usa-reise.de Forum

Autor Thema: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ...  (Gelesen 10958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri|stan75

  • Gast
Tach Gemeinde,

ich möchte gerne Marken Kleidung für Kleinkinder / Babys bestellen ( Jogginganzüge von Timberland, Nike, Schuhe etc. etc. ). Wo ist dies möglich, bei e**y.com ist net wirklich was dabei. Paypal kein Problem. Wisst Ihr ne Adresse drüben, sollte doch sowas geben ....


Grüsse
Tristan

Hans

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 756
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #1 am: 25.03.2005, 22:18 Uhr »
Hallo,

Timberland und Nike? Will das das Kleinkind so haben?

ICH habe schöne Kindersachen gesehen und gerne gekauft bei GAP und Olili. Die haben aber nur Eigenmarken, aber dem Kleinkind wird es egal sein.

Hans
.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #2 am: 25.03.2005, 22:43 Uhr »
Das frag ich mich ja auch, warum ein Baby oder Kleinkind solche Markenklamotten will. Das sind doch dan wohl eher die Eltern die einen entsprechenden Wunsch haben und sich damit schmücken. Oder willst du damit handeln?

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #3 am: 26.03.2005, 08:37 Uhr »
Zitat von: Davidc
Das frag ich mich ja auch, warum ein Baby oder Kleinkind solche Markenklamotten will. Das sind doch dan wohl eher die Eltern die einen entsprechenden Wunsch haben und sich damit schmücken. Oder willst du damit handeln?


Tristan möchte gerne Marken Babyklamotten bestellen und sucht nach einer Quelle dafür. Sonst nichts. Es muss doch möglich sein, eine solche Frage zu stellen ohne dafür bewertet und an den Pranger gestellt zu werden.

New Jersey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #4 am: 01.04.2005, 08:48 Uhr »
Hallo Tristan,

hast Du schonmal was von www.rockstarbaby.com gehört? Das ist die Babymodenkollektion von Tico Torres, dem Drummer von Bon Jovi. Das sind superniedliche Klamotten für Baby und auch Umstandsmode für die Mama, teilweise auch mit Applikationen von bekannten Bon Jovi Songs.

Die Kollektion gibt es hier in Deutschland in ausgesuchten Kindermodeboutiquen zu kaufen (siehe auf der Homepage unter "stores") und natürlich auch online zu bestellen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Simone__

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #5 am: 01.04.2005, 11:48 Uhr »
Zitat von: TheJerseyDevil
Zitat von: Davidc
Das frag ich mich ja auch, warum ein Baby oder Kleinkind solche Markenklamotten will. Das sind doch dan wohl eher die Eltern die einen entsprechenden Wunsch haben und sich damit schmücken. Oder willst du damit handeln?


Tristan möchte gerne Marken Babyklamotten bestellen und sucht nach einer Quelle dafür. Sonst nichts. Es muss doch möglich sein, eine solche Frage zu stellen ohne dafür bewertet und an den Pranger gestellt zu werden.


 :clap:

Das hat mich hier schon oft geärgert, dass statt eine Frage zu beantworten (oder eben nicht, wenn man die Antwort nicht kennt), manche eine Grundsatzdiskussion anfangen.
Bei einer einfachen Frage kann man doch eine einfache Antwort erwarten, ohne dass man sich verteidigen muss, diese Frage überhaupt gestellt zu haben.

Tristan, wenn ich eine Antwort wüßte, würde ich sie Dir jetzt geben.
Aber so...  :zuck:
Gruss aus Ostwestfalen
Simone

Anonymous

  • Gast
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #6 am: 01.04.2005, 19:09 Uhr »
Schon mal bei Amazon.com geschaut?
ToysRus und BabysRus benutzen Amazon als Online Service. Und Amazon.com versendet auch nach Deutschland.

Allerdings akzeptieren die kein Paypal sondern nur Kreditkarte. Die wenigsten Internethaendler in USA akzeptieren Paypal. Meisstens nur direkt Kreditkarte.
Ansonsten mal bei e**y.com stoebern. Viele US Verkaeufer, die Paypal akzeptieren versenden auch ausserhalb der USA, wenn man freundlich anfragt.

Gruss
Stefan

Tri|stan75

  • Gast
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #7 am: 03.04.2005, 11:40 Uhr »
... vielen dank für die Antworten.

Bei Amazon hab ich net wirklich was mit Klamotten gefunden, da gibts wie ich gesehen hab mehr " Hardware " und no name klamotten, aber zum beispiel nen Jogginganzug von Timberland oder Ähnlichem eher net. Gleiches gilt für e**y, no name Anzüge gibts zur genüge, oder ich bin einfach nur blind  :shock:


Das Rockstarbaby sieht mal ganz lustig aus  :lol:

Vielleicht findet sich ja noch jemand ...

So long ...

Heike89b

  • Gast
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #8 am: 03.04.2005, 19:06 Uhr »
Hi,
versuch Deine Suche mal bei froogle.com.
"baby nike" z.B. bringt vielleicht was Du suchst.
Viel Erfolg,
Heike.

Alex530d

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
    • http://www.deecke.homepage.t-online.de/
Re: Möchte gerne Babykleidung aus USA bestellen, bitte wo ..
« Antwort #9 am: 05.04.2005, 09:18 Uhr »
Hallo Tristan,
wenn ich nicht selber dort bin, bestelle ich sehr viel bei JCPenny.
Viele Grüße von Alexander