usa-reise.de Forum

Autor Thema: Der kleine "nur weil ich mal arbeiten musste" Reisebericht  (Gelesen 16822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Der kleine "nur weil ich mal arbeiten musste" Reisebericht
« Antwort #45 am: 29.10.2014, 13:16 Uhr »
Mensch so einen Job brauch ich auch noch wo ich an die Arbeit ein paaar Tage Urlaub in USA dranhängen kann.

Ich auch!  :D

Vielen Dank dir für den Bericht und vielen Dank an deinen Chef, dass er dich da hingeschickt hat....  :wink:
LG Silvia

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Der kleine "nur weil ich mal arbeiten musste" Reisebericht
« Antwort #46 am: 01.11.2014, 21:22 Uhr »
auch von mir vielen Dank für deinen Bericht und die Timelapse!
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash