Autokindersitz und Kinderwagen bei United?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AnderlSp

  • Full Member
  • Registriert: 18.07.2009
  • 73
Autokindersitz und Kinderwagen bei United?
« am: 24.07.2010, 15:21 Uhr »
Hallo zusammen,

wir fliegen im August mit United von FRA->SFO.
Wir möchten einen Kindersitz mitnehmen. Am besten wärs natürlich in die Kabine. Beim Start und Landung ist er ja nicht zugelassen, kann man ihn trotzdem mitnehmen?

Und wenn man den Kinderwagen mit zum Flugzeug nimmt, zählt er dann als GEpäckstück?

DAnke

Gruß
Andreas
-----------------------------------------------------
Alle meine Reiseberichte unter: www.reise-bilderbuch.de

*scarface_cro

  • Lounge-Member
  • Registriert: 21.01.2008
    Ort: Berlin
  • 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Autokindersitz und Kinderwagen bei United?
« Antwort #1 am: 24.07.2010, 22:18 Uhr »
Hallo zusammen,

wir fliegen im August mit United von FRA->SFO.
Wir möchten einen Kindersitz mitnehmen. Am besten wärs natürlich in die Kabine. Beim Start und Landung ist er ja nicht zugelassen, kann man ihn trotzdem mitnehmen?

Und wenn man den Kinderwagen mit zum Flugzeug nimmt, zählt er dann als GEpäckstück?

DAnke

Gruß
Andreas

Hallo,

hier werden deine Fragen beantwortet:

http://www.united.com/page/article/0,6867,1051,00.html


Gruss  :D

*oktim

  • Lounge-Member
  • Registriert: 18.07.2005
    Alter: 50
    Ort: Harz
  • 149
Re: Autokindersitz und Kinderwagen bei United?
« Antwort #2 am: 25.07.2010, 10:58 Uhr »
Hallo Andreas,

wie alt ist denn Dein Kind ? Hast Du einen Sitzplatz gebucht ? Wir sind mit United 2006 mit unserem damals 9 Monate alten Sohn geflogen. Wir haben einen Sitzplatz für ihn gebucht und haben ihn mit der Babyschale auf den Sitz geschnallt. Den Kinderwagen konnten wir bis ans Gate nehmen (sogar bis zur Tür des Flugzeuges) Dann wurde der Kinderwagen im Gepäckraum verstaut. In SFO stand der Kinderwagen dann wieder beim Aussteigen an der Tür. Das war sehr angenehm. Wenn ich mich recht erinnere, war der Wagen kein extra Gepäckstück, da bin ich mir aber nicht sicher. Es gibt von United auch eine Servicehotline in Deutschland, da wurde mir damals auch geholfen. Dann brauch man sich nicht durch die englischen Erläuterungen auf der HP quälen.  :D

Gruß
Oktim

*AnderlSp

  • Full Member
  • Registriert: 18.07.2009
  • 73
Re: Autokindersitz und Kinderwagen bei United?
« Antwort #3 am: 25.07.2010, 19:48 Uhr »
Unsere Tochter ist zwei. Ich muss mal sehen, wie wir alles gut verpackt bekommen.
Der Link hilft auf alle Fälle schon sehr.
Danke.

Gruß
Andreas
-----------------------------------------------------
Alle meine Reiseberichte unter: www.reise-bilderbuch.de

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 28 Abfragen.