usa-reise.de Forum

Autor Thema: wo Babysachen kaufen?  (Gelesen 4451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick77

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 158
wo Babysachen kaufen?
« am: 25.12.2008, 13:31 Uhr »
FROHE WEIHNACHTEN  :D
ich werde im Februar Vater einer Tochter und ich fliege nächste Woche für 1 Woche nach
Boston - New York - Philadelphia und ich habe vor viel (Klamotten) für unsere Baby zu kaufen.
Könnt Ihr mir Läden empfehlen wo man Waren zu einem guten Preis und zu einer guten Qualität
bekommt?
Danke für Tips :D
Nov/2003 - Tennesse
Nov/2004 - Florida
Nov/2005 - Pennsylvania / New York State / Maryland
Nov/2006 - Georgia / South Carolina / Florida / Alabama
Nov/2007 - Virginia / North Carolina
Dez/2008 - Boston / New York / Connecticut

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: wo Babysachen kaufen?
« Antwort #1 am: 25.12.2008, 13:47 Uhr »
Hallo,

ich kaufe des öfteren für Bekannte bei Oshkosh ein. Die Sachen sind eigentlich gut. Bis jetzt wurden sie auch schon von mehreren Kiddies angezogen und aufgetrage bzw bei den ganz Kleinen tragen sich die Klamotten ja nicht wirklich auf.
Finde die Hosen auch super, da sie alle mit Druckknöpfen zwischen den Beinen sind und somit man nicht unbedingt beim Windeln wechseln die komplette Hose ausziehen muss.

Viel Spass beim Shoppen.

Viele Grüsse
Carmen

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Re: wo Babysachen kaufen?
« Antwort #2 am: 25.12.2008, 20:49 Uhr »
Für Baby-Sachen haben wir die besten Deals immer bei Carters gemacht - sehr gute Qualität und im Outlet auch sehr günstig. Oshkosh ist auch sicher eine gute Wahl (die Qualität ist wie schon beschrieben spitze), war aber in Babygrößen weniger unser Favorit - jetzt mit drei Jahren hat sich das aber genau umgekehrt. Aufpassen in Sachen Qualität muss man bei "The Children's Place" - manche Sachen sind super-Klasse, aber manches ist nicht so toll.

Ausserdem lohnt auch immer mal ein Blick in die Outlets von Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger zu werfen - beide haben in diversen Outlets auch einen separaten "Kids"-Store...

Viele Grüße - Dirk

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: wo Babysachen kaufen?
« Antwort #3 am: 25.12.2008, 21:09 Uhr »
Also ich habe in diesem Jahr für unseren kleinen(knapp 2)bei Walmart so einige nette Sachen gefunden.
Zb Hilfiger Jeans für 15 Dollar!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: wo Babysachen kaufen?
« Antwort #4 am: 25.12.2008, 21:12 Uhr »
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Oshkosh, war auch unsere Babymarke, ebenfalls fündig wurden wir immer bei Hilfiger Kids oder in den "normalen" Kaufhäusern wie Macy's und Co. in der Kinderabteilung. Später kauften wir auch gerne mal bei Too Limited, aber ich weiß nicht ob die Babysachen haben oder erst bei "großen" Kindergrößen anfangen. Bei "The Childrens Place" war hin und wieder auch mal was dabei, wobei uns dort die Qualität auch nicht unbedingt überzeugt hat...

Ach ja, von Levis gibt es auch ein niedliches Baby-Set mit Babyjeans und Body...
Viele Grüße Leia


Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: wo Babysachen kaufen?
« Antwort #5 am: 27.12.2008, 19:43 Uhr »
Meine Favoriten sind auch Oshkosh oder Tommy Hilfiger. Bei Hilfiger meine ich aber, dass die keine ganz kleinen Größen haben. Bei Children's Place kann man auch ganz nette Sachen kaufen, ist halt etwas einfachere Qualität. Schöne Babysachen gibt es auch in den Kinderabteilungen der großen Kaufhäuser, wie Macy's oder JC Penny. Ich kaufe auch immer wieder gerne bei Walmart. Ist zwar keine Markenware, aber die Sachen sehen ein bisschen anders aus als das, was man bei uns beim Discounter bekommt.

Katrin


Viele Grüße
Katrin

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: wo Babysachen kaufen?
« Antwort #6 am: 28.12.2008, 12:12 Uhr »
Hallo

ich kann auch nur Oshkosh loben - und man erntet da als Mitbringsel immer viele "Ohhhhhhhh". Auch oft gar nicht übel ist Baby-Gap... einfach mal stöbern.

Sonst: Jedes Kaufhaus hat ne Babyabteilung und fast jede Modelinie hat ne Baby-Linie - wenn was gefällt und der Preis gut ist: Kaufen...

Gerade Sachen, die es hier nicht gibt, kann man auch gut später wieder paketweise für einen guten Preis verkaufen....

Antje



fox2000

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: wo Babysachen kaufen?
« Antwort #7 am: 08.01.2009, 16:38 Uhr »
Oshkosh und Tommy H und Carter's wurden ja schon genannt. Wo es auch sehr günstig ist, ist bei Wrangler in den Factory Outlets. Die haben auch eine ziemlich große BAbyabteilung zu supergünstigen Preisen.

Patrick77

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 158
Re: wo Babysachen kaufen?
« Antwort #8 am: 09.01.2009, 23:42 Uhr »
Hallo, :)
bin zurück aus den USA und kann Carter´s absolut empfehlen, frische Farben, Modern und gute Qualität
zu guten Preisen :D
Bei Oschkosh und Children´s Place war ich etwas entäuscht, ich meine die Qualität und der Preis
war auch dort OK aber irgendwie waren die Sachen altmodisch bis kitschig, vielleicht ist dies auch aktuell
der Trend in den USA.
Was auch noch sehr gut und günstig war ist H&M, ist mir dieses Jahr das erstemal aufgefallen das es dort
auch H&M gibt.
Gruß
Patrick :D
Nov/2003 - Tennesse
Nov/2004 - Florida
Nov/2005 - Pennsylvania / New York State / Maryland
Nov/2006 - Georgia / South Carolina / Florida / Alabama
Nov/2007 - Virginia / North Carolina
Dez/2008 - Boston / New York / Connecticut