usa-reise.de Forum

Autor Thema: Show Zeiten Seaquarium Miami  (Gelesen 2832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anubis1902

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Show Zeiten Seaquarium Miami
« am: 21.08.2010, 22:37 Uhr »
Hallo alle zusammen,
kann mir einer von euch etwas genaueres zu den Showzeiten sagen oder hat einen Zeitplan, den er mir einscannen könnte?

Wie viel Zeit vor Beginn der Shows sollte man dort sein, damit man noch einen guten Platz bekommt?

Schon jetzt danke für eure Hilfe  :D

Liebe Grüße
Silke

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Show Zeiten Seaquarium Miami
« Antwort #1 am: 21.08.2010, 23:11 Uhr »
Hi Silke,

wann seit Ihr denn im Seaquarium? Ich kenne das Seaquarium nicht, aber ich denke mal, es gibt gewisse Parallelen zu anderen Aquarien etc. In Seaworld bekommt man z.B. beim Eintritt einen genauen, tagesaktuellen Plan mit den Shows (die Zeiten werden täglich neu eingedruckt). Ich denke mal, ähnlich wird es auch in Miami sein.

Grüße

Axel

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Show Zeiten Seaquarium Miami
« Antwort #2 am: 21.08.2010, 23:13 Uhr »
Die Showzeiten bekommst du am Eingang
Gruß

Palo

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Show Zeiten Seaquarium Miami
« Antwort #3 am: 24.08.2010, 14:07 Uhr »
Das ist richtig, du bekommst einen aktuellen Zeitplan am Eingang, die Zeiten können sich tagesweise ändern, daher nützt dir wahrscheinlich ein alter Plan nichts.
Jede Show ist ca. 3 - 4 mal täglich.

Wir waren voriges Jahr September im Seaquarium, z.B. bei der Orca-Show waren wir vielleicht 10 Min. vorher da und es war noch Platz genug. Insgesamt war das "Stadion" dann höchstens zur Hälfte gefüllt.
Bei der Seelöwen-Show sind wir sogar noch nach Beginn rein und haben ganz gute Plätze seitlich bekommen (leider nicht mehr im Schatten).
Generell ist es in Miami glaube ich nicht so überfüllt, so war zumindest unser Eindruck von letztem Jahr.

Grüße
Andrea

Anubis1902

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Show Zeiten Seaquarium Miami
« Antwort #4 am: 25.08.2010, 21:26 Uhr »
Hallo Andrea,
vielen lieben Dank für deine Antwort - damit, dass jede Show mehrmals am Tag ist, ist mir schon sehr weitergeholfen  :D

War dort schon mal jemand mit den Delphinen schwimmen und kann mir sagen, worin der Unterschied zwischen mit Delphinen im tiefen Wasser schwimmen und "Personal Photo Opportunity" und nur im flachen Wasser mit "Photo Opportunity"?

LG Silke