LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*SALT

  • Newbie
  • Registriert: 25.08.2008
  • 13
LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« am: 26.01.2009, 18:38 Uhr »
Hallo,

wir fahren im Sommer nach USA und kommen natürlich auch für einige Tage nach Las Vegas. Dort wollen wir uns unseren beiden Kindern (7J und 9J) von der anstrengenden Reise erholen. Welches Hotel könnt Ihr mir denn empfehlen; insbesondere auf eine schöne, grosse Poollandschaft legen wir wert.

Schönen Gruß,
Andy

*leia

  • Platin Member
  • Registriert: 24.04.2006
  • 2.536
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #1 am: 26.01.2009, 18:51 Uhr »
Für Kinder schöne Poollandschaften gibts im MGM, im Flamingo (geniale Lage) und im Mandalay Bay.
Viele Grüße Leia


*freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 01.09.2003
    Ort: Über den Wolken
  • 10.759

*leia

  • Platin Member
  • Registriert: 24.04.2006
  • 2.536
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #3 am: 26.01.2009, 18:59 Uhr »
Diese Links wollte ich auch grad noch beifügen...da war ich wohl zu langsam.... :? Die Pools lassen sich auch gut auf Google Earth anschauen!
Viele Grüße Leia


*side

  • Full Member
  • Registriert: 26.06.2007
    Alter: 2018
  • 68
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #4 am: 27.01.2009, 01:48 Uhr »
Hi,

vielleicht hilft Dir ja dies weiter:
http://vegas-online.de/pools.htm

Have Fun

Patrick

*aakira

  • Gast
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #5 am: 27.01.2009, 08:12 Uhr »
Uhh, habe jetzt alles durchgelesen! Bin aber nun auch nicht viel schlauer  :roll:
Sind einfach zuviele verschiedene Meinungen...

Ich denke wir werden es mit dem MGM (Promo) probieren...

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Andy

*Microbi

  • Platin Member
  • Registriert: 25.07.2008
    Alter: 54
    Ort: Monaco di Baviera
  • 3.068
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #6 am: 09.10.2013, 10:42 Uhr »
Ich selbst war seit 25 Jahren nicht mehr in Las Vegas und die Beiträge hier zu der Frage "Mit Kindern nach Las Vegas" sind auch nicht mehr ganz aktuell.

Deher meine Frage: Welche Hotels kann man zurzeit in Las vegas empfehlen, wenn man mit Kind unterwegs ist? Unsere Tochter ist 9 Jahre alt, daher wäre uns auch ein Hotel mit schönem Pool sehr recht. Stripnähe und ggf. schöne Aussicht bevorzugt. Wir bleiben ca. 3 Nächte.

Angeschaut habe ich bisher näher MGM Signature, Mirage, und ARIA. Diese wurden in den älteren Beiträgen empfohlen. Aber in Vegas kommt doch schnell etwas Neues dazu und ein frühere Tipp - wie etwa das Flamingo - kann schon wieder völlig unzumutbar sein. Auch scheinen Kinder Kinder irgendwie nicht vorgesehen zu sein...

War jemand aktuell mit Kindern in Vegas?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mic

*Detritus

  • Platin Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 1.813
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #7 am: 09.10.2013, 11:12 Uhr »
die Beiträge hier zu der Frage "Mit Kindern nach Las Vegas" sind auch nicht mehr ganz aktuell.


Na ja August 2013 würde ich durchaus noch als aktuell bezeichnen, so schnell bauen die auch in LV keine neuen Hotels ;)

Kleinkind: MGM Grand, Elara oder Signature


*Microbi

  • Platin Member
  • Registriert: 25.07.2008
    Alter: 54
    Ort: Monaco di Baviera
  • 3.068
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #8 am: 09.10.2013, 11:21 Uhr »
Oops - das hat mir die Suchmaschine vorenthalten. Habe "Kind/Kinder" und nicht "Kleinkind" eingegeben... Danke! Ist ein Anfang!  :)
Die neuesten, die ich fand, waren aus dem Jahr 2009.

Mic

*TGW712

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.11.2009
  • 3.561
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #9 am: 09.10.2013, 13:02 Uhr »
Schau mal hier ab dem verlinkten und dann die folgenden Beiträge - habe mich recht ausführlich damit beschäftigt:
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.

Ergebnis: wenn wir es schaffen, in der Woche Vegas einzubauen und damit die teureren Hotelkategorien in Frage kommen, dann wird es das Signature, am WE würde es das Excalibur.

*Microbi

  • Platin Member
  • Registriert: 25.07.2008
    Alter: 54
    Ort: Monaco di Baviera
  • 3.068
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #10 am: 09.10.2013, 13:10 Uhr »
Klasse, danke! Da beiße ich mich gleich durch  :D

Mic

*Bobby Dan

  • Gold Member
  • Registriert: 13.03.2010
  • 1.020
Re: LV: welches Hotel mit Kindern (Poollandschaft)?
« Antwort #11 am: 16.10.2013, 15:59 Uhr »
MGM Grand hat eine tolle Poollandschaft.  Der Lazy River war bei unserem Besuch bei
Groß und Klein sehr sehr beliebt.