Ab welchem Alter das Kind mit in die USA?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*SusanW

  • Gold Member
  • Registriert: 09.05.2005
    Alter: 55
    Ort: Hannover
  • 1.503
Re: Ab welchem Alter das Kind mit in die USA?
« Antwort #15 am: 20.08.2009, 19:34 Uhr »
Hi Gunnar,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter  :D

ich behaupte mal ganz kühn, man kann mit jedem Alters des Kinds in die USA reisen
-kommt drauf an was ihr daraus macht.   :wink:

Mit guter Planung kann man bestimmt auch eine Rundtour machen, in der ein Kleinkind
Zeit hat zum Plantschen, Sandburgen bauen, auf Spielplätzen zu spielen und die Eltern für
Besichtigungen.

Unser Kerlie ist von klein auf an Rundreisen im Wohnmobil gewöhnt -okay hauptsächlich in Europa
aber das Prinzip ist ja ähnlich. Und wenn er sich vielleicht auch nicht für Felsgebilde, alte Burgen,
o.ä. begeistern konnte, dann schon für Steinchen oder Hölzer zum Sammeln, bunte Blumen, die
da wuchsen oder auch Tiere. Manchmal ist es schon erstaunlich, was den Kleinen so alles auffällt.

Bei seiner ersten USA-Rundreise war unser Kerlie 5 Jahre alt und die konnten wir da schon fast wie
vorher planen.

Ansonsten schließe ich mich den Worten von USAflo an
Zitat
"Wir fahren nicht wegen dem Kind in den Urlaub (in die USA), aber auch nicht trotz des Kindes, sondern wir fahren MIT dem Kind in Urlaub (in die USA)!"
Liebe Grüße 
Susan

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 28 Abfragen.