usa-reise.de Forum

Autor Thema: Go South 2012/13 - Flucht aus Vermont in den Sunshine State  (Gelesen 20030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Go South 2012/13 - Flucht aus Vermont in den Sunshine State
« Antwort #75 am: 23.05.2013, 11:03 Uhr »
und mittlerweile bin ich auch schon wieder "ausgeschnappt"  :lol: :wink: Klar werde ich den Sommerbericht hier einstellen, aber dann wohl erst im Herbst  :wink:

Das ist aber schön! Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht.
Jim Beam kenne ich nicht, wir waren damals bei Jack Daniels.
LG Silvia

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Go South 2012/13 - Flucht aus Vermont in den Sunshine State
« Antwort #76 am: 23.05.2013, 12:20 Uhr »
Manwi: das Hotel am Ocean Drive war das Hotel Victor, nicht billig... aber genial! War unser Weihnachtsgeschenk füreinander.

Ok grad mal geschaut... da ist ja sogar das Mariott billiger ;-))) Ich habe nur einmal in Miami Beach übernachtet in einem Howard Johnson, das ich in den schrecklichsten Erinnerungen habe. Deshalb sind wir dann eher in Richtung Fort Lauderdale ausgewichen, hat aber eben den Nachteil, dass man immer einer keine Cocktails trinken kann, weil man danach noch fahren muss....

Viel Spaß auf Eurer Tour!

Foo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 127
  • never stop chasing
    • Dennis Oswald Extremwetter- Landschafts-& Outdoorfotografie
Re: Go South 2012/13 - Flucht aus Vermont in den Sunshine State
« Antwort #77 am: 08.07.2013, 14:19 Uhr »
Witzig wen man hier so alles im Forum findet  :D
Hab mir bei der Überschrift schon gedacht, dass das genau die Route von Fredi und Heiko ist!

007monipenny

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Go South 2012/13 - Flucht aus Vermont in den Sunshine State
« Antwort #78 am: 08.08.2013, 09:22 Uhr »
Soo... nun habe ich auch alles gelesen und möchte ein Kompliment machen! Toll und kurzweilig geschrieben, hat mir ganz viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht!!

Wie gut, dass jeder "anders" Urlaub macht! Ich bin eher auch der unruhige Pol und könnte mir solche Fahrten sehr gut vorstellen. Allerdings mag Männe es etwas relaxter.

Liebe Grüße

Monika