usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gibt es ein Mehrtagesticket für Universal Studios UND Disney Park in Orlando??  (Gelesen 2939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike123

  • Gast
Grüß euch, sagt mal gibt es ein einziges Ticket wo man 4 Tage quer Beet sowohl indie OrlandoUniversal Studios als auch in den Disney Park kommen kann, sozusagen so ein Multiticket? Wenn ja was kostet dies?Danke


mike123

  • Gast
Hallo liebe Stefanie, danke erstmal. Also das Florida Resident Ticket, ist das nur für Einheimische,oder für Touristen die in Hotels in Florida wohnen?
Für meinen Termin Anfang März würde dies leider nicht gelten :-(

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Hi!

Grüß euch, sagt mal gibt es ein einziges Ticket wo man 4 Tage quer Beet sowohl indie OrlandoUniversal Studios als auch in den Disney Park kommen kann, sozusagen so ein Multiticket? Wenn ja was kostet dies?Danke

Leider nein  :(

Aber für Ticket schau mal hier
http://www.floridaorlandotickets.net/
http://www.attractionticketsdirect.de/

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt