usa-reise.de Forum

Autor Thema: XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen  (Gelesen 40503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

85rob

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
« Antwort #135 am: 14.05.2014, 06:16 Uhr »
Hallo,

sehr schöner Bericht. Schade das euer Fazit dann so negativ ist, würde mir aber glaub ähnlich gehen. Wir wissen auch schon das es nächstes Jahr zum ersten mal in die USA geht und danach nicht gleich wieder. Da muss es einfach perfekt werden. :wink:

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
« Antwort #136 am: 17.12.2014, 11:29 Uhr »
Treib mich seit langem auch mal wieder hier rum und hab gerade euren Bericht nachgelesen. Schon beim Lesen habt ihr mir total leid getan, weil ich mir nur zu gut vorstellen konnte, wie ich mich gefühlt hätte. Da spart man so lange, stockt sein Fotoequipment auf und dann geht alles so gründlich schief. Wenn ihr es wieder in die USA schafft, geb dem Bryce noch ne Chance. Es gibt eine Wanderung von Tropic aus (habe die hier aus dem Forum damals als Tipp bekommen, leider aber nicht die Zeit gehabt, sie auch zu machen). Jedenfalls läuft man da wohl von unten in den Canyon rein. Vielleicht wäre das für dich ja die beste Art den Bryce zu erschließen, wo du ja nicht so gerne in Löcher schaust. .... Hab mich gerade auch mal durchgesucht durchs Forum und gelesen, dass für euch gegen BA geklagt wird. Finde das ist der Hammer, dass ihr von denen kein Geld zurück bekommen habt bis jetzt bei 48 Std. Verspätung oder hat sich inzwischen was getan?

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
« Antwort #137 am: 17.12.2014, 11:49 Uhr »
Hallo Elke!

Das ist ja schön, mal wieder von dir zu lesen! Ja, der Bryce... Der bekommt bestimmt noch mal eine Chance. Irgendwann. Die Wanderung von unten hinein hat Utahfan mir auch empfohlen. Aber bei dem vielen Regen und unserer Erkältung wäre die absolut nicht denkbar gewesen.

Sollten wir noch mal eine Fernreise machen, dann geht die nach Namibia. Da will ich seit meiner Kindheit hin und eigentlich war der ursprüngliche Deal zwischen mir und Heiko: Er bekommt sein Wunschziel USA und ich danach mein Traumziel Namibia. War ja nicht abzusehen, dass mich die USA so begeistern könnte  :wink:

Die nächste Reise geht erst mal nach Dänemark mit den Schwiegereltern, ansonsten würde ich gerne 2016 nach Schottland. Schottland könnte dir auch gefallen, vor allem der Nordwesten dort.

Zu BA: Ja, es wurde geklagt. Und wir haben gewonnen! Volle Entschädigung und Flightright wird von BA bezahlt. Yeah! Da weiß ich aber erst seit 4 Wochen... Trotz allem würde ich wieder mit BA fliegen. So etwas kann bei jeder Airline passieren und ansonsten fand ich BA von den Flugzeiten und dem Service her eigentlich okay.

Liebe Grüße an dich und deine Familie

Andrea