Hotel Heathrow im Dezember

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*dodofloh

  • Full Member
  • Registriert: 16.01.2011
  • 66
Hotel Heathrow im Dezember
« am: 27.09.2014, 10:40 Uhr »
Hey, fliegen am 20.12 spätabends nach London und am 21.12. morgens um 10 Uhr weiter in die USA. Jetzt sind wir ( 2 Erw. Und ein Kind mit 10 Jahren) auf der Suche nach einem Hotel mit schneller Verbindung zum Terminal 5. Hat jemand von euch gute Tips und wie ist die Verbindung mit dem Hop Bus. Hatten das Doubletree rausgesucht - da ist man aber wohl fast 45 min. unterwegs da der Bus bei vielen anderen Hotel noch hält... Da wir ja aber sehr früh ( ich denke gegen 7 Uhr ) wieder am Airport sein müssen, hab ich keine Lust ewig unterwegs zu sein.
Ach ja unter 150 € wäre nicht schlecht, schließlich will ich mein Geld in Amerika und nicht in England verpulvern😆
Danke, Sandy

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 62
    Ort: Osthessen
  • 1.703
Re: Hotel Heathrow im Dezember
« Antwort #1 am: 27.09.2014, 10:49 Uhr »
Jurys Inn Heathrow; hier war ich über Ostern und sehr zufrieden! Zur U-Bahn Station Hatton Cross sind es nur 5 Minuten zu Fuß.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*dodofloh

  • Full Member
  • Registriert: 16.01.2011
  • 66
Re: Hotel Heathrow im Dezember
« Antwort #2 am: 27.09.2014, 11:21 Uhr »
Danke dir für den Vorschlag. Das Problem ist das es im Dez. spätabends ist ( kalt, Schnee...) und wir das ganze Gepäck bei uns haben werden... Ich hoffe es gibt eine bessere Alternative. Hab mir mal das Travelodge T5 angeschaut - das hört sich nicht schlecht an. Familienzimmer inkl. Frühstück 43 Pfund und 10 min. mit dem Hoppa Bus ( kommen noch mal 9 Pfund dazu)...
Bin trotzdem für weitere Vorschläge offen.
Dodofloh

*djohannw

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2006
    Ort: Wesseling bei Köln
  • 2.676
Re: Hotel Heathrow im Dezember
« Antwort #3 am: 28.09.2014, 20:30 Uhr »
Das Sheraton Heathrow hat bietet für 94 GBP eine Rate inkl. Frühstück und Internet für die besagte Nacht an, als Familienzimmer mit Queen-Size plus Einzelbett bei Belegung mit zwei Erwachsenen und einem Kind. Anreise dorthin entweder mit dem Hotel-Hoppa (besagte GBP 9 für zwei Erwachsene pro Richtung) oder mit öffentlichen Bussen (kostenlos bis zur Haltestelle Bath Road).

Viele Grüße - Dirk

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 28 Abfragen.