usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einreiseprobleme bei Vietnamstempel??  (Gelesen 4781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Einreiseprobleme bei Vietnamstempel??
« am: 12.08.2008, 06:47 Uhr »
Kurze Frage mal.Fahre mit Freunden in die USA.Die haben in ihrem Pass ein Stempel aus Vietnam.Gibt es da Probleme bei der Einreise???

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Einreiseprobleme bei Vietnamstempel??
« Antwort #1 am: 12.08.2008, 08:07 Uhr »
Gibt es da Probleme bei der Einreise???

Nein, zumindest ich hatte keins, trotz 2 Vietnamstempeln.

Lotus

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Einreiseprobleme bei Vietnamstempel??
« Antwort #2 am: 12.08.2008, 11:12 Uhr »
Bei uns war es auch kein Problem und wir haben aus sämtlichen asiatischen Ländern stempel
Thailand - 5 Stück
Indonesien
China
Hongkong
Singpure
Vietnam

auch nach Canada stellte die Einreise kein Problem dar
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

WestSucht

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Einreiseprobleme bei Vietnamstempel??
« Antwort #3 am: 12.08.2008, 17:17 Uhr »
Gibt es da Probleme bei der Einreise???

Ich hatte in meinem alten Pass ein paar kolumbianische Stempel - einmal bin ich darauf von einem immigration officer kurz angesprochen worden; der Hinweis auf dortige Urlaube hat allerdings vollkommen ausgereicht; also Fragen könnten durchaus kommen, dürften aber auch bei Vietnam unproblematisch sein (wie das allerdings z.B. bei Nordkorea, Iran oder Kuba aussieht... - wäre eigentlich auch mal ganz interessant zu wissen)
USA Westen 2003, 2004, 2006, 2007, 2008; Florida 2008