Mit einem 16 Jährigen abends ausgehen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*missy

  • Gold Member
  • Registriert: 20.04.2006
    Ort: South of Dallas
  • 1.101
Re: Mit einem 16 Jährigen abends ausgehen ?
« Antwort #15 am: 10.08.2006, 00:26 Uhr »
Zitat von: Edslavius
Zitat
Warum kann man sich nicht an die Gesetze des gast landes halten?


Ganz einfach, weil man nicht jedes Gesetz ohne es zu hinterfragen hinnehmen muss.

Soll ich jetzt bei meinem USA Urlaub auch darauf verzichten, Sex mit meiner Frau zu haben so wie es mir gefällt, nur weil in manchen Staaten bestimmte Stellungen verboten sind ?

Oder hältst Du Dich tatsächlich an das Gesetz aus Missouri, das es Dir verbietet Dich bei Tageslicht zu rasieren ?

Jeder sollte selbst wissen ob er mit den Konsequenzen leben kann wenn er dabei erwischt wird. Es ist ja nicht so, dass Bryan jemanden umbringen will.

Von daher: PROST  :drink:

Gruß
Ed



Du vergisst dabei nur einen kleinen Unterschied.....die von dir zitierten Gesetze sind heute komplett irrelevant und vor langer Zeit mal in den Gesetzbuechern gelandet und nicht wieder rausgenommen worden....das weisst du auch...aber dir ist eben kein besseres Argument eingefallen.

Nun versuch aber mal in der Oeffentlichkeit zu trinken...in fact....ich bitte dich darum es zu tun...schliesslich macht dieses Gesetz fuer dich keinen Sinn,und am besten hinterfragt man es doch indem sich an den Strand setzt und ne Flasche Bier ansetzt.
Aber bitte nicht vergessen,die cops...auf die du sicherlich nicht lange warten musst ,ueber deine kritische Hinterfragung zu informieren...am besten sagst du noch das du Deutscher bist und du in deinem Land ueberall trinken kannst.

Meiner Meinung nach kannst du hinterfragen ,wenn du in den USA lebst,aber als Gast steht dir dieses 'Recht' schon mal gar nicht zu.

Ich weiss nicht ob es dir klar ist,aber es liegt im Ermessen der USA dich als Tourist ins Land zu lassen,und mit deinem Besuch hier laesst du dich auch auf die Gesetze hier ein.


Missy

*CBJWikinger

  • Lounge-Member
  • Registriert: 13.12.2005
  • 181
Re: Mit einem 16 Jährigen abends ausgehen ?
« Antwort #16 am: 10.08.2006, 00:29 Uhr »
Oh jea,

man kann es auch übertreiben. Mich hat drüben bisher noch nie ein Cop angesprochen wenn ich sturztrunken mit meiner Bottle über die Straße bin.

---
Riskiert es hält, einmal erwischt werden wird schon passen, wenn ihr net gerade an einen Moralapostel geratet. Außerdem sind wir ja noch jung.   8)

Bye,
Polli

*Doc Snyder

  • Platin Member
  • Registriert: 17.02.2004
    Ort: Kiel
  • 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Mit einem 16 Jährigen abends ausgehen ?
« Antwort #17 am: 10.08.2006, 00:35 Uhr »
@MoodyMare1 + Missy: Ihr seid sicherlich auch noch nie zu schnell gefahren oder habt mal falsch geparkt. Mit euren Postings habt ihr zwar nicht gegen ein Gesetz aber gegen eine Regel dieses Forums verstoßen:
Zitat
Beachte aber bitte auch, dass Themen außerhalb des so abgesteckten Bereichs in usa-reise.de im Allgemeinen fehl am Platze sind. Dies gilt beispielsweise für Fragen zu gesellschafts- oder außenpolitischen Fragestellungen – für solche Themen gibt es andere Foren im Internet, in denen Du eher gemeinsame Diskussionspartner und Antworten auf Deine speziellen Fragen findest.

Ich kann mich dem nur voll anschließen:
Zitat von: Daniel
Leute, jetzt kommt bitte wieder runter, macht daraus keinen Staatsakt und macht weiter im eigentlich Thema des Threads!

Was soll daran denn so schlimm sein, wenn ein 19jähriger am Strand 'ne Flasche Bier trinkt  :zuck:

*missy

  • Gold Member
  • Registriert: 20.04.2006
    Ort: South of Dallas
  • 1.101
Re: Mit einem 16 Jährigen abends ausgehen ?
« Antwort #18 am: 10.08.2006, 01:25 Uhr »
Zitat von: Doc Snyder[b]
@MoodyMare1 + Missy: Ihr seid sicherlich auch noch nie zu schnell gefahren oder habt mal falsch geparkt. Mit euren Postings habt ihr zwar nicht gegen ein Gesetz aber gegen eine Regel dieses Forums verstoßen:[/b]
Zitat
Beachte aber bitte auch, dass Themen außerhalb des so abgesteckten Bereichs in usa-reise.de im Allgemeinen fehl am Platze sind. Dies gilt beispielsweise für Fragen zu gesellschafts- oder außenpolitischen Fragestellungen – für solche Themen gibt es andere Foren im Internet, in denen Du eher gemeinsame Diskussionspartner und Antworten auf Deine speziellen Fragen findest.

Ich kann mich dem nur voll anschließen:
Zitat von: Daniel
Leute, jetzt kommt bitte wieder runter, macht daraus keinen Staatsakt und macht weiter im eigentlich Thema des Threads!

Was soll daran denn so schlimm sein, wenn ein 19jähriger am Strand 'ne Flasche Bier trinkt  :zuck:


Ah ja...nur Moody Mare und ich...schon klar.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 29 Abfragen.