usa-reise.de Forum

Autor Thema: Utah unterwegs - Südosten - 2,5 Wo - Sommer  (Gelesen 17720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas
Re: Utah von unterwegs...
« Antwort #90 am: 27.07.2004, 14:50 Uhr »
Zitat von: GreyWolf
Blöde Frage: 4 D?
Ich dachte es gibt nur drei räumliche Dimensionen?

(Aber wahrscheinlich zeigt diese Frage nur, dass ich hoffnungslos hinter der Zeit hinterher hinke.)

Herzlich willkommen im neuen „Magic Cinema 4D“!
Tauchen Sie ein in eine faszinierend-neue Dimension des Kinos.
Entdecken Sie die vierte Dimension - ein bisher unbekanntes Kinoerlebnis das alle Sinne anspricht: sehen, hören, fühlen und riechen.
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Utah von unterwegs...
« Antwort #91 am: 28.07.2004, 06:16 Uhr »
Utah, besten Dank für die Mühe die Du Dir täglich mit dem Schreiben des Berichtes gemacht hast. Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Tag am Pool mit S....., B.... und W...  :D  und einen guten Rückflug
Anette

Westernlady

  • Gast
Re: Utah von unterwegs...
« Antwort #92 am: 28.07.2004, 07:56 Uhr »
Utah, es war herrlich Euren Urlaub "mitzuerleben". Morgens wurde bei mir immer gleich der PC eingeschaltet und Dein Reisebericht verfolgt. Vielen Dank.

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Utah von unterwegs...
« Antwort #93 am: 28.07.2004, 15:17 Uhr »
Hallo Utah,

war schön, mit euch im sonnigen Florida zu sein :palme: . So ein live-Bericht der hat schon was  :lesend:

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast  :respekt:

Kommt gut heim und bis bald im Chat.

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Utah von unterwegs...
« Antwort #94 am: 29.07.2004, 09:04 Uhr »
Auch von mir ein 'Danke'!
Habe es wie 'Westernlady' gemacht und hatte somit das Gefühl, auch ein bisschen im Urlaub zu sein  8)

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

kuchen72

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Utah von unterwegs...
« Antwort #95 am: 29.07.2004, 09:50 Uhr »
Auch ein herzliches Danke von mir. Habe mir soeben den gesamten Bericht hereingezogen. Konnte einfach nicht unterbrechen. War bisher nur im Norden von Florida (Panama City Beach) und merke ganz deutlich, dass ich dort auch dringenst mal hin sollte.

Auch die Bilder waren wirklich klasse, fast als ob man selbst in FL ist....


André
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de



EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Utah von unterwegs...
« Antwort #96 am: 29.07.2004, 12:51 Uhr »
Hallo Utah,
vielen Dank für deinen Livebericht. Ich habe in diesem Jahr während meiner Tour erstmals auch mitgeschrieben und weiß dadurch, wieviel Disziplin dazu gehört, es auch wirklich täglich zu tun. Super, dein Durchhaltevermögen!!

Deine Reiseform ist völlig anders als die, die ich bevorzuge. Und gerade deshalb war es für mich besonders interessant, live mit zu erleben, wie ihr eure Reise gestaltet.

Kommt gesund und munter wieder nach Hause!
Viele Grüße
Heinz