usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida Ostern 2014  (Gelesen 22042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.806
    • http://www.neef-online.de
Re: Florida Ostern 2014
« Antwort #60 am: 06.10.2014, 11:02 Uhr »
Insofern können wir uns sehr gut vorstellen, noch einmal nach Florida zu reisen
Diesem Fazit können wir uns nur anschließen  :lol:
Mal sehen, ob es bei uns nächstes Jahr wieder klappt.

Vielen Dank fürs Mitnehmen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Rosa02

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: Florida Ostern 2014
« Antwort #61 am: 06.10.2014, 19:27 Uhr »
Florida bedeutet für uns auch immer "entspannter Urlaub" ohne viel Fahrerei, das muß zwischendurch immer mal wieder sein und wird uns auch nie langweilig.
Empire of the Penguin hat uns auch gar nicht gefallen, da hätte man sich auf jeden Fall was besseres einfallen lassen können, schade um das viele Geld, das die da investiert haben.

Vielen Dank fürs Mitnehmen, hat Spaß gemacht,
Gruß,
Rosa

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Florida Ostern 2014
« Antwort #62 am: 07.10.2014, 13:18 Uhr »
Auch von mir vielen Dank für den schönen, entspannten Bericht!  :dankeschoen:
LG Silvia

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Florida Ostern 2014
« Antwort #63 am: 11.10.2014, 13:19 Uhr »
Jetzt hab ich doch glatt die Heimreise verpaßt :oops:
Danke für den tollen Reisebericht, der die Vorfreude auf meinen Floridatrip im November sehr gesteigert hat  :D

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Florida Ostern 2014
« Antwort #64 am: 19.10.2014, 21:17 Uhr »
auch von mir ein großes  :dankeschoen: für den schönen Bericht!
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

ireula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Florida Ostern 2014
« Antwort #65 am: 19.10.2014, 23:19 Uhr »
Ein wunderschöner Reisebericht, ich hab ihn soeben in einem Rutsch gelesen. Er hat mich erinnert an die Reise, die wir vor Jahren mit unseren beiden jüngsten Söhnen im Südwesten gemacht haben - immer wieder Highlights für die Kinder eingebaut, an denen am Ende wir Eltern genauso viel Spaß hatten! Im nächsten Februar werden wir zum ersten Mal in Florida sein - hoffentlich genauso entspannt wie ihr, allerdings ohne Kinder, weil unsere Jungs inzwischen erwachsen sind. Dafür wird es unsere Silberhochzeitsreise sein. Danke also schon mal für etliche Anregungen und Tipps! Irene