Flamingo Las Vegas: Wasserrutsche auch für Kinder zugänglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*djohannw

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2006
    Ort: Wesseling bei Köln
  • 2.676
Hallo zusammen,

wir haben aufgrund von Lage und Preis das Flamingo Las Vegas in die nähere Wahl für unseren nächsten Las Vegas Aufenthalt genommen. Einer der weiteren Gründe ist die Pool-Anlage, die ja unter anderem mehrere Wasserrutschen haben soll, was für die mitreisenden Kinder relativ wichtig ware. Allerdings berichten nun einige Trip-Advisor-Kritiken, dass seit 2013 die Slides Teil des Go-Pools geworden sind und damit "adult-only" wären.

Kann daher jemand definitive sagen, ob das so ist oder nicht? Danke für Eure Informationen dazu!

Viele Grüße - Dirk

*wilma61

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2007
    Ort: Aachen
  • 3.066
Re: Flamingo Las Vegas: Wasserrutsche auch für Kinder zugänglich?
« Antwort #1 am: 09.05.2014, 07:17 Uhr »
Hi Dirk.

Wir waren nun schon mehrmals am Flamingo Pool, aber Wasserrutschen

habe ich keine einzige gesehen, weder am Go Pool noch am kleineren "Family Pool".

Edith:

Offensichtlich gibt es da ne Slide, ist mir aber noch nie aufgefallen.

Wahrscheinlich war ich zu abgelenkt.... :roll:


*Route68

  • Silver Member
  • Registriert: 30.04.2008
    Alter: 51
    Ort: Lünen
  • 562
Re: Flamingo Las Vegas: Wasserrutsche auch für Kinder zugänglich?
« Antwort #2 am: 15.05.2014, 17:16 Uhr »
Die Rutsche/n sind eigentlich mit dem jetztigen Go-Pool verbunden, werden aber am Ende mit einem Gitter abgesperrt, so das die Kidies nicht in den Go-Pool die "fortgesetzte" Slide nehmen können. Das war der Stand in 2011 wo der Pool "mit den Pissflamingos" bereits Family Pool war.

Wenn jetzt also die Rutsche nur noch für "Adults" wäre, ist das ziemlich albern, dafür ist sie definitiv zu harmlos (kein Vergleich zu WetNWild Orlando etc.)

Mal schauen ob ich Fotos finde....

@Willi ...abgelenkt :lol: eher :drink:
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD

*wilma61

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2007
    Ort: Aachen
  • 3.066
Re: Flamingo Las Vegas: Wasserrutsche auch für Kinder zugänglich?
« Antwort #3 am: 15.05.2014, 17:41 Uhr »
@Willi ...abgelenkt :lol: eher :drink:
Nein, es lag eher an den Ergebnissen der modernen plastischen Chirurgie. :lol:

*Route68

  • Silver Member
  • Registriert: 30.04.2008
    Alter: 51
    Ort: Lünen
  • 562
Re: Flamingo Las Vegas: Wasserrutsche auch für Kinder zugänglich?
« Antwort #4 am: 15.05.2014, 19:45 Uhr »
Hier ein paar Fotos:



Unter dem Wasserfall/Roter Schirm befindet sich der Ausgang der "grossen" Rutsche.



Dann sind die kleinen Pools die mit Zwischenrutschen miteinander verbunden sind.



Die letzte Rutsche die im Go-Pool mündet ist am Eingang mit einem Gitter versperrt.


Als Vater habe ich mich vorbildlich vom Go-Pool ferngehalten und erst am Buffet den "fleischlichen" Genüssen ergeben.
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD

*djohannw

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2006
    Ort: Wesseling bei Köln
  • 2.676
Re: Flamingo Las Vegas: Wasserrutsche auch für Kinder zugänglich?
« Antwort #5 am: 18.05.2014, 11:42 Uhr »
Ganz herzlichen Dank - das hilft mir entscheidend weiter; mit der Sperrung des letzten Stücks kannich gut leben...

Viele Grüße - Dirk