Kleinkind: MGM Grand, Elara oder Signature

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*playmaker11

  • Diamond Member
  • Registriert: 16.03.2006
    Ort: Niedersachsen
  • 9.923
Re: Kleinkind: MGM Grand, Elara oder Signature
« Antwort #15 am: 15.08.2013, 13:26 Uhr »
Über was für Wege reden wir hier eigentlich? Mal so als interessierter Mitleser fragend? Also wie weit ist die Strecke durchs MGM oder über die Straße?
Ich bin bei meinem LV Aufenthalt nämlich auch problemlos und gerne die Strecke vom Treasure Island bis zum Excalibur gelaufen.
Genau ist das schwer zu sagen. Das läßt sich auch schwer nachmessen (jedenfalls was den Weg im Hotel betrifft). Wenn man bei Google schaut, dann gibt er (Standort zw. Tower 3 und 2) für den Weg vom Signature bis vors PH (via Harmon Ave) 0,5 Meilen an, wobei er nicht die Fußgängerbrücke an der Harmon Ave. / Strip berücksichtigt.
Über das MGM dürfte der Weg etwa ähnlich lang sein, allerdings Luftlinie, so daß man wohl - wie Wilder Löwe sagt - geringfügig mehr geht.
No retreat, no surrender !

*MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • Registriert: 19.08.2006
    Alter: 43
    Ort: Hannover
  • 621
Re: Kleinkind: MGM Grand, Elara oder Signature
« Antwort #16 am: 15.08.2013, 15:12 Uhr »
Über was für Wege reden wir hier eigentlich?

Im Falle des Elara über sehr sehr kurze:

vom Aufzug bis zum Strip: etwa 300 Meter (durch die Miracle Mile)
vom Aufzug bis zum Pool: etwa 30 Meter
Vom Aufzug bis zur Rezeption: etwa 50 Meter
Vom Aufzug bis zum Auto: ab 50 Meter (je nach Parkplatz, am besten Self-Parking Ebene 3)
Gruß, Malte


*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.635
Re: Kleinkind: MGM Grand, Elara oder Signature
« Antwort #17 am: 15.08.2013, 16:53 Uhr »
Die Wege Signature -Strip und Elara-Strip würde ich in etwa gleich einschätzen (über die Harmon, wie playmaker schrieb). Weg vom Zimmer zum Pool ist auf jeden Fall ähnlich. Aufzug runter und man steht am Pool.
Durch die miracle Mile Shops verlaufe ich mich regelmäßig  :wink:

LG romani

*MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • Registriert: 19.08.2006
    Alter: 43
    Ort: Hannover
  • 621
Re: Kleinkind: MGM Grand, Elara oder Signature
« Antwort #18 am: 15.08.2013, 17:30 Uhr »
Durch die miracle Mile Shops verlaufe ich mich regelmäßig  :wink:

Ich mich auch - lande da irgendwie immer wieder beim "Fat Tuesday"  :zwinker:.
Gruß, Malte


*playmaker11

  • Diamond Member
  • Registriert: 16.03.2006
    Ort: Niedersachsen
  • 9.923
Re: Kleinkind: MGM Grand, Elara oder Signature
« Antwort #19 am: 16.08.2013, 07:54 Uhr »
Durch die miracle Mile Shops verlaufe ich mich regelmäßig  :wink:

Ich mich auch - lande da irgendwie immer wieder beim "Fat Tuesday"  :zwinker:.
Ich auch - lande immer wieder in diesem Sport-Fan-Shop. 8)
No retreat, no surrender !