usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie macht Ihr das in Las Vegas in den Hotels mit euren Kindern?  (Gelesen 17067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Wie macht Ihr das in Las Vegas in den Hotels mit euren Kindern?
« Antwort #90 am: 13.11.2008, 07:22 Uhr »
Da würde es möglicherweise eher passieren, dass das eine oder andere Resort schließt.

Morjen.

Im Gegenteil, es gibt sogar Neueröffnungen !! Ist mir aber zu weit vom Strip entfernt.

http://www.aliantecasinohotel.com/

Und Kinder können kostenlos wohnen... :lol:

Wilma

Marion-212

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • NYC-Guide.de | Reiseführer New York City
Re: Wie macht Ihr das in Las Vegas in den Hotels mit euren Kindern?
« Antwort #91 am: 13.11.2008, 09:48 Uhr »
Las Vegas hat die Krise doch schon erwischt und das ist erst der Anfang. Abertausende Hotelzimmer muss man auch erst einmal voll bekommen, wenn die Leute kein Geld zum Reisen haben. Dass es neue Hotels oder Hotels im Bau gibt, hat ja nichts mit der derzeitigen Situation zu tun. Diese Art von Projekt dauert ja auch einige Zeit vom Konzept bis zum Eindübeln der letzten Schrauben. Auch New York hatte bisher eine sehr hohe Auslastung (ich glaube über 80%), das ist diesen Herbst schon total zusammen gebrochen.

Und der Herbst ist noch verhältnismäßig gut, denn viele Reisen sind und waren ja fest gebucht (das wird in Vegas nicht anders sein). Lasst uns mal schauen, wie das nächste Jahr läuft. Aber um zum Thema zurück zu kommen... Vielleicht rollen die Hoteliers ja demnächst Eltern mit Kindern den roten Teppich aus? ;)