usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kinder nicht im Hotel erlaubt?  (Gelesen 20590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #135 am: 25.07.2009, 15:24 Uhr »
Es ist schade, dass sich die Mehrheit hier bereits aufgrund von -wie im Nachhinein vermutlich allen klar geworden ist- 90%igen Mißverständnissen ein "festes Bild" (Vorurteil?) von mir gemacht hat und nicht einmal in Betracht zieht, dass ich mich bereits längst bevor es hier im Thema zur Sprache kam für die Mühe alternative Hotelvorschläge herausgesucht zu haben bedankt habe  :|
Auch schade, dass  es Dir auch im Nachinein nicht klar geworden ist, dass Du einige Leute hier mit beleidigenden Ausdrücken verletzt hast...Dafür hast Du einige Striche auf der "Böse-Liste" verdient...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #136 am: 25.07.2009, 16:01 Uhr »
Hab ich hier eigentlich was verpasst????
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #137 am: 25.07.2009, 16:16 Uhr »
Hab ich hier eigentlich was verpasst????

Neee, eigentlich nicht...


Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #138 am: 25.07.2009, 17:36 Uhr »
Auch schade, dass  es Dir auch im Nachinein nicht klar geworden ist, dass Du einige Leute hier mit beleidigenden Ausdrücken verletzt hast...Dafür hast Du einige Striche auf der "Böse-Liste" verdient...
Das war mir bereits in dem Moment klar, als ich es geschrieben habe  :roll: Und die Leute, die mich per PM beschimpft hatten, weil sie es sich öffentlich nicht trauen, wissen wohl auch auf wen es gemünzt ist. Da es natürlich nicht global auf alle hier bezogen ist gilt ganz einfach, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an  :zuck:
In einer Forengemeinschaft wie dieser sind "Böse-Striche" oder Karma Punkte wohl überflüssig, ihr versteht es auch so vortrefflich Leute rauszuekeln.
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #139 am: 25.07.2009, 23:50 Uhr »
Auch schade, dass  es Dir auch im Nachinein nicht klar geworden ist, dass Du einige Leute hier mit beleidigenden Ausdrücken verletzt hast...Dafür hast Du einige Striche auf der "Böse-Liste" verdient...
Das war mir bereits in dem Moment klar, als ich es geschrieben habe  :roll: Und die Leute, die mich per PM beschimpft hatten, weil sie es sich öffentlich nicht trauen, wissen wohl auch auf wen es gemünzt ist. Da es natürlich nicht global auf alle hier bezogen ist gilt ganz einfach, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an  :zuck:
In einer Forengemeinschaft wie dieser sind "Böse-Striche" oder Karma Punkte wohl überflüssig, ihr versteht es auch so vortrefflich Leute rauszuekeln.










Ich hätte mich einfach für den Ausrutscher entschuldigt und gut wärs gewesen.

Deutlich genug?
Gruß
Peter