usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tipps für Campingplätze mit WoMo und Kindern in Neu England  (Gelesen 2165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Familiy Wolfgang

  • Gast
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit WoMo auf Campingplätzen in Neu England die besonders für Kinder (4+6Jahre) zu empfehlen sind? :wink:

Bis jetzt geplante Route: von NY JFK in Richtung Niagara Fälle, Finger Lakes, Alcadia Nationmalpark, Bosten, Cape Cod, NY JFK

Wir werden im Juni 2 Wochen unterwegs sein.

Danke für jeden Tipp.

Gruß aus NRW

Piti

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Tipps für Campingplätze mit WoMo und Kindern in Neu Engl
« Antwort #1 am: 15.05.2006, 14:03 Uhr »
ich habe zwar keine so kleinen Kinder mehr, habe aber bei unseren Recherchen gesehen, dass diese Yogi Bear's Jellystone Park™ wohl sehr  auf Kinder ausgerichtet sind. Vielleicht findest du ja solche Parks auf eurer Route.

Gruß, Petra