usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester 2015/16 in Las Vegas  (Gelesen 32614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FIrishFan

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester 2015/16 in Las Vegas
« Antwort #90 am: 05.03.2016, 16:07 Uhr »
Hallo,

ein großartiger Bericht. Wie immer. Danke. Kann den nächsten kaum erwarten.

VG

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester 2015/16 in Las Vegas
« Antwort #91 am: 05.03.2016, 21:19 Uhr »
@betti64
Ach je... Das tut mir leid... Ich war halt auch sehr überrascht,  an einem Flughafen (in der Business -Lounge  :D) erkannt zu werden. .. Wie ein Promi  :lol: :lol:
Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.. Flughafen oder vegas ... völlig egal :D

LG romani

PS: danke auch an Steffi und flrishfan

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester 2015/16 in Las Vegas
« Antwort #92 am: 05.03.2016, 21:35 Uhr »
Mal wieder vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht.
Vermisse Vegas. Halte mich mit Puzzles von Vegas-Motiven bei Laune :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester 2015/16 in Las Vegas
« Antwort #93 am: 07.03.2016, 10:54 Uhr »
Da ich umständehalber diesmal auch eher ein stiller Mitleser war und für den Bericht deutlich länger gebraucht habe, als sonst, oute ich mich hiermit nachträglich und danke ganz herzlich für´s Mitnehmen.
Die Eingangsfrage, ob es einen weiteren Vegas-Bericht aus Deiner Feder bedarf, kannst Du Dir getrost sparen, Romani.  :zwinker:
Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Berichte zu lesen und ich freue mich schon auf den nächsten... :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester 2015/16 in Las Vegas
« Antwort #94 am: 15.03.2016, 14:54 Uhr »
Vegas ist und bleibt einfach Vegas, Baby äh Romy  :groove:. Also Baden-Baden kann da nicht mithalten  :zwinker: :grins:.

 :dankeschoen: für den gewohnt humorvollen Reisebericht, den ich aus Zeitgründen jetzt endlich nachgelesen habe  :oops:.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)