usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge  (Gelesen 4508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

therock1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« am: 22.01.2019, 19:10 Uhr »
Hi,
Ich fliege in den Osterferien für 10 Tage nach Chicago.
Zusammen mit Meiner Frau und 3 Kindern (15,12,9 Jahre alt)

Stand jetzt ist geplant:
Hinflug und Mietwagen Übernahme ab Flughafen mit festen Wohnsitz in Schaumburg
für 5 Tage .

Die restlichen 5 Tage finden im Hotel direkt in Chicago Downtown statt (Ohne Mietwagen),
dort weis Ich schon was ich für Sachen anschaue .

Vielleicht habt Ihr ein Paar Routenvorschläge für Mich (Tagesausflüge),da Ich ja
immer wieder zurück zum Hotel nach Schaumburg muss.

Zum Volo Auto Museum will Ich auf alle fälle,
Ist Milwaukee sehenswert ????

gruß Rock

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #1 am: 22.01.2019, 20:55 Uhr »
Vielleicht habt Ihr ein Paar Routenvorschläge für Mich

Routenvorschläge ehr weniger, Rechtschreibvorschläge dafür um so mehr ;)
Sorry, bitte nicht komplett falsch verstehen... aber der musste angesichts der Vorlage zwingend sein  :lol:

Lurvig

therock1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #2 am: 22.01.2019, 21:55 Uhr »
Vielleicht habt Ihr ein Paar Routenvorschläge für Mich

Routenvorschläge ehr weniger, Rechtschreibvorschläge dafür um so mehr ;)
Sorry, bitte nicht komplett falsch verstehen... aber der musste angesichts der Vorlage zwingend sein  :lol:

Lurvig

super Antwort danke :applaus:
was heißt "ehr" ??

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #3 am: 23.01.2019, 09:45 Uhr »
Vielleicht habt Ihr ein Paar Routenvorschläge für Mich (Tagesausflüge),da Ich ja
immer wieder zurück zum Hotel nach Schaumburg muss.

Ja, Milwaukee ist sehr interessant: Harley Davidson Factory, Milwaukee Art Museum (besonders von außen).

Weitere Ziele: Indiana Dunes National Lakeshore, Lighthouse Place Premium Outlets und die Gegend um Goshen (Amish County).

Wenn du magst, kannst du auch mal in meinem Reisebericht stöbern (am Anfang und gegen Ende): https://www.traumzielamiland.de/reiseberichte/heart-of-the-midwest-oder-big-loop-around-lake-michigan-september-2015/
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


therock1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #4 am: 26.01.2019, 17:36 Uhr »
Danke für die Tipps,dein Reisebericht ist sehr interessant und hat mir in manchen dingen geholfen.
in welchen Hotels warst du in Chicago selber ?

Vielleicht habt Ihr ein Paar Routenvorschläge für Mich (Tagesausflüge),da Ich ja
immer wieder zurück zum Hotel nach Schaumburg muss.

Ja, Milwaukee ist sehr interessant: Harley Davidson Factory, Milwaukee Art Museum (besonders von außen).

Weitere Ziele: Indiana Dunes National Lakeshore, Lighthouse Place Premium Outlets und die Gegend um Goshen (Amish County).

Wenn du magst, kannst du auch mal in meinem Reisebericht stöbern (am Anfang und gegen Ende): https://www.traumzielamiland.de/reiseberichte/heart-of-the-midwest-oder-big-loop-around-lake-michigan-september-2015/

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #5 am: 27.01.2019, 01:10 Uhr »
Hi,
in und um Milwaukee wohnen die meisten meiner amerikanischen Verwandten.
Bei jedem meiner USA Besuche habe ich natürlich hier o. in Chicago einen Stop eingelegt.
An was kann ich mich gut erinnern:

- Old World Third Street  =  hier findet man das deutsche Erbe der Einwanderer, Kopfsteinpflaster, alte Gebäude, einen deutschen Metzger
  (Usinger) und das Restaurant Mader's mit deutscher Küche.
- Historic Third Ward: Stadtviertel, kleine Ausgabe des New Yorker Stadtteils "Soho". = Milwaukee Public Market, Lagerhausviertel, Kunstgalerien, Theater usw.
- Brauereitouren:  In Milwaukee  durch deutsche Einwanderer die Brauereien Schlitz, Blatz, Pabst und Miller gegründet.
  Heute kann man noch MillerCoors, Sprecher Brewery, Lakefront Brewery o. Milwaukee Brewing Company besichtigen.
  Die Lakefront Brewery ist mit noch in guter Erinnerung, Stadtrundfahrt mit Brauereibesichtigung, Biertasting mit Verwandten
- Harley Davidson Museum:  Milwaukee ist die Geburtsstätte von Harley und für Harley Fans einfach ein Muss.
- Harley Motorenwerk in Menomonee Falls an der I-41 unweicat Milwaukees. Hier können Harley Technik Freaks eine Führung machen.
- Discovery World:  Wissenschaft- u. Technik Museum (maritimes und moderne Technik)
- Riverwallk: 5 km lange Strecke entlang dem Milwaukee River, führt durch das Zentrum, vorbei an zahlreichen Pubs u. Restaurants
- Milwaukee Public Museum, man wird zurückversetzt in alte Zeiten usw.
- Milwaukee Country Zoo = hat unseren Kindern als sich noch klein waren, besonders gefallen.
- Milwaukee Art Museum: beherbergt eine umfangreiche Sammlung amerikanischer u. europäischer Werke. Architektonisches Kunstwerk mit zwei
  gigantischen Flügel der Spannweite einer Boeing 747 die sich täglich öffnen und schließen.
- Miller Park,  Hier spielen das  Baseballteam Milwaukee Brewers und die Basketballer die Milwaukee Bucks.
Freue mich auch, wenn gerade eines der großen Festivals in der Stadt gefeiert wird:
Summerfest, Irish Fest, German Fest, Festa Italinana.

Vielleicht ist da auch was für sie dabei ?

Hibis  :rotor:

 

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #6 am: 27.01.2019, 02:08 Uhr »
Nochmals Hallo,

da Milwaukee nur etwa 90 ml nördlich von Chicago liegt und wir auch hier Verwandtschaft hatten,
sind wir auch einige Male  hier gewesen.
Viele Sehenwürdigkeiten kann man per pedes ansteuern, wenn man in der City genaugesagt im inneren Circle dem Loop übernachtet.
Die Stadt gefällt uns, nicht nur weil wir da Verwandte u. Freunde haben, sondern
weil man auch mit Kindern einiges unternehmen kann.
Navy Pier, Grand Park, Lincoln Park + Brookfield Zoo,
Milenium Park, Adler Planetarium, Museum of Science and Industry, Shedd Aquarium,
Skydeck Willis Tower (ehemals Sears Tower), John Hancock Observatory, Bootstouren
auf dem Chicago River, Lake Michigan, Shopping z.B. Michigan Ave. usw.
Super hat uns eine Bootstour auf dem Chicago River mit kurzem Abstecher auf den Lake Michigan  gefallen.
Die Aussicht auf die Chicago skyline sowie die Sicht auf die sprichwörtlichen "Wolkenkratzer" vom Schiff aus waren klasse.
Karten erhält man im Internet oder direkt am Schiff (Nähe Trumpp Tower)
Empfehlen für einen kleinen Imbiss können wir auch:
Billy Goates Taverne, unweit der Michigan Ave? 430 N Michigan Ave. Lower level!!! (liegt im Unstergrund)
Urige Kneipe, für einem kurzen Break!
Wie sagt man bei uns im Schwarzwald:  Uns hets dort gschmeckt!

Weiter viel Spass bei der Planung.

Hibis :rotor:



partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.479
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #7 am: 27.01.2019, 10:45 Uhr »
Mensch, Hibis ist ein Insider

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #8 am: 27.01.2019, 19:27 Uhr »
Danke für die Tipps,dein Reisebericht ist sehr interessant und hat mir in manchen dingen geholfen.
in welchen Hotels warst du in Chicago selber ?

Vielen Dank!

Hawthorn Suites by Wyndham Northbrook Wheeling, IL  und
Stay in Lombard, IL
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Gast

  • Gast
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #9 am: 27.01.2019, 20:39 Uhr »
In Chicago ist es mit Ü so.
Wenn du ein Auto hast, was du in der Wo. brauchst, hast du im Centrum teures Hotel u. zusätzlich teure Parkgebühr am Hotel.
Wenn du ausserhalb Ü hast, hast du geringere Ü Kosten aber sehr teures Parken im Centrum + Anfahrtzeit.
Das Parken kañnste biliger haben, musst aber früh da sein.
Bei paar Kindern schwierig.
Optimierungsproblem!

therock1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #10 am: 28.01.2019, 14:03 Uhr »
In Chicago ist es mit Ü so.
Wenn du ein Auto hast, was du in der Wo. brauchst, hast du im Centrum teures Hotel u. zusätzlich teure Parkgebühr am Hotel.
Wenn du ausserhalb Ü hast, hast du geringere Ü Kosten aber sehr teures Parken im Centrum + Anfahrtzeit.
Das Parken kañnste biliger haben, musst aber früh da sein.
Bei paar Kindern schwierig.
Optimierungsproblem!
Hab in Chicago schon das Hotel gebucht (Hyatt Place) ,
ein Auto hab ich nur die ersten 5 Tage außerhalb.

Schuninio

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 50
    • Fotoblog
Antw:Chicago mit 3 Kinder,Routenvorschläge
« Antwort #11 am: 24.02.2019, 16:36 Uhr »

Vielleicht habt Ihr ein Paar Routenvorschläge für Mich (Tagesausflüge),da Ich ja
immer wieder zurück zum Hotel nach Schaumburg muss.

Keine 4 Meilen von Schaumburg, IL ist das Legoland Discovery Center Chicago entfernt: https://chicago.legolanddiscoverycenter.com/

Zum Six Flags Great America (Greater Chicago) sind es 42 Meilen:
https://www.sixflags.com/greatamerica

Das sind zwei Dinge  die mir spontan einfallen, die Ostern wetterbedingt wohl machbar wären. Schon mal bei https://www.myscenicdrives.com/ geschaut, was in der Nähe an Ausflugszielen zu finden ist?