usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chucks Babyschuhe  (Gelesen 2448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

starlight

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 420
Chucks Babyschuhe
« am: 13.05.2007, 17:02 Uhr »
In etwas weniger als 3 Wochen geht es nach New York.  :D

Stelle gerade die Einkaufsliste zusammen. Meine Schwester würde gerne für meine 10 Monate alte Nichte
ein paar Chucks haben. Die soll es auch für Babys geben.

Wo kann ich dieses Babyschuhe in New York (Manhattan) finden? Hatte die Suchmaschine hier angeschmissen,
leider nichts gefunden  :( 

Vielleicht hat jemand diese ja schon mitgebracht. Wir fahren übrigens zu der Mall Jerseys Gardens. Werde ich da
vielleicht fündig?

Hoffentlich kann mir einer hier im Forum helfen. Wäre echt prima  :) :)

Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Chucks Babyschuhe
« Antwort #1 am: 13.05.2007, 17:54 Uhr »
Chuck Taylor Baby Sneakers gibt es bei Kids Footlocker. Diese Schühchen sehen so niedlich aus, wir mussten auch immer wieder für Freunde und Verwandtschaft kaufen.  8)

Ich habe mal nachgeschaut und in der Jersey Gardens Mall gibt es diesen Laden.
http://www.jerseygardens.com/go/fb/guide/store.cfm?StoreInstanceID=2138790654&StoreID=305&MallID=625

Ansonsten kannst Du hier nach weiteren Läden suchen.
http://www.kidsfootlocker.com/
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

evaz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
    • http://www.fuxberg.com
Re: Chucks Babyschuhe
« Antwort #2 am: 13.05.2007, 18:12 Uhr »
Ich hab die Chucks für Kinder auch schon in einer Footlocker - Filiale (allerdings in L.A.) gekauft.

starlight

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Chucks Babyschuhe
« Antwort #3 am: 14.05.2007, 09:12 Uhr »
Super, ich danke Euch    :lol: :lol:

Das muß man ja auch wissen, das es die bei Kidsfootlocker gibt.
Wenn ich sie dann nicht in der Mall bekomme, schaue ich vorsichtshalber vorher auch
in dem Link nach, wo es evtl. noch andere gibt.

Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015