usa-reise.de Forum

Nordamerika => Reisen mit Kindern => Thema gestartet von: derdude am 21.01.2013, 14:55 Uhr

Titel: Hotel in Miami mit Kind
Beitrag von: derdude am 21.01.2013, 14:55 Uhr
Hallo,

nach einer längeren "Babypause" fahren wir mal wieder gen Westen.
Es soll eine kleine 11-tätige Floridarundreise mit dem Töchterchen werden.

Wir landen in Miami und planen dort 2 Übernachtungen.
Das Hotel sollte möglichst in Strandnähe sein, nicht überteuert (Luxus muss nicht sein), nicht zu laut, relativ
zentral (nahe Ocean Drive) und ein Parkplatz wäre nicht schlecht.

Alle Wünsche werden sich wohl kaum erfüllen lassen, aber ich lasse mich mal von Euren Vorschlägen überraschen... :wink:

Viele Grüße,
derdude
Titel: Re: Hotel in Miami mit Kind
Beitrag von: Soulfinger am 21.01.2013, 15:12 Uhr
Also ich war erst kürzlich in den "Suites on South Beach" in der Collins Avenue. Ca. 300 Meter bis zum Ocean Drive, große, saubere Zimmer, mit kleiner Küche, großem Kühlschrank, Mikrowelle - aber Parkplatz nur gegen Bezahlung (Valet, Parkhaus oder Straße) und die Collins Ave. ist recht belebt. Wir bezahlten 80 Euro die Nacht.
Titel: Re: Hotel in Miami mit Kind
Beitrag von: derdude am 21.01.2013, 19:42 Uhr
Das klingt doch sehr gut.
War schonmal jemand im La Flora? Scheint auch nicht über und preislich ok
(für die Osterferien).