usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)  (Gelesen 27761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)
« Antwort #90 am: 04.04.2014, 11:51 Uhr »
Hey, danke fürs Mitnehmen und danke für diesen ehrlichen Bericht.
Ja, es ist nicht immer alles toll und fein und supercool. Und trotzdem hast du deine Versöhnungsmomente gehabt, gottseidank!
Tolle Bilder sind auch dabei – wirklich schön. Nochmals danke!  :D
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.796
    • http://www.neef-online.de
Re: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)
« Antwort #91 am: 04.04.2014, 13:47 Uhr »
Ich habe Deine Reise auch interessiert verfolgt und bedanke mich artig fürs Mitnehmen.
Sollte es wirklich so sein, daß sich nach einigen USA-Reisen eine gewisse Routine einstellt, so daß man den Eindruck hat, es könne einen nichts mehr überraschen?
Wir hatten ja letztes Jahr auch mal eine ganz andere Art USA-Urlaub und ich denke, so eine Woche Relaxen und eine Woche Sightseeing könnte mir in Zukunft auch gefallen  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)
« Antwort #92 am: 04.04.2014, 21:22 Uhr »
vielen Dank auch von mir für deine ehrlichen Woche!
Auch deine Zweifel und Herausforderungen hast du klasse beschrieben und
man konnte sie quasi live miterleben.
Ich denke trotzdem, dass du auch weiterhin tolle Momente in deinem Urlaubsland Nr. 1  :usa: haben wirst!

2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)
« Antwort #93 am: 04.04.2014, 22:26 Uhr »
Was ein toller Trip. Freut mich das Du doch ein paar schoene Tage in San Francisco hattest. Wir brauchen den Regen, aber nicht so toll wenn Du im Urlaub bist. Jedenfalls geniessen wir das wir in der north bay wohnen, 45 Min. von der city - einmalig!!! Jedes Wochenende sind wir hier am rumfahren.  Nothing like it..

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)
« Antwort #94 am: 05.04.2014, 17:44 Uhr »
Hallo Birgit,

auch von mir vielen Dank für Deinen Reisebericht und die schönen Fotos.

Ich kann Dir den Nordwesten nur sehr ans Herz legen. Wir sind letzten September von Seattle bis SFO gefahren, bei tollem Wetter. Die Natur dort ist einfach grandios.

Viele Grüße, bis zum Nächsten Mal

Steffi

Gitania

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)
« Antwort #95 am: 25.04.2014, 09:53 Uhr »
Hallo Birgit,
da ich selbst Urlaub hatte, bin ich jetzt erst dazu gekommen, deinen Bericht zu Ende zu lesen.
Danke, das du uns wieder so einen ausführlichen, ehrlichen und wunderbar geschriebenen Reisebericht abgeliefert hast.
Wir für uns haben beschlossen, dass man nicht mehr alles gesehen haben muss und versuchen auch lieber mal 2-3 Nächte an einem Ort zu bleiben und nicht mehr jeden Tag umzuziehen.
Vielleicht ist es doch auch schon eine Frage des Alters bei uns :verwirrt: :platsch:, dass wir lieber mehr genießen wollen, als nur noch "rumzuhetzen" um Neues zu entdecken. :verwirrt:
So haben wir auch diesmal unseren Urlaub auf Reunion verbracht und es war traumhaft. Aber dafür geht es im Herbst wieder rüber und zwar nach Washington/Oregon. Einmal im Jahr USA muss, wenn möglich, sein. :usa: :usa:
Freue mich schon auf neue Erlebnisse von dir, egal wo dich deine nächste Reise hinführt. :dankeschoen:
LG
Gitania

Schocki

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)
« Antwort #96 am: 25.04.2014, 13:15 Uhr »
Hey Inspired,

hast mir einen Tipp für das Einlösen meiner MyVegas Punkte? In 2 Wochen gehts rüber und ich hab dann ca. 90k Chips.. gibt ne Empfehlung was sich besonders lohnt? Lohnen sich so Buffet, kaufe 1 und bekomm das 2. Umsonst oder gibts in Vegas selbst auch Angebote oder bei den Amis so beliebte Coupons...

Danke Vorab und Gruß
Schocki
Mai 2014 - ENDLICH!!!!!

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Meer und mehr (Kalifornien Anfang 2014)
« Antwort #97 am: 25.04.2014, 14:29 Uhr »
Hi,

zu MyVegas gibt es schon einen Thread oder du kannst gerne einen zu lohnenswerten Rewards eröffnen :)

Viele Grüße

Birgit