usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lach-und Sachgeschichten aus dem Süd-Westen  (Gelesen 62051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saibot

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 213
Re: Lach-und Sachgeschichten aus dem Süd-Westen
« Antwort #180 am: 03.04.2016, 17:50 Uhr »
Vielen Dank den Nachgereisten für eure anerkennenden Worte.

@Gaby
Wir wissen, dass das mit dem "Verpixeln" nicht so toll aussieht. Da aber der Internet-Radiergummi noch nicht erfunden ist, sind wir generell bemüht, keine eigenen Fotos zu posten. Wie schon gesagt, wir haben vor, zum nächsten Treffen nach Frankfurt (?) zu kommen und uns dort zu "outen".
Für eine Anreise aus der Schweiz ist das vermutlich zu weit, oder?

@Rainer Zufall
Der Sohn ist inzwischen auch wieder zurück - alles gut.

 
Gruß
Tobias

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Lach-und Sachgeschichten aus dem Süd-Westen
« Antwort #181 am: 06.04.2016, 11:50 Uhr »
Hallo Tobias! Nachdem ich selbst 3 Wochen in den USA war, habe ich hier noch eine Rückreise und das Fazit nachgelesen. Noch mal vielen Dank für den tollen Reisebericht! Ich kann gut verstehen, dass ihr keine Fotos von euch postet. Ich mache das auch grundsätzlich nicht.

Die Jan Rouven-Show gibt's ja mittlerweile nicht mehr, da Herr Rouven verhaftet wurde ...

Lustige Geschichte mit Condor und irgendwie auch recht unverschämt. :lol: Aber gut, dass ihr euch nicht die Laune verderben lasst.

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.241
    • Travel & Food Blog
Re: Lach-und Sachgeschichten aus dem Süd-Westen
« Antwort #182 am: 06.04.2016, 17:38 Uhr »
Vielen Dank den Nachgereisten für eure anerkennenden Worte.

@Gaby
Wir wissen, dass das mit dem "Verpixeln" nicht so toll aussieht. Da aber der Internet-Radiergummi noch nicht erfunden ist, sind wir generell bemüht, keine eigenen Fotos zu posten. Wie schon gesagt, wir haben vor, zum nächsten Treffen nach Frankfurt (?) zu kommen und uns dort zu "outen".
Für eine Anreise aus der Schweiz ist das vermutlich zu weit, oder?
 

Dass jemand sein Gesicht nicht im Internet zeigen will, verstehe ich und ich hoffe, dass Du mein Augenzwinkern bei der Kritik bemerkt hast.

Frankfurt wäre von Basel aus in drei Stunden zu erreichen, also machbar. Aber ich weiss gar nicht, wann das Treffen stattfindet und ob mich überhaupt jemand kennt :-D

Liebe Grüsse
Gaby

saibot

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 213
Re: Lach-und Sachgeschichten aus dem Süd-Westen
« Antwort #183 am: 08.04.2016, 20:06 Uhr »
@Nadine
Ich hoffe, du (ihr) hattet eine schöne Zeit im gelobten Land. Die Sache mit Jan Rouven haben wir über einen Post in einem anderen Reisebericht mitbekommen.

@Gaby
Die Treffen werden i.d.R. durch Wolfgang organisiert und finden zumeist an einem Wochenende im Oktober/November in der Nähe von Frankfurt statt.
Die Einladung erscheint rechtzeitig vorher hier im Forum.
Zum Treffen werden Filme und Diashows zu Reisen in die Staaten und anderen Ländern gezeigt. Zudem ist interessant, einmal die Personen hinter den Nicknames kennenzulernen.

Gruß
Tobias