usa-reise.de Forum

Autor Thema: Way Up North - Yukon und Alaska 2009  (Gelesen 29948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Way Up North - Yukon und Alaska 2009
« Antwort #165 am: 01.03.2010, 17:41 Uhr »
Vielen Dank Andy & Elke für den Bericht!  :D :D :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Way Up North - Yukon und Alaska 2009
« Antwort #166 am: 01.03.2010, 22:00 Uhr »
Hallo Elke & Andy,

auch von meiner Seite noch herzlichen Dank für Euren tollen Bericht! Das hat echt Spaß gemacht, mit Euch die bekannten (da kommen schöne Erinnerungen hoch!) und vor allem auch die uns noch nicht bekannten Gegenden dort abzufahren. Insbesondere der Dempster Highway hat es uns angetan. Das muss in einigen Jahren unbedingt mal noch sein - diesmal dann mit dem Truck Camper! Da habt ihr uns auch bestätigt, dass das sicher das geeignetste Gefährt für eine AK/YT-Tour mit 2 Personen ist. Und ihr habt es geschafft, dass ich endlich auch mal an unserem Alaska-Bericht weiter arbeite, die Hälfte ist schon geschafft. Zwar für Eure Planung dann deutlich zu spät, aber vielleicht wird es dieses Jahr ja tatsächlich noch was mit dem Bericht!

Grüßle
Elke


Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Way Up North - Yukon und Alaska 2009
« Antwort #167 am: 28.04.2010, 19:10 Uhr »
Spät aber doch: Danke nocheinmal für die Interiorfotos des Truckcampers!