usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kinderbetreuung in einer Mall  (Gelesen 2920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amerika-Flitterer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Kinderbetreuung in einer Mall
« am: 14.08.2011, 12:40 Uhr »
Hallo zusammen!

Wir reisen dieses Jahr im November mit unseren Kindern und einem befreundeten Pärchen nach Florida (Cape Coral).

Dort möchten wir natürlich auch gerne mal shoppen gehen.

Gibt es Kinderbetreuungen ähnlich wie bei uns in Deutschland - Kind wird für die Einkaufszeit zum Spielen abgegeben, Pieper kommt mit und man kann mal für kurze Zeit ungestört anprobieren...
(Voraussetzung wäre natürlich ohnehin, dass sie dort bleiben möchten)

Wenn jemand schon Erfahrung gesammelt hat, wäre es nett zu wissen, wie zufrieden ihr wart. Wie kamen die Kinder mit der Fremdsprache zurecht? Unsere fangen erst gerade an zu sprechen, insofern verständigen sie sich ohnehin hauptsächlich mit Hand und Fuß. Aber sie verstehen schon sehr viel und diese Barriere stelle ich mir etwas schwierig vor. Gerade wenn es sich um fremde Personen handelt...

Könnte es dennoch klappen, oder sollten wir die Kids lieber bei uns lassen?
Liebe Grüße
Dani

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Kinderbetreuung in einer Mall
« Antwort #1 am: 14.08.2011, 14:52 Uhr »
Von Cape Coral aus sind Miromar und Tanger Outlets die nächsten Malls, in beiden gibt es keine Kinderbetreuung (Stand Frühjahr 2010).
Viele Grüße
Katrin

Amerika-Flitterer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Kinderbetreuung in einer Mall
« Antwort #2 am: 14.08.2011, 19:12 Uhr »
Oh, ok, dann hat es sich damit wohl auch schon erledigt. Naja, dann müssen die Kids eben mit oder wir teilen uns zwischendurch auf.

Danke jedenfalls für die Rückmeldung.

Dani

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Kinderbetreuung in einer Mall
« Antwort #3 am: 14.08.2011, 20:52 Uhr »
Dazu fällt mir ein, dass es in Miromar zumindest eine Kinderspielecke für Kleinkinder gibt, so mit Klettertunnel, Minirutsche und weichen Matten. Die Eltern können können davor sitzen und zugucken. Befindet sich in einem Parallelgang zu den Restaurants (auf der Seite der Mall, auf der auch der See liegt).
Viele Grüße
Katrin