant.

Habt ihr denn schon neue Reisepläne?

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html