usa-reise.de Forum

Autor Thema: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple  (Gelesen 20875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #75 am: 02.09.2007, 23:14 Uhr »
Nochmals eine toller Bericht aus New York mit schönen Bildern. Ich wünsche einen guten Heimflug.

Grüße
America_Crazy



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #76 am: 03.09.2007, 22:51 Uhr »
Gut wieder zu Hause angekommen?




RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #77 am: 04.09.2007, 11:03 Uhr »
Sonntag, 02.09.2007

It's time to leave! Wir schlafen nochmal ein wenig aus und nutzen die Check-Out Time des Hotels aus. Um kurz nach 11.00 Uhr geben wir unsere Koffer ab. Von hier aus suchen wir den nächsten Starbucks, um im Internet Flugverschiebungen o.ä. zu checken und die letzte Reiseberichte ins Forum zu stellen. Dann laufen Richtung Central Park und geraten in der Avenue of the Americas (oder auch 6th) in Strassensperren und Menschenmassen.


Dazu Essen und Trinken und diverse Verkaufsstände rechts und links. Wie wir kurz darauf herausfinden ist heute zum 23. Mal


Fast alle Besucher tragen Basilien T-Shirts und es ist wirklich mächtig was los. Nur die typische Musik und die Sambatänzer(innen) fehlen. Entsprechend langsam kommen wir voran. Als nächstes suchen und finden wir Fluffy's Bakery in der 7th - die weltbesten (und ziemlich grosse) Muffins der Welt. Wieder gibt es die leckeren Almond-Poppyseed zum Frühstück - einfach lecker. Dann laufen wir durch den Central Park. Bis zum kleinen See kommen wir.



Eigentlich wollten wir uns hier auch mal ein paar Minuten in Ruhe auf eine Bank setzen - über dem Park kreisen aber heute unaufhörlich Helikopter, das nervt extrem auf die Dauer. Und der Park ist auch ziemlich voll - es ist eben Sonntag. Gut, wir drehen wieder um und laufen langsam zurück. Nochmal über den Time Square, nochmal einen letzten Starbucks Caramel Frappuccino im Bryant Park beim betrachten der Schachspieler, doch noch schnell 2 Tassen als Souvenir und dann müssen wir zum Hotel. Um 17:00 Uhr holt uns der SuperShuttle pünktlich ab und wir sind die letzten Fahrgäste. Dann geht es raus zu JFK, die Fahrt dauert knapp 45 Minuten. Wir lernen, das Expressways in der USA eigentlich das Gegenteil sind, egal welcher Tag und welche Stadt. Der Check-In bei Singapore verläuft reibungslos (2*32kg pro Person :-D)und Stefans zu schwerer Koffer kommt auch durch. Wir nehmen noch 2 Bier in der Bar und setzen uns ins Gate - hier schreibe ich die letzen Worte. Bevor ich den letzten Bericht posten kann ist mein Akku am Ende und das Netzteil ist natürlich im eingecheckten Gepäck.


Germany, wir kommen!

97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #78 am: 04.09.2007, 11:12 Uhr »
Da sind wir wieder. Der Flug mit Singapore war einwanfrei, die Mädels dort sind ja wirklich extrem höflich und aufmerksam. Essen und Trinken ebenfalls gut und durch unsere Sitze am Notausgang hatten wir auch keine Knieprobleme. Einzig der Flug war teilweise etwas unruhig. Die Gesamtflugzeit lag unter 07:00 Stunden. Unser lieber Freund Dirk servierte uns direkt bei der Abholung 2 Salamibrötchen und die Bildzeitung wg. der Fussballergebnisse, dann ging es nach Hause. Die Heimat hat uns wieder und jetzt kommen wir ganzen persönlichen Reiseberichte und das Feinsortieren der Fotos.
Danke an alle, die den Bericht verfolgt und auch kommentiert haben. Die Anzahl der Klicks bestätigt den Verfasser eben immer weiter zu schreiben :-).

Nachdem uns der Alltag schon fast wiederhat: America_Crazy einen guten Flug und tolles Wetter in der tollen Stadt Chicago!

Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #79 am: 04.09.2007, 11:19 Uhr »
Hallo Sascha,

willkommen zurück und vielen Dank, dass wir live dabei sein durften - mir hat es Spaß gemacht, auch mal ganz andere Ecken zu sehen!

Susan
happiness is only real when shared.

americanhero

  • Gast
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #80 am: 04.09.2007, 11:36 Uhr »
Vielen Dank für den interessanten  Reisebericht, es hat Spaß gemacht, bei euch mitzufahren.  :lol:


Greetz,

Yvonne

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #81 am: 04.09.2007, 11:43 Uhr »
Hallo,

Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Es hat richtig viel Spass gemacht zu lesen und dabei zu sein.

Danke für die netten Wünsche. Ich kann es kaum abwarten bis es endlich nach Chicago geht. Die Wettervorhersage könnte jedoch ein wenig besser sein. Vielleicht vertraue ich diesem Wetterbericht auch einfach zu sehr.

Nochmals danke für die große Mühe die ihr euch gemacht habt, mit dem Live-Reisebericht.  :applaus: :applaus: :applaus:

Viele Grüße
America_Crazy



Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.589
  • Don't Mess with Texas
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #82 am: 04.09.2007, 20:56 Uhr »
Hi!

Vielen Dank für den schönen Reisebericht,
besonders die Ecke von New York war schön wieder zulesen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt