Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sieben plus drei = (Zahlwort):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Durhamian
« am: 04.03.2019, 16:20 Uhr »

Vielen Dank für die ganzen Berichte, es ist Super interessant all das zu lesen.
Autor: schindi77
« am: 15.02.2019, 08:22 Uhr »

Hallo zusammen.

Da möchte ich mich ja gerne auch anhängen mit unserer Seite: https://www.danschis-reisen.com/

Auf dieser Seite veröffentlichen wir in erster Linie Reiseberichte unserer (großteils) selbst zusammengestellten Reisen.
Jetzt nicht speziell auf die USA bezogen....aaaaber da wir uns 2016 in dieses Land ziemlich verguckt haben waren wir inzwischen 2x dort.
Nummer 3 ist für Mai/Juni bereits fix geplant, 2020 werden vermutlich New York und Florida angesteuert und für 2021 haben wir auch schon jede Menge Ideen.....  :roll:
Es ist also davon auszugehen daß noch mehr kommen wird  :D

Direkt auf die USA-Pages geht's hier: https://www.danschis-reisen.com/usa-2016/ und hier https://www.danschis-reisen.com/usa-2018/
Autor: GoWest
« am: 22.01.2018, 16:40 Uhr »

Mehr als 10 Jahre ist es jetzt her, als ich unsere erste grössere Rundreise in die USA plante. Dieses Forum war mir eine wertvolle Informationsquelle und ich verschlang hier Reisebericht um Reisebericht :lesend:. Ihr seid quasi "Mitschuld", dass ich vom schönsten Fieber welches es auf der Welt gibt infiziert wurde: Dem Reisefieber :palme: :rotierend2:
Dieses Reisefieber gipfelte dann 2016/2017 in einer Weltreise, welche uns natürlich wiederum und gleich als Erstes in die USA und nach Hawaii führte. Wir waren 5 Wochen in Kalifornien und Nevada mit Mietauto und Zelt und danach 4 Wochen auf Kauai und Oahu unterwegs. Als kleines Dankeschön möchte ich euch hier den Link zu unserem Blog posten:
Sun and Flipflops on tour
Obwohl eher für uns und unsere Freunde als Reisebericht und Erinnerung erstellt, liefert er vielleicht doch auch euch Inspiration und Planungshilfe.

Vom Blogvirus infiziert, verbloge ich nun nach und nach übrigens auch unsere früheren Reisen, momentan unsere USA-Südwest-Reise 2012. Wer möchte, darf uns gerne auf diesem Blog folgen:
GoWest Reiseblog USA Südwesten 2012
Viel Spass beim virtuellen Mitreisen!
Eure GoWest
Autor: USAflo
« am: 18.01.2018, 14:34 Uhr »

Moin!

Auch von mir hier noch der Link für meinen persönlichen Blog auf dem ich auch gesammelt alle meine Reiseberichte für die USA aufgelistet habe: http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/p/blog-page_19.html
Neben den Reiseberichten findet man da auch die Links zu meinen To-Do-Google Maps Karten.

VG
Autor: monana88
« am: 08.01.2018, 21:56 Uhr »

Hi,

ich weiß zwar nicht, ob diese Seite immer noch aktualisiert wird, hier ist aber noch meine Homepage, auf der ich die Reiseberichte zu all meinen Reisen schreibe: https://monana88.wordpress.com/urlaube/
Unter anderem unsere 2-Monate West-nach-Ost-Reise durch die USA im März/April 2013, unsere 3-wöchtige West-USA-Reise, mit Yellowstone im April 2016 und die 3-wöchtige Alberta- und British-Columbia-Reise im August/September 2017.

Viel Spaß :)
Autor: U2LS
« am: 20.01.2016, 17:24 Uhr »

Wusste bisher gar nicht, dass es so eine Liste gibt  :oops:

Auf meiner Seite www.traumzielamiland.de findet ihr zur Zeit (Stand Januar 2016) Fotos aus bisher 35 besuchten Staaten und einige Reiseberichte hierzu.

LG
Lothar
Autor: usaletsgo
« am: 20.01.2016, 16:52 Uhr »

Liebe Moderatoren,

bitte ergänzt die Übersicht um meine Site USALetsGo

http://www.usaletsgo.de

Dort gibt es Infos zu 261 Points of Interest und 33 Städten. Außerdem zahlreiche Infoseiten, Tausende Bilder und 17 Reiseberichte.

Vielen Dank und liebe Grüße

Dirk
Autor: Paranoia
« am: 06.12.2015, 16:29 Uhr »

Und mal wieder ein Update:

unsere Seite ist nun umgezogen auf  www.UsaReiseBlog.de

Dazugekommen ist nun der Reisebericht unsere 2015er Tour  2015 Chicago-Niagara-Kanada-Acadia-Boston-New York
Autor: marco s.
« am: 30.12.2014, 17:29 Uhr »

Hi zusammen,

Auf meiner Homepage www.stangl-tours.de findet ihr viele Fotos und Reiseberichte aus Amerika, Afrika, AIDA-Reisen und mehr.

Freu mich wenn ihr mal vorbeischaut und evtl. einen Gästebucheintrag hinterlasst.

Viele Grüße
Marco Stangl
http://www.stangl-tours.de
Autor: Paranoia
« am: 16.06.2014, 16:07 Uhr »

Und unsere Seite wurde dank des ergeizigen Einsatzes meiner Frau um den Bericht der Texastour aus diesem Jahr ergänzt:

Reisebericht Texas 2014
Autor: Inspired
« am: 26.03.2014, 17:42 Uhr »

Hallo,

auch ich habe ein Homepage über unsere Reisen (bis dato 2) - sie lautet:
http://unsere-usa-reisen.de
Würde mich über die Aufnahme freuen.
Gruß
Jürgen

Schon passiert, Jürgen :D
Autor: Sydney46
« am: 26.03.2014, 16:49 Uhr »

Hallo,

auch ich habe ein Homepage über unsere Reisen (bis dato 2) - sie lautet:
http://unsere-usa-reisen.de
Würde mich über die Aufnahme freuen.
Gruß
Jürgen
Autor: Inch
« am: 26.08.2013, 08:12 Uhr »

Danke Angie,
habe es auch sofort auf meinem Blog gemerkt   :D
Nach dem sehr bewegungsorientierten Wochenende wird es wohl dann spätestens morgen die Fortsetzung geben
Autor: Angie
« am: 25.08.2013, 01:32 Uhr »

Hallöchen Inch,

deine Website habe ich eingeordnet :D


LG, Angie
Autor: Inch
« am: 23.08.2013, 10:52 Uhr »

Ich bin auch zurück von meinem aufregenden Trip von der West- zur Ostküste. Aktuell blogge ich gerade mein Reistagebuch.
Da das aber ein Blog ist, verschiebt sich das ganz sicher iregndwann nach  hinten. Deshalb ist es vielleicht besser, auf meine website http://www.inch.beep.de zu gehen. Von da kann man sich zum Blog bzw den Reiseberichten durchklicken (aktuell auf der Startseite, später unter Fernweh).
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken