King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*ed2002

  • Junior Member
  • Registriert: 15.02.2003
  • 26
King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?
« am: 05.03.2006, 12:24 Uhr »
Hallo,

nach 2 USA Reisen zu zweit wollen wir jetzt unsere Tochter (13 J) mitnehmen. Leider bieten mache Hotel nur Räume mit 1 Queen oder 1 King Bett an oder erheblichen Aufpreis für ein zweites Bett.

Daher die Frage: Gibt es Probleme, wenn wir zu dritt (2 Erw. + 1 Kind) ein Zimmer mit nur einem King Size Bett buchen / einchecken?

Gruß,
Ed :roll:

*alljogi

  • Bronze Member
  • Registriert: 19.08.2003
    Ort: Allgäu
  • 286
Re: King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?
« Antwort #1 am: 05.03.2006, 13:13 Uhr »
Zitat von: ed2002
Leider bieten mache Hotel nur Räume mit 1 Queen oder 1 King Bett an oder erheblichen Aufpreis für ein zweites Bett.

Hallo Ed,
wo hast Du diese Info her? Einen erheblichen Preisunterschied zwischen 1 King oder 2 Queen Size kann ich nicht feststellen. Wir waren vor 2 Jahren mit unseren 3 Kindern (damals 4, 7, 9 Jahre alt) immer in Zimmern mit 2 Queen Size und hatten aber immer ein roll-away für 5 - 10$ gebucht.

Nur einmal gab es kein roll-away und auch das Zimmer wäre zu klein gewesen. Zu dritt in einem Bett zu schlafen war weder erholsam noch sehr angenehm. Ich würde auf jeden Fall den Vorschlag machen, vor allem mit einer 13j. Tochter, 2 Betten zu nehmen.

Wie gesagt, einen Preisunterschied kann ich nicht feststellen. Ich habe unsere komplette Reise im Sommer bereits vorgebucht, entweder über ticketfox oder direkt über die Hotelseite. Kein Unterschied auszumachen.

Gruß alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

*Stephan

  • Platin Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 2.163
Re: King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?
« Antwort #2 am: 05.03.2006, 13:57 Uhr »
Zitat
nach 2 USA Reisen zu zweit wollen wir jetzt unsere Tochter (13 J) mitnehmen. Leider bieten mache Hotel nur Räume mit 1 Queen oder 1 King Bett an oder erheblichen Aufpreis für ein zweites Bett.


Ich kann mich nur an ganz wenige Hotels/Motels erinnern wo es nur
ein Bett im Zimmer gab. Im Westen habe ich das noch nie erlebt.
Grüsse aus Bonn
Stephan

*Carmen1

  • Full Member
  • Registriert: 09.02.2005
    Ort: NRW
  • 63
Re: King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?
« Antwort #3 am: 05.03.2006, 13:58 Uhr »
wir hatten mehrere Zimmer bei priceline gebucht und bei der Ankunft gefragt, ob wir ein Zimmer mit 2 king sized bekommen können. War immer ohne Probleme möglich. So haben wir bequem zu dritt geschlafen. Allerdings gab es für die dritte Person manchmal einen Aufschlag von ca. 10$, war nicht weiter schlimm.

LG Carmen

*brigi

  • Platin Member
  • Registriert: 01.02.2004
    Alter: 2019
    Ort: München
  • 2.913
Re: King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?
« Antwort #4 am: 05.03.2006, 15:15 Uhr »
@ Carmen,

2 King-Size Betten :?:

Da wir nicht gerade zu den "Dünnen", noch zu den "Jungen" zählen, bevorzugen wir auch ein Minimum an Betten-Standard. Dabei haben auch wir festgestellt, dass zunehmend Zimmer mit 1 Queenbett angeboten werden oder entsprechenden Aufpreis. Dieser variert auch oft noch zwischen 2 Queen oder 1 King-Bett
Auf ein allgemeingültiges Schema für den evtl. anfallenden Zuschlag bin ich noch nicht gekommen. Mal sind 2 Q-Betten, mal 1 King-Bett günstiger.

@ ad,
vielleicht wäre für Dich auch sog. Suites interessant. z.B. ComfortSuites.
Diese haben meist ein King Bett und 1 Sofa-Bett (zum Ausziehen).

Probleme beim Einchecken zu dritt, wirst Du bei King nicht bekommen. Der oft erhobenene Zuschlag für die 3. Person entfällt i.d.R., da Kinder fast immer frei sind.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

*AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • Registriert: 25.08.2004
    Ort: Augsburg
  • 3.239
Re: King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?
« Antwort #5 am: 05.03.2006, 16:26 Uhr »
Hallo, also in einem King können auch 3 Erwachsene platzmäßig gut schlafen, aber wir werden auch immer gefragt ob wir lieber 1 King oder 2 Queen Betten wollen, was uns eigentlich egal ist. Vom Preis her spielt das bei 2 Personen selten eine Rolle, eine 3 Person muß meistens einen kleinen Aufpreis bezahlen.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

*Gutenberg

  • Platin Member
  • Registriert: 20.07.2004
    Alter: 56
    Ort: Langenzenn (bei Nürnberg)
  • 1.619
Re: King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?
« Antwort #6 am: 05.03.2006, 17:03 Uhr »
1 King und 2 queen size kosten doch meist das selbe!

Ich würde zu dritt immer nur in Motels gehen, die 2 Queen haben,
was eigentlich fast überall möglich ist.

Nicht zu empfehlen sind die Twins, da die wesentlich kleiner sind als Queen!


Gruß!     Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

*Anonymous

  • Gast
Re: King Size Bett Zimmer mit 2 Erw + 1 Kind?
« Antwort #7 am: 06.03.2006, 08:18 Uhr »
Da das Kind ja eigentlich in dem Alter nicht mehr so wirklich klein ist, würde ich auch 2 Queen vorziehen oder wie ebenfalls angesprochen ein Suit Hotel. Wir haben immer Zimmer mit 2 Queen und hatten da noch nie einen Aufschlag zu zahlen. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder. Dieses Jahr nehmen wir Comfort Suites damit wir auch wirklich nicht zu beengt wohnen.
Im King Bett zu dritt waren wir nur 1x und da war unsere Große 11 Monate alt  und keine Crib zu erhalten. Aber jetzt auf keinen Fall.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 28 Abfragen.