Kreuzfahrt, Alaska, Texas, Rhode Island - 4Wochen-Juni 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*guenhi

  • Gast
Re: Kreuzfahrt, Alaska, Texas, Rhode Island - 4Wochen-Juni 2
« Antwort #135 am: 31.07.2006, 00:06 Uhr »
Nun sind die letzten Stunden von unserer großen Tour angebrochen und Nancy (die Kusine meiner Frau) wollte uns noch
Gilbert Stuarts Birthplace Museum“ (portrait artist) zeigen.
Die Gegend dort ist herrlich. So ruhig. Nur schade, dass das Museum Mittwochs geschlossen hat.


Am frühen Nachmittag ging es schon Richtung Boston zum Flughafen.
Ich war zum ersten Mal dort. Ich hatte das Gefühl, dass Frankfurt dagegen ein Dorfflugplatz ist.
Pünktlich hat unser A340 Boston Richtung Frankfurt verlassen.


Nach ca. 6 Stunden Flug sind wir etwas früher als geplant in Frankfurt um 05:00 Uhr  angekommen. Der Flug war angenehm ruhig und da wir beim Hinflug die Bedienung des Sitzes und des Entertainment der neuen Lufthansa Business Class gelernt haben, auch sehr relax.


Das war nun unser Nordamerika – Trip.
Wir würden die Tour, vor allem die Alaska-Tour nochmals machen, aber dann mit einem Wohnmobil.
Aus dem Koffer leben ist nicht unser Ding und ständig ein Lokal suchen auch nicht.
Auch eine Kreuzfahrt werden wir nochmals machen. Wir planen schon eine im Mittelmeer.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Kommentare und Anregungen.
Gruß Günther
 



PS
Wer die Bilder in einer besseren Qualität sehen möchte muss hier klicken.
Dort kann man ein- oder zweimal auf das Bild klicken und es wird in einer besseren Qualität dargestellt.

*America_Crazy

  • Platin Member
  • Registriert: 08.04.2005
  • 2.983
Re: Kreuzfahrt, Alaska, Texas, Rhode Island - 4Wochen-Juni 2
« Antwort #136 am: 31.07.2006, 00:16 Uhr »
Hallo Günther,

Danke für deinen informativen Reisebericht.  :applaus:  :applaus:  
Schade, dass dieser schon zu Ende ist. Hat richtig Spass gemacht. Inbesodere Alaska war sehr interessant mit den schönen Landschaftsbildern.

Ach, wie ich Bilder liebe, die aus dem Flugzeug geschossen worden sind.  :wink:
Ich schieße immer jede Menge Bilder aus dem Flieger.

Es war schön mit zu fahren  :D

Grüße
America_Crazy



*Zati

  • Diamond Member
  • Registriert: 02.08.2005
    Ort: Alamogordo, New Mexico
  • 3.464
Re: Kreuzfahrt, Alaska, Texas, Rhode Island - 4Wochen-Juni 2
« Antwort #137 am: 31.07.2006, 05:57 Uhr »
Guten Morgen Guenhi,

vielen, vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Es hat viel Spass gemacht, mit euch zu reisen. Alaska hat mir sehr gut gefallen und war Neuland für mich. Die Fotos vom letzten Tag und aus dem Flieger sind wieder sehr gelungen.

Mir wird morgens jetzt etwas fehlen.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


*OWL

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2005
  • 6.011
Re: Kreuzfahrt, Alaska, Texas, Rhode Island - 4Wochen-Juni 2
« Antwort #138 am: 31.07.2006, 06:12 Uhr »
Ein schöner Bericht - danke! :D  :D  :D

Quid licet Iovi, non licet bovi

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Re: Kreuzfahrt, Alaska, Texas, Rhode Island - 4Wochen-Juni 2
« Antwort #139 am: 31.07.2006, 06:34 Uhr »
Hallo Günther,

Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und uns diesen Reisebericht mit den vielen schönen Bildern offeriert hast. Es hat Spaß gemacht.

Viele Anlenkungen kamen dabei heraus. Ich bin in Moment dabei mich nach Kreuzfahrten nach Alaska zu erkunden.  :D

Gruß

Palo
Gruß

Palo

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Re: Kreuzfahrt, Alaska, Texas, Rhode Island - 4Wochen-Juni 2
« Antwort #140 am: 31.07.2006, 06:41 Uhr »
Hallo Günther,

Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und uns diesen Reisebericht mit den vielen schönen Bildern offeriert hast. Es hat Spaß gemacht.

Viele Anregungen kamen dabei heraus. Ich bin in Moment dabei mich nach Kreuzfahrten nach Alaska zu erkunden.  :D

Gruß

Palo
Gruß

Palo

*Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • Registriert: 21.04.2004
    Ort: Leipzig
  • 5.939
Re: Kreuzfahrt, Alaska, Texas, Rhode Island - 4Wochen-Juni 2
« Antwort #141 am: 31.07.2006, 09:53 Uhr »
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Bericht.
Ich fand ihn seher interessant und die Bilder wirklich toll.
Vielen Dank für´s "Mitnehmen".
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 29 Abfragen.