Legoland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Pitty

  • Junior Member
  • Registriert: 15.02.2006
  • 32
Legoland
« am: 23.02.2006, 14:11 Uhr »
Hi - letzte Frage


lohnt sich Legoland auch für 3jährige? Leider kenne ich keine Legoland Park in Europa - daher mein Nachfragen.

LG
Pitty

*brigi

  • Platin Member
  • Registriert: 01.02.2004
    Alter: 2019
    Ort: München
  • 2.913
Re: Legoland
« Antwort #1 am: 23.02.2006, 14:26 Uhr »
Hi Pitty,
wir haben einen Legoland Park in Deutschland (Bayern), weiß allerdings nicht wo Du herkommst. Im Winter ist dieser allerdings geschlossen.

http://www.lego.com/legoland/deutschland/default.asp?locale=1031

Für unter 8 jährige ganz nett. Die größeren fanden ihn allerdings langweilig. (Kennen aber die Disneyparks Florida u co., vielleicht zu verwöhnt :wink: )

Die anderen Legoparks - auch in Europa findest Du hier:

http://www.lego.com/legoland/portal/default.asp?locale=1031

liebe Grüße
Brigi
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

*alljogi

  • Bronze Member
  • Registriert: 19.08.2003
    Ort: Allgäu
  • 286
Re: Legoland
« Antwort #2 am: 23.02.2006, 16:12 Uhr »
Hallo Pitty,

ich war bisher nur im Legoland Günzburg an der A8 zwischen Ulm und München. Unsere Kinder waren zu diesem Zeitpunkt 4, 7, 9 Jahre alt. Für die älteren war es gut. Die angebotenen Achterbahnen haben noch genügend Adrenalin fließen lassen, wobei der große schon etwas müde gelächelt hat. Allerdings hatten wir bei unseren 4-jährigen das Problem, dass sie zwar als Kind schon bezahlen musste, aber erst ab einer bestimmten Größe bei verschiedenen Sachen mitfahren durfte. Die genaue Größe weiß ich nicht mehr genau (1.00 m???) und sie wäre doch auch so gern schon die ein oder andere Achterbahn gefahren, war aber nicht möglich. Im Vergleich dazu ist z.B. im Disneyland sowohl LA als auch Paris für die kleinen schon viel mehr möglich. War also für unser kleine schon auch eine kleine Enttäuschung das Legoland Günzburg.

Wie das Legoland in den USA aussieht habe ich keine Ahnung. Wir hatten 3 Tage Zeit und meine Kinder waren ganz verrückt nach Disneyland und Universal Studios.

Gruß alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!