Baby Bassinet Lufthansa mit 22 Monate altem Kind

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Microbi

  • Platin Member
  • Registriert: 25.07.2008
    Alter: 54
    Ort: Monaco di Baviera
  • 3.068
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Baby Bassinet Lufthansa mit 22 Monate altem Kind
« Antwort #30 am: 12.12.2013, 08:14 Uhr »
Zitat
Ja ne ist klar, weil LH und Condor....

Wieso kommt das schon wieder in einem Atemzug? Die LH hat seit 2009 keine Anteile mehr an Condor und davor auch nur 24,9%.

Mic

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 11.816
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Baby Bassinet Lufthansa mit 22 Monate altem Kind
« Antwort #31 am: 12.12.2013, 08:56 Uhr »
Wieso kommt das schon wieder in einem Atemzug? Die LH hat seit 2009 keine Anteile mehr an Condor und davor auch nur 24,9%.
Es geht nach den obigen Posts hier ja wohl einerseits um konkrete Auskünfte genau dieser beiden Gesellschaften und andererseits um die von ihnen verwendeten Sitze. Ich wüßte nicht, was das mit Bestehen oder Nichtbestehen von Kapitalanteilen zu tun hat.
Gruß
mrh400

*Hobbes

  • Full Member
  • Registriert: 13.07.2006
  • 70
Re: Baby Bassinet Lufthansa mit 22 Monate altem Kind
« Antwort #32 am: 12.12.2013, 09:20 Uhr »
Falls ihr nicht zwingend mit Lufthansa fliegen müsst, Britisch Airways bietet eine Art Kindersitz an der Wand an[...]
Flug bei LH ist schon gebucht, aber Danke für den Tipp - das schaue ich mir für den nächsten Interkontinental-Flug auf jeden Fall mal an. Ich bin früher 2x mit BA nach USA geflogen und war beide Male sehr zufrieden; wäre also eine Alternative

Wieso kommt das schon wieder in einem Atemzug? Die LH hat seit 2009 keine Anteile mehr an Condor und davor auch nur 24,9%.
Es geht nach den obigen Posts hier ja wohl einerseits um konkrete Auskünfte genau dieser beiden Gesellschaften [...]
Mir persönlich geht es nur um Lufthansa, aber falls irgendwann jemand anders eine ähnliche Fragestellung hat und diesem Thread ausgräbt, hilft es ihm/ihr ja ggf. die Lage bei weiteren Airlines zu kennen.


Noch etwas - weil das auch ein Thema innerhalb dieses Threads war (für die, die es interessiert): Ich habe jetzt für meine jüngste Tochter doch einen eigenen Sitzplatz gebucht, so dass wir jetzt schön zu viert nebeneinander in der ersten Reihe sitzen. Jetzt muss ich eben nur noch den passenden Gurt / Sitz / Booster / ... für sie finden  :)
You are not "stuck in traffic" - you are traffic!

*gabenga

  • Gold Member
  • Registriert: 19.02.2008
    Alter: 45
    Ort: Remseck, BW
  • 1.393
Re: Baby Bassinet Lufthansa mit 22 Monate altem Kind
« Antwort #33 am: 12.12.2013, 11:05 Uhr »
was - weil das auch ein Thema innerhalb dieses Threads war (für die, die es interessiert): Ich habe jetzt für meine jüngste Tochter doch einen eigenen Sitzplatz gebucht, so dass wir jetzt schön zu viert nebeneinander in der ersten Reihe sitzen.

Eine gute Entscheidung. So startet ihr viel entspannter in den Urlaub.