Wir haben überlebt! Mai 2015 Chicago-Jefferson City, Denver - Las Vegas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.947
Danke für die Tipps. Ich wollte mir keinen so großen Aufwand machen und ich hatte auch nicht gedacht, dass die Musik im Regen überhaupt zu hören ist :-)

*Wurzelsepp

  • Silver Member
  • Registriert: 11.01.2015
  • 503
Danke für die Tipps. Ich wollte mir keinen so großen Aufwand machen und ich hatte auch nicht gedacht, dass die Musik im Regen überhaupt zu hören ist :-)


Ähm, so war das nicht gemeint:
Die Musik habe ich erwähnt um diese statt dem Originalton zu verwenden. Die Musik die Du meinst ist mir gar nicht aufgefallen :wink:

*saibot

  • Lounge-Member
  • Registriert: 07.12.2014
    Ort: NRW
  • 169
Wegen der Osterferien kam ich erst jetzt dazu nachzulesen. Das war ja richtig heftig, was euch auf dem Angels Landing passiert ist!
Schön, dass alles soweit glücklich verlaufen ist.

Im Jahr 2013 wollte ich da eigentlich auch hoch, es gab aber ein Veto von meiner Regierung. So haben wir die Wanderung zum Observation-Point gemacht. Die Aussicht ist mindestens genau so schön. Der Weg ist noch etwas länger und anstrengender, allerdings braucht man nicht ganz so viele Schutzengel.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch?

Vielen Dank für den schönen Bericht!
Gruß
Tobias

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.947
Wegen der Osterferien kam ich erst jetzt dazu nachzulesen. Das war ja richtig heftig, was euch auf dem Angels Landing passiert ist!
Schön, dass alles soweit glücklich verlaufen ist.

Im Jahr 2013 wollte ich da eigentlich auch hoch, es gab aber ein Veto von meiner Regierung. So haben wir die Wanderung zum Observation-Point gemacht. Die Aussicht ist mindestens genau so schön. Der Weg ist noch etwas länger und anstrengender, allerdings braucht man nicht ganz so viele Schutzengel.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch?

Vielen Dank für den schönen Bericht!

Wenn wir nochmal in den Zion kommen werden wir das auch ins Auge fassen, aber wahrscheinlich eher über den Norden, denn aus dem Tal der Anstieg dürfte zu anstrengend werden.

Schön, dass Dir der Bericht gefallen hat.


*Gitania

  • Silver Member
  • Registriert: 15.10.2009
    Alter: 53
    Ort: Chemnitz
  • 460
Da wir selbst gerade erst aus dem USA-Urlaub zurück sind, habe ich alles in einem Rutsch nachlesen können.

Oh Schreck, da bekommt man schon beim lesen eine Gänsehaut.
Eure Schutzengel waren hellwach und haben schlimmeres verhindert.
Ich finde es aber auch ok wenn man sagt, man will`s irgend wann nochmal probieren. Wenn man fit ist, warum nicht.

Wir waren auch im Elara und unser Zimmer hatte zwar nicht den Whirlpool mitten im Raum, aber es war alles sehr modern und chic, sah noch ziemlich neu aus. Also doch renoviert vor kurzem.

Dann vielen Dank für deinen Bericht. Trotz das man schon einige Male dort war, ist auch für mich wieder Neues dabei gewesen! z. B. Kanab haben wir immer nur durchfahren

Also - nochmal danke und alles Gute für euch!
LG
Gitania