Hotel in Miami mit Kind

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*derdude

  • Full Member
  • Registriert: 08.03.2005
    Ort: Etwa in der Mitte Deutschlands
  • 87
Hotel in Miami mit Kind
« am: 21.01.2013, 14:55 Uhr »
Hallo,

nach einer längeren "Babypause" fahren wir mal wieder gen Westen.
Es soll eine kleine 11-tätige Floridarundreise mit dem Töchterchen werden.

Wir landen in Miami und planen dort 2 Übernachtungen.
Das Hotel sollte möglichst in Strandnähe sein, nicht überteuert (Luxus muss nicht sein), nicht zu laut, relativ
zentral (nahe Ocean Drive) und ein Parkplatz wäre nicht schlecht.

Alle Wünsche werden sich wohl kaum erfüllen lassen, aber ich lasse mich mal von Euren Vorschlägen überraschen... :wink:

Viele Grüße,
derdude
- Westcoast 2005
- California, Nevada, Arizona, Utah 2006
- New York 2007
- New York 2009
- Florida 2013
- New York 2014

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel in Miami mit Kind
« Antwort #1 am: 21.01.2013, 15:12 Uhr »
Also ich war erst kürzlich in den "Suites on South Beach" in der Collins Avenue. Ca. 300 Meter bis zum Ocean Drive, große, saubere Zimmer, mit kleiner Küche, großem Kühlschrank, Mikrowelle - aber Parkplatz nur gegen Bezahlung (Valet, Parkhaus oder Straße) und die Collins Ave. ist recht belebt. Wir bezahlten 80 Euro die Nacht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*derdude

  • Full Member
  • Registriert: 08.03.2005
    Ort: Etwa in der Mitte Deutschlands
  • 87
Re: Hotel in Miami mit Kind
« Antwort #2 am: 21.01.2013, 19:42 Uhr »
Das klingt doch sehr gut.
War schonmal jemand im La Flora? Scheint auch nicht über und preislich ok
(für die Osterferien).
- Westcoast 2005
- California, Nevada, Arizona, Utah 2006
- New York 2007
- New York 2009
- Florida 2013
- New York 2014