usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kinderermäßigung bei LTU  (Gelesen 2395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamichen

  • Gast
Kinderermäßigung bei LTU
« am: 31.01.2008, 15:49 Uhr »
Hallo zusammen,

letztes Jahr sind wir mit LTU nach Fort Myers geflogen und haben für unsere Kinder (damals 13 +14 Jahre) noch Kinderermäßigung erhalten.

Nun finde ich nur noch Flüge mit Kinderermäßigung bis 11 Jahre - auch bei Charterflügen.

Ich weiß ja, dass man 14- bzw. 15-Jährige nicht mehr wirklich als Kinder bezeichnen kann :dozent:, aber ein Flug für 4 Erwachsene wird dann doch richtig teuer.

Hat jemand Infos über Kinderermäßigungen?

Danke

mamichen

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Kinderermäßigung bei LTU
« Antwort #1 am: 31.01.2008, 16:18 Uhr »
Kinderermäßigung gibts bei LTU (wie bei den meisten Airlines [z.B. UA, BA, LH, DE, AA]) nur noch bis 11 Jahre.

Erweiterte Ermäßigungen (bis 17 Jahre) haben z.B. Continental und Air France.
Bei Delta geht es bis 14 Jahre.
Viele Grüße,
Danilo