usa-reise.de Forum

Autor Thema: Disney Land  (Gelesen 2447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigerbuga

  • Gast
Disney Land
« am: 20.06.2010, 00:32 Uhr »
Hallo zusammen, bin neu im Forum und bitte Euch gleich um Euren Rat:

Wir besuchen im Juli zum 1.Mal Kalifornien. Wir sind mit 2 Kindern unterwegs: 15 und 6 Jahre alt.
Natürlich möchten wir mit unseren Kindern auch Disneyland besuchen. Da der Altersunterschied ziemlich groß ist,
weiß ich nicht inwiefern Disneyland und Disney Adventure Park für Beide interessant ist. Auch möchten wir dafür
nicht 2 Tage in Anspruch nehmen müssen. Daher überlegen wir folgende Alternativen: 1. wir trennen uns und besuchen
einer der Erwachsenen  mit dem 15 Jährigen den Adventure Park und einer der Erwachsenen mit dem 6 Jährigen Disneyland oder 2 wir entscheiden uns für einen der beiden Parks, da wird aber die Entscheidung schwer, welcher der Parks für beide Kinder besser geeignet ist.

Kann mir jemand helfen, der beide Parks kennt.

Vielen Dank :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Disney Land
« Antwort #1 am: 20.06.2010, 01:11 Uhr »

Hallo tigerbuga,

willkommen bei usa-reise.de :D

Damit du so viele Antworten wie möglich erhältst, verschiebe ich deinen Thread ins Forum "American Life", also bitte nicht wundern :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

anana

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 200
Re: Disney Land
« Antwort #2 am: 20.06.2010, 16:22 Uhr »
Hallo Tigerbuga,

spontan kann ich hier nur sagen, dass cih finde, dass selbst gestandenen Erwachsenen manche "Kids-Rides" viel Spaß machen und ich daher eher für einen gemeinsamen Ausflug sprechen würde.
Ich war lange nicht in CA und kenne daher nur das alte Disneyland, aber das hat uns damals auch schon riesen Spaß gemacht, auch ohne Kind.
Mit Kind in Florida waren wir auch, als die Kleine 6 war, und sie ist schon so manche Achterbahn mitgefahren (kommt halt auf die Restrictions und den Abenteuersinn des Kindes an). Man kann sich auch im gleichen Park immer mal trennen, je nach dem, wer gerne was fährt. Oder mal eine Single Line nutzen.

Als Familie würde ich einfach zusammenbleiben, macht m.E. mehr Spaß.
Viel Erfolg bei der Entscheidung und viel viel Spaß!
viele Grüße
anana